Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophie: FullACK oder Vollkommen Deiner Meinung.
    Generell denke ich das ein Mod diesen Thread schliessen koennte, fuehrt eh zu nichts.
    LG
    Steve

Kommentar

Zitat von stevenbg Beitrag anzeigen
      Sophie: FullACK oder Vollkommen Deiner Meinung.
      Generell denke ich das ein Mod diesen Thread schliessen koennte, fuehrt eh zu nichts.
      Von mir aus auch LÖSCHEN.
      Ich wollte doch nur wissen wo Ihr euch einen vernünftig blasen lasst! mann

Kommentar

Zitat von grau Beitrag anzeigen
        Es ging ja nicht um Deine Frage grau ... es ging lediglich um die durchaus fragwürdigen Post's von Silver.

Ich hab keine Ahnung was Du für Erfahrungen bis jetzt im Gewerbe sammeln konntest aber ich stimme dem Post von Nashorn voll zu, als er schrieb:

Lese einen Bericht im Forum in Deiner Einflugschneise.
        Wenn von einem gutem Blowjob die Rede ist, dann den ganzen Mut zusammennehmen, hinfahren, klingeln, eintreten, den Wunsch nach BJ vortragen, 30-50 Ocken übergeben, entkleiden, Bad aufsuchen, hinlegen, entspannen, anziehen, ade sagen, heimfahren.

Zum Schluß noch einmal Mut haben und einen Bericht schreiben.
        Versuch es doch einfach mal bei einer Dame Deines Geschmackes bzw. suche Dir hier eine aus und dann sieh vor Ort nach ob es klappt.

LG Sophie

Kommentar

Zitat von grau Beitrag anzeigen
          im Frankenforum wurde oft und viel über Sexerlebnisse berichtet, ich komme aus dem RMG (Rhein-Main-Gebiet) und kann dir dennoch sagen, wo und bei wem du dir einen blasen lassen könntest (obwohl du mehr als doppelt so lange hier angemeldet bist und doch wenigstens gelesen haben wirst, oder etwa nicht?)
          ...ernst gemeinte Frage: gelesen hast du, oder? yx

Kommentar

@ grau

Ich halte mich in letzter Zeit zwar auch ziemlich zurück hier im Forum, aber ich bin eigentlich nur noch bei der Mandy und gelegentlich bei der Franken-Viktoria (ich merke bei übrigens keinen Alkoholkonsum).

Nun gut, bin auch immer für gute Blowjob-Tipps zu haben - deshalb geh zu Denise (werkelt seit einiger Zeit in der Frankenstrasse in Nürnberg). Über sie findest du beste Kommentare zu ihren Blaskünsten.

Hoffentlich steinigt mich die übrige Forum-Gemeinde jetzt nicht

Gruß

Snoopy

Kommentar

Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
              Hoffentlich steinigt mich die übrige Forum-Gemeinde jetzt nicht
              Vielleicht eine gute Anregung an die Forenleitung:
              Wie wäre es denn mit einem Steinigen-Button, so zum virtuellen Steinigen

Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Beitragsbewertung

Smile...den gibt es doch schon: Er ist durch einen roten Daumen nach unten charakterisiert...nur auf den Begriff "Steinigung" möchten wir lieber verzichten.

Gruß von Sir Thomas, der aber freudliche und sachlichere Kommentare besser findet!

Kommentar

Lädt...
                X