Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Total genervt die Gute!!!!

    Hi Kollegen

    hab gerade bei der oben genanten Dame angerufen.Da sie schlechten Empfang hatte und ich die Strasse nicht richtig verstanden hatte,fragte ich nochmal höfflich nach.Und siehe da ich hörte nur ein total genervtes schnaufen und dann legte sie einfach auf.
    Also ich finde des total unverschämt.Wie will die Dame Geld verdienen wenn sie genervt ist und auflegt.Erst dachte ich sie hat echt total schlechten Empfang.Aber bei nochmaligen Probieren drückte sie mich einfach weg...

    Wenn sie schon beim nachfragen am Telefon so rumziegt,dann möchte ich die erst gar nicht Live erleben.Sie sollte sich mal bewust werden wie sie ihr Geld verdient.Wenn sie jeden so abwimmelt dann ist nicht viel Geld verdient....

    #2
    ja, emailr77, das ist wirklich nicht schön.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Emailr77 Beitrag anzeigen
      Also ich finde des total unverschämt.
      Ich nicht.

      Zitat von Emailr77 Beitrag anzeigen
      Wie will die Dame Geld verdienen wenn sie genervt ist und auflegt.
      Mir egal.

      Zitat von Emailr77 Beitrag anzeigen
      Sie sollte sich mal bewust werden wie sie ihr Geld verdient.
      Ruf sie an und sags ihr.

      Zitat von Emailr77 Beitrag anzeigen
      Wenn sie jeden so abwimmelt dann ist nicht viel Geld verdient...
      ...und wenn sie nur dich abwimmelt - dann verdient sie am End nicht schlecht.

      Kommentar


        #4
        Alternative Interpretation...

        Zitat von Emailr77 Beitrag anzeigen
        Hi Kollegen

        hab gerade bei der oben genanten Dame angerufen.Da sie schlechten Empfang hatte und ich die Strasse nicht richtig verstanden hatte,fragte ich nochmal höfflich nach.Und siehe da ich hörte nur ein total genervtes schnaufen und dann legte sie einfach auf.
        Wäre es möglich, dass sie auch Dich nicht mehr wegen der Empfangsschwierigkeiten hören konnte und deshalb genervt (von ihrem Handy) in der irrigen Auffassung, die Verbindung sei zusammengebrochen, aufgelegt hat?

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Wäre es möglich, dass sie auch Dich nicht mehr wegen der Empfangsschwierigkeiten hören konnte und deshalb genervt (von ihrem Handy) in der irrigen Auffassung, die Verbindung sei zusammengebrochen, aufgelegt hat?

          Gruß von Sir Thomas

          Des kann ich mir nicht vorstellen,weil sie einfach genervt am Telefon war.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Emailr77 Beitrag anzeigen
            Des kann ich mir nicht vorstellen,weil sie einfach genervt am Telefon war.
            vielleicht - wie ST es vermutet - weil sie Dich nicht gehört hat???

            Kommentar

            Lädt...
            X