Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Julia - durchgehämmert

    Die beworbene Dame wurde von mir besucht. Die Lokalität war mir neu, die Parkplatzsuche an der Kreuzung zur Fürther Straße ätzend.

    Leicht genervt habe ich am Hauseingang direkt an der Straße geklingelt. Die zu Gewerbezwecken angemietete Wohnung liegt direkt am Eingang zum Treppenhaus. Für Sensibelchen und Scheue könnte es im Begegnungsfall indiskret werden. Nach Aushang werden im Haus gerade neue Fenster eingebaut, also ist es einerseits ganz unverdächtig, andrerseits auch mit erhöhtem Besucheraufkommen zu rechnen.

    Eigentlich ist es mir egal, muß aber nicht unbedingt das halbe Haus, sprich Bewohner kennenlernen. Mir wurde geöffnet und trat ein.

    Meine Vorstellung nach den Bildern war in Richtung Kalendergirl zzgl. geiles Fickgerät.

    Optisch mußte ich Abstriche machen, das Gesicht ist nach meiner Vorstellung nicht pin-up-tauglich. Sie wirkt am Anfang distanziert, war recht chic im schwarzen Ganzkörperquetschkleid. Oberweite nach Einsichtnahme Handvoll korrekt, Kleid und Chromringe verdecken die erwartungsausreichende Silhouette.

    Kommunikation war knapp und leicht distanziert. Nach Minuten/Euro-Ansage 30/50 bzw. 60/100. Für mich überraschend fair, trotzdem wollte ich eigentlich nicht bleiben. Eine Mischung aus Distanz und Risiko ließ Durchgangsverkehr vermuten.

    Was solls, 50€ auf die Risikokarte und eingewilligt.

    Die Wohnung ist recht sauber, sogar einigermaßen geschmackvoll eingerichtet, Laptop offen, TV läuft. Badezimmer sauber und recht neu, Handtücher ausreichend, insgesamt guter Gesamteindruck für die Lokalität.

    Nach den Hygienevorbereitungen wartete ich im Bett, bis ihre Waschungen in der Dusche beendet sind. Bei halb heruntergelassenem Rollo erkennt man eine knapp 170 cm große blonde Frau mit längeren blonden Haaren, Alter ca. Ende 20 Anfang 30, noch knackiger Hintern, handvoll große Oberweite aus der Sicht der nicht hart körperlich arbeitenden Bevölkerung. Figur schätze ich auf schlank-sportlich, vielleicht 55kg und fraulich KF34-36, nicht kindlich.

    Die Titten sind naturbelassen, leicht spitz mit größeren Brustwarzen aber nicht aus der Kategorie "Tellermine". Nach Handtest griffig, leicht hängend aber einigermaßen geil.

    Anfangs kommt sie leicht ins Quatschen, fragt über Sex und macht mich leicht scharf. Ohne Absprache fängt sie an zu blasen, ohne Gummi, obwohl es vorher nicht ausgemacht war. Aus Erfahrung sprechen einige Tschechinnen gut französisch, sie scheint es fließend zu beherrschen. Anfangs muß ich mich recht beherrschen, schaue zur Beruhigung etwas TV, um nicht frühzeitig zu kommen. Danach habe ich Distanz, genieße das sportliche Gebläse, sie nimmt den Stab tief in den Rachen, leckt und saugt die Klötze tief in den Mund. Dabei feuere ich an, "steck ihn Dir schön rein...", nehme den Kopf und ficke deftig in ihren Mund. "Geile Sache", "Leck ihn schön feucht" ... Puuh, so es gefällt mir ! Sie kniet vor mir, packe ihre Titten und schlage ihr leicht auf den Hintern. Sie stöhnt leicht auf, schmatzt und lutscht weiter. Packe sie wieder fest am Hinterkopf und stoße tief in den Rachen.

    Nach meiner Ansage "Ich will Dich ficken", bekomme ich als schnippische Antwort "Schade, sag das doch gleich !". "Na warte" denke ich mir und lasse aufsitzen, ohne Vorgeplänkel stecke ich das Gerät tief rein. Kein Gemurre, stößt schön dagegen und läßt sich gut anpacken. Sie stützt sich nach vorne ans Bett, packe Ihre Handgelenke, die Unterleiber knallen im Rythmus rund aneinander. Gute Tempowechsel, knallhart und dann wieder gefühlvoller. Keine Ahnung ob es ihr Spaß macht, aber irgendwie keimt in mir die Illusion auf, daß sie schon schlimmere Ficker in Behandlung hatte.

    Ich packe sie auf die Seite, "Du läßt Dich gut durchficken" möchte ich ihr nicht vorenthalten und habe richtig Spaß. Das geht so weiter, mal von vorne, seitlich etc.; ohne Absprache aber genau nach Stimmungslage fängt sie wieder an zu blasen bekommt einen Mundfick und saugt danach meine Eier.

    Ich grapsche immer fester in ihren Hintern oder quetsche die Titten um es zum vollkommenen Erlebnis für mich zu machen. Dann nimmt sie meinen Schwanz in die Hände, luscht noch ein wenig daran herum und stöhnt dabei ziemlich geil rum. Einige Minuten kann ich es noch zurückhalten, danach spritzt sie die Soße auf mich und ins halbe Bett. Meiner unten und ich oben zucken noch ein paar mal rum, puuh ... und stöhne körperlich erleichtert auf.

    Nach Zewareinigung benütze ich die Dusche, ziehe mich an und halte ein bißchen bla. Trotz anfänglicher Skepsis eine gelungene Sache für kleines Geld. Artig bedanke ich mich und verlasse die Wohnung. Die Begegnung im Treppenhaus mit einem Mann um die 50 läßt mich schmunzeln und ist mir nach dem Erlebten völlig egal.

    #2
    Klasse Bericht Nashorn !

    Das Durchlesen zeitigt bei mir folgende Resultate:

    1. ich kann mir ein gutes Bild von der Kleinen machen

    2. Ich hab ne Schwellung

    Grüße, Elmar

    Kommentar


      #3
      Nashorn, genau so stelle ich mir einen guten Bericht vor.

      Saubere Sache, klasse gemacht.

      Danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rhinozeros
        ...nehme den Kopf und ficke deftig in ihren Mund.

        Sie kniet vor mir, packe ihre Titten und schlage ihr leicht auf den Hintern.

        Packe sie wieder fest am Hinterkopf und stoße tief in den Rachen.

        Keine Ahnung ob es ihr Spaß macht, aber irgendwie keimt in mir die Illusion auf, daß sie schon schlimmere Ficker in Behandlung hatte.

        Ich packe sie auf die Seite, "Du läßt Dich gut durchficken" möchte ich ihr nicht vorenthalten und habe richtig Spaß.

        Ich grapsche immer fester in ihren Hintern oder quetsche die Titten um es zum vollkommenen Erlebnis für mich zu machen.
        Zitat von BBB
        Nashorn, genau so stelle ich mir einen guten Bericht vor.

        Saubere Sache, klasse gemacht.


        Toll, Ihr Helden, so und nicht anders müssen diese blöden Nutten behandelt werden.

        Irgendwas hab' ich wohl immer falsch gemacht...

        D.C.,
        not amused.


        PS - Eben noch gefunden:
        Zitat von Rhinozeros
        Ich selbst schreibe auch nur noch ab und an einen Bericht, in der Hoffnung, daß sich das Niveau im Forum wieder bessert.
        Ich lach' mich gleich tot...
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 07.10.2010, 06:43. Grund: Postscriptum angefügt
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Erklärung

          Geschätzter DC,

          Deine geäußerte Meinung respektiere ich. Wie Du selbst weißt, gibt es unterschiedliche Praktiken, je nach Gemütslage und Sexualpartnerin. Verbale Äußerungen bei den ausgelebten Sexualpraktiken sind aus meiner Erfahrung entweder einseitig respektlos und beleidigend, oder passen zu der durchgeführten Aktion.

          Leicht schmutzig oder Sex wie mit einer Freundin, bizarr, dominat etc. unterscheiden sich fundamental. Ich hatte nicht den Eindruck, daß die Dame sich repektlos behandelt gefühlt hat. Dazu war der Smalltalk mit nicht vorhandenem Zeitdruck danach, völlig entspannt und gelassen.

          Gemäß den Forenregeln hätte ich gegen Punkt 6 rein formaljuristisch verstoßen, könnte mich aber auf empfohlene Toleranz gem. Punkt. 9 berufen:

          6. Berichte
          ...
          Was in einem Bericht nicht vorkommen sollte: Beleidigungen, Verleumdungen oder abwertende Kommentare über die Personen oder Etablissements die berichtet wird sowie Unsachliche Kritik ....
          Was in einem Bericht vorkommen sollte: Über wen wird berichtet (Name oder Links zur eindeutigen Unterscheidung) Wann war der Besuch (Ist der Bericht noch aktuell) Eine Beschreibung des angebotenen Service, sowie ein Sachliches Fazit (positiv oder negativ)
          Wörter mit klar sexuellem Inhalt sollten umschrieben werden - sollte dies im Zusammenhang mit dem Bericht unmöglich sein, bitte die gebräuchlichen Abkürzungen verwenden.

          9. Sexuelle Praktiken
          Wir bitten alle Mitglieder Toleranz gegenüber anderen sexuellen Vorlieben zu haben. Sollte dies nicht möglich sein, sollten diese Beiträge ignoriert werden. Auf keinen Fall wollen wir dass diese Mitglieder beleidigt werden...


          Das führt zu weit, lieber setze ich 6 und 9 zusammen und bin bei 69. Dieses Späßchen sei mir vergönnt !

          Mein Zitat " Niveauverbesserung" ist aus dem Zusammenhang gegriffen. Die verwendete Wortwahl war nicht ganz FSK16, bzw. niveaulos. Mit Verbesserung im Forum meinte und meine ich besseren Informationsgehalt, aussagekräftige Berichte, Nennung von Fakten etc; damit dürfte ich mich ehrenhaft erklärt haben und darf schön grüßen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
            Leicht schmutzig oder Sex wie mit einer Freundin, bizarr, dominat etc. unterscheiden sich fundamental. Ich hatte nicht den Eindruck, daß die Dame sich repektlos behandelt gefühlt hat. Dazu war der Smalltalk mit nicht vorhandenem Zeitdruck danach, völlig entspannt und gelassen.
            so habe ich das auch gelesen, sie bot eine devote Dienstleistung an.
            Daher fand ich den Bericht inhaltlich nach wie vor gut, er enthielt alles, was man benötigt, um sich ein Bild vom Geschehen und dem Service zu machen.
            Ob mir dann die angewandte Gangart selbst zusagt, muß und werde ich nicht kundtun
            9. Sexuelle Praktiken
            Wir bitten alle Mitglieder Toleranz gegenüber anderen sexuellen Vorlieben zu haben. Sollte dies nicht möglich sein, sollten diese Beiträge ignoriert werden. Auf keinen Fall wollen wir dass diese Mitglieder beleidigt werden...
            Und DC, weder du noch ich haben bisher bei den Damen etwas falsch gemacht (glaube ich doch zumindest), manche Damen lassen sich anpinkeln oder ins Gesicht spritzen, der eine regt sich darüber auf, dem anderen gefällt es, aber dennoch wird es angeboten. FF habe ich auch schon mal ausprobiert (bei ihr), da kann man auch aufschreien und sagen, wie kann man nur, die Dame bot es an, ich probierte es aus und ihr hat es augenscheinlich keine Schmerzen bereitet (zu meiner Verwunderung gefiel es ihr sogar, zumindest schauspielerisch gut dargestellt, aber dennoch kein Zucken oder Gesichtsentgleisungen wg Schmerzen)

            Zur Klarstellung: Praktiken, die jmd nicht freiwillig macht, lehne ich absolut ab, was ich mag, kann man in meinen Berichten, so denke ich, doch sehr gut nachvollziehen!

            Fazit: ich muß an meiner Ausdrucksweise arbeiten, mich genauer ausdrücken, damit auch jeder meine Postings versteht. Selbst nach 3.000 klappt es noch nicht



            Gruß
            BBB
            in der irrigen Annahme, man wüßte, welchen Respekt und welches Verhalten ich den Damen gegenüber an den Tag lege
            Zuletzt geändert von Bangboombang; 07.10.2010, 13:16.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nashorn
              Deine geäußerte Meinung respektiere ich.
              Das freut mich. Dankeschön.

              Zitat von BBB
              so habe ich das auch gelesen, sie bot eine devote Dienstleistung an.
              Daher fand ich den Bericht inhaltlich nach wie vor gut, er enthielt alles, was man benötigt, um sich ein Bild vom Geschehen und dem Service zu machen.
              Mir hat sich grundsätzlich nicht vermittelt, daß diese Dame explizit eine "devote" Dienstleistung angeboten hätte, vielmehr, daß sie das so alles eher hätte über sich ergehen lassen, um die Sache möglichst konfliktfrei "über die Bühne zu bringen" und den Kunden zufrieden zu stellen.

              Wenn man mich fragen würde, so würde ich das vergleichsweise kleine Honorar von 50,- Euro für diese so beschriebene Tortur eher unter dem Terminus "Schmerzensgeld" verbuchen.

              Zeigt mir doch mal ein Mädel, so sie nicht völlig banane, verängstigt, oder sonst was ist, die sich freiwillig, oder gar mit Vorliebe vom Freier, wie hier geschildert, z.B. fest am Hinterkopf packen und dann tief in den Rachen stoßen liesse, oder sich gar die Brüste quetschen liesse, damit der Freier, der ja hier auch einräumt, ein "schlimmer Ficker" zu sein, sein "vollkommenes" Erlebnis hätte.

              Nein, so geht man nicht mit den Mädels um, selbst dann nicht, wenn sie sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht dagegen wehren und vordergründig "gute Miene zum bösen Spiel" machen.

              Allerdings laufen hier die Erklärungversuche des Nashorns zumindest bei mir ins Leere, denn darauf hatte ich überhaupt nicht abgehoben.

              Greets, D.C.
              Zuletzt geändert von Daddy Cool; 07.10.2010, 15:54.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                @ Nashorn

                Guter Testbericht von Dir !!!
                Die geilen Schilderungen erinnern mich an Elmar !
                Bist Du mit ihm verwandt ?

                Gruß von dl

                Kommentar


                  #9
                  Nö, aber danke für Dein Lob

                  Hallo Delloslegov,

                  mit Elmar2000 bin ich genetisch nicht verwandt, vielleicht ein bißchen geistig. Wir tauschen ab und zu Empfehlungen aus und haben uns im Forum noch nie geprügelt. Über seine Berichte muß ich öfters anerkennend schmunzeln, immer voller Einsatz und mit Herz dabei.

                  Meistens schreibe ich etwas nüchtern distanzierter, aber wenn sich eine Nummer gut anläßt und befriedigend entwickelt, lasse ich schon die Sau raus. Wenn das der Dame nicht paßt, bekommt einen Klaps oder ein scharfes Wort.

                  Klingt ein bißchen abgedreht, aber meine Erfahrung ist ohnehin, daß sich die Frauen lieber feste tackern lassen als die sanfte Liebesnummer. Nach dem Vollzug bekam ich öfters von den Frauen die humorvolle Aussage, daß die sportlichen Nummern am Tag doch eher selten sind, sonst würden sie es körperlich gar nicht durchhalten.
                  Zuletzt geändert von Nashorn; 08.10.2010, 10:23. Grund: Rechtschreibfehler

                  Kommentar


                    #10
                    Nach meiner Ansage "Ich will Dich ficken", bekomme ich als schnippische Antwort "Schade, sag das doch gleich !"

                    Schnippisch zu antworten, für ein Mädel fast ohne Deutschkenntnisse schon eine Kunst. Bis vor kurzem war diese Julia nur über eine Art Telefonistin zu erreichen, jedenfalls sprach sie vor ein paar Wochen, als sie noch in der Konradstr. zu finden war, fast kein Wort Deutsch.
                    Und jetzt antwortet sie plötzlich schnippisch??

                    Dem Nashorn, für mich eher ein Elefant im Geschirrladen, hoppelt da wohl etwas die Fantasie, sowie die Glaubwürdigkeit, durch.

                    Kommentar


                      #11
                      Abschlußbemerkung

                      Zitat von coolhart Beitrag anzeigen
                      ...jedenfalls sprach sie vor ein paar Wochen, als sie noch in der Konradstr. zu finden war, fast kein Wort Deutsch
                      Julia spricht ausreichend deutsch, ist kein "Hascherl" und verfügt über ein gesundes Selbstbewußtsein. Damit dürfte von meiner Seite alles zum erstellten Bericht gesagt sein.

                      Der Kritik aufgeschlossen, würde mich aber zukünftig viel mehr erfreuen, wenn ich von den Berichten und Beiträgen des Kollegen COOLART etwas mehr profitieren könnte. Dein Zitat beherzigst Du lieber selber. Ich hege weniger Selbstzweifel wie Du, wäge nicht alles zig mal ab und verbreite Allgemeinplätze. Ich finde das Leben klasse und brauche dazu kaum Phantastereien.
                      Zitat von coolhart Beitrag anzeigen
                      In der rauhen Wirklichkeit muss man schon etwas Phantasie mitbringen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von coolhart Beitrag anzeigen
                        Schnippisch zu antworten, für ein Mädel fast ohne Deutschkenntnisse schon eine Kunst.
                        Vielleicht lernt sie schneller Deutsch als manch einer hier ordentlich zu berichten.

                        Davon abgesehen kann man auch mit wenig Deutsch schnippig antworten.

                        Mimik und Gestik unterstützen die Sprache...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von coolhart Beitrag anzeigen
                          Dem Nashorn, für mich eher ein Elefant im Geschirrladen, hoppelt da wohl etwas die Fantasie, sowie die Glaubwürdigkeit, durch.
                          hmm, deiner (!) Meinung nach wohl nicht nur ihm...
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post220210

                          Die Welt ist schlecht

                          Ich wüßte hingegen nicht, warum sich jmd soviel Mühe geben sollte, um Gedankengut und nicht Erfahrungsschatz an uns weitergeben sollte

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X