Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jenny im Lust Tempel

    Hallo Gemeinde,

    letzte Woche Dienstag habe Jenny besucht, auch deshalb, weil sie deep throat anbietet. War begeistert was Service und Frau angeht. Sie sieht aus wie auf den Fotos, eher Jünger. Sie war sehr erotisch und tat alles mit Hingabe. Werde wohl Morgen wieder hingehen.

    Gruß an Alle die hier gutes tun ... ghost

    #2
    Ein paar weitere Infos waeren nett :)
    FO, FT, Preis fuer ihren Service??
    LG
    Steve

    Kommentar


      #3
      Hier noch ein paar Infos zu Jenny ... Halbe Stunde € 80,- ... gut angelegtes geld. Auf der Hompage www.lustengel.com kannst Du Dir noch einen Gutschein runter laden. Nochmal 10 euronen gespart (also Netto 70). FO mgl.! FT nach Absprache ... höflicher Weise vorher fragen! Wenn Du länger willst lohnt es sich das feedback Formular auszufüllen (auch im Download bei den Lustengeln). Dann kostet die Stunde € 99. Los geht es bei 50 für 20 min

      Gruß an Alle, die hier Gutes Tun ... ghost

      Kommentar


        #4
        Hinweis

        @ Fabse hatte der TE angegeben, aber die Softwareroutine ist nun mal nicht so schnell, da bin ich schneller Das sollte die Postings 14:09 und 14:11 erklären.

        LG Bastian

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          @ Fabse hatte der TE angegeben, aber die Softwareroutine ist nun mal nicht so schnell, da bin ich schneller Das sollte die Postings 14:09 und 14:11 erklären.

          LG Bastian
          hab meinen Beitrag jetzt gelöscht, die Info war halt dürftig.

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Danke Ghosty,

            die Maus kommt mal auf meine ToDo Liste :)
            LG
            Steve

            Kommentar


              #7
              Der Vollständigkeit halber verweise ich mal auf dieses Thema:

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=jenny

              Die Jenny ist ja hier kein unbeschriebenes Blatt mehr.

              Der Lex.
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

              Kommentar


                #8
                Hallo Gemeinde,

                ich war ein 2 tes Mal bei Jenny und kann meinem Bericht nichts hinzufügen, auch den anderen Berichten nicht. Habe mich wieder sehr sehr wohl gefühlt und bin zu 100% auf meine Kosten gekommen! Jederzeit wieder!

                In diesem Sinn Grüße an alle, die hier Gutes tun ... ghost

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend.

                  Aus aktuellem Anlass, hier mal noch ein paar Worte in diesen Thema.

                  Jenny war heute nicht meine erste Wahl, jedoch meine letzte Hoffnung. Eigentlich hatte ich heute wieder mal Lust auf junges Gemüse. Ich hatte etwas Zeit und Bock.
                  Auf einer Rundreise durch ganz Nürnberg hatte ich heute vormittag 5 verschiedene Adressen angefahren. Ohne Erfolg. Entweder die Dame meiner Wahl war gerade besetzt oder nicht nach meinem Geschmack.
                  Letzter Ausweg- Jenny, da weiß man, was man hat.
                  Aber Pech für mich, ich war zu früh dran, sie begann ihren Dienst heute erst um 12 Uhr. Frustriert bin ich wieder von Dannen gezogen.


                  2. Versuch heute Nachmittag. Dieses Mal hatte ich großes Glück
                  Einer von Euch Maulhelden da draußen hatte einen Termin bei ihr vereinbart und dann wahrscheinlich doch im letzten Moment Muffensausen bekommen. Oder ihm ist etwas dazwischen gekommen und er hielt es nicht für nötig abzusagen.
                  Wie dem auch sei, sein Pech, mein Glück.
                  Nachdem wir das akademische Viertel abgewartet haben wärend ich einen Kaffee schlürfte, konnten wir beide dann zur Sache gehen.

                  Über Service und Preise wurde schon genug geschrieben, alles unverändert.
                  Ich hatte eine halbe Stunde geilen Sex, wie ihn mir das junge Gemüse, auf das ich eigentlich heute Bock hatte, sicherlich nicht geboten hätte.
                  Klar, man muß einen Faible haben für die Frauen in diesem Alter, den hab ich und fühl mich bei ihnen wohl.

                  Übrigens kann man sich mit Jenny auch vernünftig unterhalten, nicht nur übers Wetter.

                  So, eins muß ich noch sagen: Die Wohnung bräuchte mal etwas neuen Pep. Das Bad hatte ich ja schon mal bemängelt, aber irgendwie hatte ich heute den Eindruck, die ganze Wohnung müsste mal von Tine Wittler überarbeitet werden.
                  Auf jeden Fall waren heute wenigstens Einwegbecher zur Mundspülung da.

                  Der Lex.
                  Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Gemeinde
                    Ich wae heute wieder einmal bei Jenny uind hatte für 50€; 20 Minuten gebucht.
                    Es begann mit etwas Kuschelsex. Dabei streichelte ich ihren Kit..... und die Brustwarzen. Anschliessend kurze Hündchenstellung und dann verschwand mein Sch..... in ihrem Mund bis zu den Mandeln.
                    Da ich schon öfter bei ihr war ,glaube ich, dass sie etwas nachgelassen hat oder ich habe nur einen schlechten Tag erwischt.
                    Ansonsten weiterhin zu empfehlen. Ich werde mal den dreier laut Angebot ausprobieren.
                    Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit und welche weitere Dame neben Jenny käme in Betracht.

                    Ansonsten muss ich Lex recht geben. insbesoders das Badezimmer bräuchte dringend eine Verbesserung.

                    Kommentar


                      #11
                      wo ist sie abgeblieben

                      Hallo Leute,

                      heute hab ich mal ne Frage, mal sehen, ob mir jemand weiterhelfen mag?

                      Wer hat eine Ahnung wo Jenny abgeblieben ist? Auf der Lustenengel Seite steht sie schon seit Wochen auf Urlaub, wenn man in der Heisterstr. anruft, weiss keiner bescheid.

                      Würde mich über eine Info freuen.

                      Grüße
                      costas

                      Kommentar


                        #12
                        Jenny

                        Hallo Costas!

                        Ich habe es auch schon mehrmals versucht sie zu erreichen.
                        In der Heisterstr. hat man mir gesagt,dass sie nicht mehr in diesen Bereich arbeitet was sehr schade wäre.

                        Kommentar


                          #13
                          Jenny

                          Sie ist seit einigen Wochen wieder in der Heisterstr. tätig (siehe Luststern) und zwar "Freitags und Sonntags".
                          Habe sie schon besucht. Leistung und Preis wie gehabt. Terminvereinbarung vor Arbeitsbeginn schwierig.

                          Kommentar


                            #14
                            Jenny

                            Hallo Gemeinde!

                            Hat jemand eine Info wo Jenny abgeblieben ist?

                            Angeblich war sie bis 22.01. im Urlaub. Seither nirgendwo mehr zu sehen.

                            Wo ist sie eventuell zu finden, falls sie noch in diesem Bereich arbeitet?

                            Vielen Dank !!

                            Kommentar


                              #15
                              Jenny bei den Lustengeln ist wieder da

                              Hallo Gemeinde,

                              nach ziemlich langer Auszeit hat sich Jenny bei den Lustengeln wieder zurück gemeldet. http://www.lustengel.com/html/jenny_-_lustgrotte.html Mit ein wenig Ungeduld versuchte ich mein restliches Taschengeld (nach Weihnachten) loszuwerden. Offensichtlich viele Stammkunden müssen ähnlich gedacht haben, so war es recht schwierig einen Termin zu bekommen. Die Räumlichkeiten in der Edisonstr. sind OK, sauber und alles Notwendige ich da. Anfahrt recht problemlos, Parkmöglichkeiten vorhanden.

                              Leider konnte ich nur die 20 min wählen (50€), für die halbe Stunde werden € 80 aufgerufen. Eine Stunde derzeit (Aktion) €99.

                              Jenny`s Service war so wie ich ihn in Erinnerung hatte, TOP GFS mir viel Spaß seitens Jenny und natürlich mir. Von meiner Seite aus ist Jenny immer eine Empfehlung! Ich bin also ab jetzt am sparen, damit der nächste Besuch bald wieder möglich ist.

                              Positiv Überrascht war ich über den Gutschein ... € 10,- für den nächsten Besuch.

                              Grüße an Alle die hier Gutes tun ... der Ghost

                              PS @ Jenny ... Falls Du das hier liest ... werde alsbald wieder vorbeischauen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X