Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nicoletta

    Hallo liebe mitstecher

    ich bin zufällig auf die anzeige gestoßen und hab sie mir rund 3 tag angeschaut bis ich mich entschlossen hab sie anzurufen.am teleton klang sie schon mal nett also ab ins auto und hin zu ihr.

    bis ich die straße fand dauerte es ein wenig da es ne einbahnstraße ist.
    aber gut parklatz direkt vorm haus könnte nicht besser laufen.

    ich hab geklingelt sie machte mir auf und ich muss sagen das die bilder sicher ein wenig älter sind aber gut machte nichts.ich wurde sehr freundlich und in hübscher aufmachung begrüßt.also rein in die gute stube.

    gut ich machte erst mal den service aus 1h/120€ all in(ausgenommern AV,NS)eig relative guter preis.

    mir wurde ein wasser angeboten sie trank nebenbei ein bier was mich nicht sonderlich störte.
    sie fragte mich noch nach meinen vorlieben die sie später fast alle umsetzte.

    bin dann erst mal unter die dusche mich frisch machen.bad war bis auf ein paar haare im waschbecken sauber auch die wohnung war eig sehr sauber.

    sie ging auch kurz ins bad und dann gings ab die post.

    ich muss sagen der service war gut b....n(ohne) war hervorragend und das 69 war klasse hat echt einen bezaubernden hintern und ihre m...i wird noch richtig f....t kein gleitgel beim akt jedoch darf man sie nicht f...ern.nach einem langem vorspiel gummi drauf und dann wurde ich erst mal schön eingeritten,es waren ein paar schöne stellungs wechsel dabei auch ihr schrank musste ein wenig leiden.das bett bewegt sich ein wenig wenn man zu wild ist.aber sie lässt sich echt gut fi..en.nach 1h ziemlich genau bat sie mich zum abschluss zu kommen.was ich selber,da sie es leider nicht ganz schaffte,machen musste auf ihren großen(jedoch ein wenig hängenden)b....n.sie spielte während dessen an sich und an mir rum aber auf meine bitte ob sie den vibrator benutzen könnte sagte sie nur ihre m....i sei zu kaputt.aber gut ging dann auch ohne.

    zum schluss muss ich noch sagen es war eine tolle stunde jedoch von mir giebt es abzüge für unerfüllten service(troz nachfrage).

    Note:2+

    sie ist bis sonntag noch da und kommt erst im november wieder also wer lust hat

    schönen abend noch

    w33mc.
Lädt...
X