Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa aus Aschaffenburg

    Hallo Zusammen,

    bin auf die Anzeige von Vanessa gestoßen.

    Hat denn jemand schon mit Ihr Erfahrungen gesammelt?

    Lg
    Zuletzt geändert von Basil; 13.04.2012, 08:06.

    #2
    Zu ihr selbst kann ich nichts sagen, außer dass ich mal mit ihr telefoniert hatte.
    Adresse wird erst kurz vor dem Date bekannt gegeben. Da ich auf der Durchreise
    war und eine weite Anreise hatte, war mir das dann zu kompliziert.

    Aber gehörte Aschaffenburg nicht mal zu Bayern?

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Zu ihr selbst kann ich nichts sagen, außer dass ich mal mit ihr telefoniert hatte.
      Adresse wird erst kurz vor dem Date bekannt gegeben. Da ich auf der Durchreise
      war und eine weite Anreise hatte, war mir das dann zu kompliziert.

      Aber gehörte Aschaffenburg nicht mal zu Bayern?

      Grüße vom bayreuthsucher
      Aschaffenburg gehört noch immer zu Bayern.

      Kommentar


        #4
        Thema verschoben

        Diesem beauernswerten Umstand habe ich hiermit Rechnung getragen...

        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar


          #5
          Vanessa - Geiler GFS

          Gestern war ich mal bei Vanessa in Aschaffenburg.

          Angerufen und für ne Stunde später nen Termin vereinbart. Am Telefon hat sie sich ganz nett angehört, sehr sympathische Stimme. Konditionen verhandelt (80 Eus die halbe, 130 die ganze Std mit FO und GV mit) Die Adresse wollte sie erst direkt vor dem Termin nennen, da (wirklich) privat. Hat dann auch alles geklappt. Das Haus ist ein Wohnblock, um reinzukommen muss man sich nochmal telefonisch melden. Die Begrüßung war dann sehr nett, die Bilder werden ihr aber nicht gerecht. Das Tattoo sieht wirklich gigantisch aus.
          Sie ist wirklich kräftig, aber für Fans

          Nach dem geschäftlichen gings dann ab auf die Bettcouch. Erst Fummeln, ausgiebige ZK, dann in die 69. Uiuiui... das hat sie drauf. Dann in die Doggy, aber die Optik hat mich so geil gemacht, dass da schnell Feierabend für mich war.
          Dann langes AST, bis Sie (!) die Initiative ergriff für die zweite Runde.

          Fazit: Süßes Madel, geile Tattoos und Piercings, geht gut mit, schaut nicht auf die Zeit, die absolute GF-nummer. Wiederholungsgefahr 100%.

          Kommentar


            #6
            Hallo nitnit

            Danke für Deinen Bericht, wichtig ist das Du auf deine Kosten kamst und es Dir gefallen hat

            Gruß vom sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar


              #7
              Also Aschaffenburg ist zwar in Bayern, gehört aber doch eigentlich zu Franken.

              Kommentar


                #8
                Zitat von nitnit Beitrag anzeigen
                Süßes Madel, geile Tattoos und Piercings, geht gut mit, schaut nicht auf die Zeit, die absolute GF-nummer. Wiederholungsgefahr 100%.
                Das macht mir nach dieser Woche wieder etwas Mut, dass es auch solche Erlebnisse im Pay6 gibt

                Schöne Ostertage, MM
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar

                Lädt...
                X