Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kylie in Julias Appartement Nürnberg

    Hallo Gemeinde,

    bin letzten Donnerstag zu Kylie in die Bismarkstrasse 31 in Nürnberg gefahren. Hatte vorher mit Ihr telefoniert und eine halbe Stunde ausgemacht, 80 Euronen für 30 min. FO sollte dabei sein. Kylie war auch da und hat mich freundlich empfangen. Dies jedoch recht unerotisch mit Handtuch umgehägt und Barfuss. Ich kann versichern, sie sieht wie auf den Fotos aus. Schlank mit einem hübschen Gesicht. Nach dem sie jedoch das Handtuch abgenommen hat, sah man trotz ihrer schlanken Statur ziemlich heftige und unansehnliche Bauchfalten. Hatte ja bezahlt...also blieb ich. Leider hat sie FO vergessen, mein Kleiner wurde schnell verpackt und los ging es. Ziemlich mechanisch mit immer dem Gleichen hmmm ähh besorgte sie es mir. Da ich ziemlich heiss war kam ich weninig später. Sie putzte mich sauber und fragte nach der nächsten Runde ... kaum ne Minute Pause bekam ich wieder eine Kaputze und der orale *Spaß* ging weiter. Es dauerte auch entsprechend lange bis das Blut in den Lenden zurück war ... dennoch, er richtete sich dank manueller Mithilfe wieder auf. Sie wollte mich reiten, beim Anblick der Bauchfalten verging mir jedoch die Lust und so forderte ich Kylie auf, weiter zu blasen...was sie tat, sehr mechanisch aber dennoch mit dem Ehrgeiz es das zweite mal zu schaffen, was es dann auch tat. Die Tüte wurde ein zweites mal gefüllt.
    Für mich weiss ich nicht, ob das Geld gut angelegt war. Der Service war Ok, habe (fast) alles bekommen was gewollt war. Trotzdem habe ich mich nicht wohl gefühlt. Eine Wiederholungsgefahr besteht also eher nicht.
    Gruß an Alle, die hier *Gutes* tun. Ghost
Lädt...
X