Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa Gugelstraße Nürnberg

Hallo

Nach einer langen Autofahrt suchte ich gestern Abend noch etwas zum entspannen. Nach dem ich im Auto noch mein Leppi ausgepackt habe, suchte ich hier bei Ladies.de nach Kontakten um Umkreis von Nürnberg. Ja und da fand ich sie auch die Alexa in der Gugelstraße. Ihr Profil regte mich an und ich besuchte sie. Sehr nett wurde ich empfangen und wir klärten nach kurzem blauderchen den Service ab. Nun bat sie mich, mich etwas frisch zu machen. Dabei bot sie mir an dabei behilflich zu sein. Dieses verneinte ich nicht. "Gerne" Als wir dann so in diesem Bad standen und sie mir behilflich war, kam es übermich und ich fragte sie ob wir nicht gleich hier bleiben wollen. wir klärten nochmal der service ab und sie lies das Badewasser ein. Was da jetzt so alles geschah möchte ich jetzt hier nicht erläutern. Wir hatten auf jedenfall sehr viel spaß. Und vor allem was mir sehr gut gefallen hat, ist das ich nihct das Gefühl hatte unter zeitdruck zu sein. Liebevoll verabschiedeten wir uns. Und da nicht gerne dauernt etwas neues Suchen möchte, werde ich sie immer dann besuchen wenn ich in Nürnberg beruflich zu tun habe. Denn das Preisleistungsverhältnis stimmte auch.

Gruß der Schmusekater

ander Berichte

Also ich habe schon viele andere Berichte über die besagte Dame gelesen.

Kommentar

Lieber Silver,

Ich habe hier noch keine negativen Berichte über diese gesagte Dame gelesen. Und nur von hören und sagen hier im Forum ein Kommentar abgeben finde ich sowieo nicht gut. Denn wenn ich bei einem Arzt bin und bin mit ihm zufrieden, heisst es noch lange nicht das ein andere mit ihm auch zufrieden ist. Oder?

LG Schmusekater

Kommentar

schmusekater

2 Sachen, die dich verraten:
        Ein Mann würde sich niemals Schmusekater nennen.
        Ein Mann würde einen anderen niemals mit "Lieber" ansprechen.
        Profis durchschauen dich gleich.

Kommentar

Zitat von Silver Beitrag anzeigen
          2 Sachen, die dich verraten:
          1. Ein Mann würde sich niemals Schmusekater nennen.
          2. Ein Mann würde einen anderen niemals mit "Lieber" ansprechen.
          Profis durchschauen dich gleich.
          Zu 1. Na täusch Dich nicht...es gibt die wildesten "Nicks", die sich Männer im Web drücken. Auf einer Kontaktanzeigen-Site nannte sich mal einer "Bussi-Bär". Fällt Dir dazu noch was ein? Also ist der gute "Schmusekater" zumindest nicht ganz abwegig.

Zu 2. Stimmt!!

Du hast recht....Sie ist entlarvt :-)

Regards

Kommentar

Hallo

Sorry wenn ich Profi wäre würde ich damit Geld verdienen.

Des weiteren klar war ich schon mal bei Ihr unter einer anderen Adresse. Aber das ist ja schon eine weile her. Und man darf doch ruhig zweimal hier etwas schreiben? Und das es sich um die gleiche Dame handelt wie zuvor habe ich erst bemerkt als ich bei Ihr war und doch hat es mir sehr gut gefallen und daran ändert sich nichts.

Bitte hört auf so ein Blödsinn zu schreiben. Denn ich finde es nicht gut wenn der Dame eventuell durch mein schreiben hier ein nachteil enstehen würde.

LG SCHMUSEKATER66

Kommentar

Überflüssig

Es ist überflüssig Dir zu antworten.

Kommentar

@ silver, @ dr. rock
                muss bzw. kann euch beiden absolut beipflichten. War bei "Alexa" als sie noch in der Dürrenhofstrasse war. Also erstens ist die Lady keineswegs mehr so taufrisch wie das vllt ihre Bilder vorgaukeln, zweitens kommt sie nur am Telefon sehr freundlich rüber, aber sobald sie die Kohle in den Krallen hat, ists vorbei mit der Freundlichkeit, ihr GEBLÄSE ist allerhöchstens eine 3-4 und einen Zahnarzt kennt die Gute wahrscheinlich nur vom Hörensagen. Soviel zum Thema ...
                Gruss,
                schlecker69

Kommentar

Moderations Hinweis

Guten Morgen,

bis zur weiteren Klärung einiger Fragen wird dieser Thread geschlossen. Das Paket der Maßnahmen wird gegebenenfalls hier angehängt.

Bastian
                  Ladies.de Forenteam

Kommentar

Mod-info

Ergänzender Hinweis: Der Themenstarter wurde als Mehrfachnick enttarnt und gesperrt!

Kommentar

Lädt...
                    X