Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Edina

Hallo Zusammen,

ich hab nun schon seit einiger Zeit diese Edina im Auge. Kann mir jemand etwas zu ihr sagen? Hat sie schon mal jemand besucht, der hier auch berichten möchte?

Also auf den Bildern macht sie ja nen guten Eindruck, falls diese der Wahrheit entsprechen!?!

Würd mich freuen, wenn mir jemand meine Entscheidung erleichtern oder beeinflussen könnte!

Ciao und weiterhin viel Spaß!

Ich war nicht so begeistert

Hi,
    also, die Edina hat mal in Nürnberg in der Happurger Straße 62 gewerkelt. Mich hat auch Bild und Text angesprochen und hab mich dann nicht beherrschen können. Von der Optik her ist Sie recht "griffig" und Ihr Alter dürfte so bei 30-35 liegen. Von der Art her war Sie recht cool und es kam keine Stimmung auf. Ich hatte bei Ihr für (soviel ich noch weiß) für 80,-- Euro gebucht - F + V - Auf Verkehr verzichte ich meist, da bin ich bisserl altmodisch - ich mag einfach mal fremde Haut und steh total auf französisch. Genau das war recht mäßig und Sie wirkte immer recht gelangweilt. Nicht direkt unfreundlich - aber es kam halt überhaupt keine Stimmung auf. Soweit zu Deiner Frage....

Kommentar

Danke für die Antwort!
      Ich werd dann mal noch ein wenig schauen und abwarten, evtl. bekomm ich mal noch bessere bzw. aufmunterndere Worte, die mich endgültig zu ihr hinziehen!

Hab mal schon mit ihr telefoniert, da war sie grad unterwegs und da klang sie eigentlich schon sympathisch. Haben uns gut unterhalten, aber Termin scheiterte daran, dass wir keine gemeinsame Zeit fanden. Weiß nicht, vielleicht versuch ichs einfach trotzdem mal, auf nen kurzen Abstecher zum Testen ;-)

Kommentar

Edina, derzeit in Bayreuth

Zur Zeit ist Edina in Bayreuth, wo ich sie auch besucht habe. Den Eindruck, dass sie cool und gelangweilt sei, kann ich überhaupt nicht teilen, was natürlich nicht heißen soll, dass die Erfahrungen von chris800 vor einem Vierteljahr falsch sein müssen - vielleicht hatte sie einfach damals einen schlechten oder bei mir einen guten Tag.
        Ich fand es jedenfalls sehr positiv, wie freundlich und lieb sie war; man konnte sich gut mit ihr unterhalten, da sie hervorragend deutsch spricht und mit ihrer offenen Art auch das Eis schnell gebrochen war. Ich wurde nicht nur mit Getränk und Pralinen sehr gut versorgt, sondern auch den eigentlichen Service führte sie sehr gut aus, Berührungen waren überall erwünscht und ich durfte auch stets entscheiden, was geschehen sollte (z. B. noch länger F oder gleich GV), was nun auch nicht selbstverständlich ist, so dass alles nach meinem Geschmack verlief.
        Meine Empfehlung daher: für alle, die wie ich auch das "drumherum" wie Gespräche und gute, lockere Stimmung schätzen, ist Edina sehr empfehlenswert, wer jedoch auf Modelmaße steht, sollte woanders hingehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nobody' (21.04.2013)

Danke für den Bericht!
          Kannst du vielleicht noch kurz was zur Übereinstimmung der Fotos mit der
          Wirklichkeit und zu ihrem realen Alter sagen?

Danke und Grüße,
          der bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Was das Alter betrifft, stimme ich der Einschätzung von chris800 zu, dass sie wohl in den Dreißigern ist. Es ist definitiv sie auf den Bildern, wobei sie nicht mehr ganz so jung aussieht und auch ein paar Pfund zugelegt hat.

Kommentar

Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigen
              Was das Alter betrifft, stimme ich der Einschätzung von chris800 zu, dass sie wohl in den Dreißigern ist. Es ist definitiv sie auf den Bildern, wobei sie nicht mehr ganz so jung aussieht und auch ein paar Pfund zugelegt hat.
              Vielen Dank für die Auskunft!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Habe heute mal bei ihr vorbei geschaut

weil sie auf den Fotos ja nicht schlecht aussieht. Ich muss aber sagen, die Fotos decken sich überhaupt nicht mit der Wirklichkeit. Sie sieht real um einiges älter aus und irgendwie auch verbraucht und kaputt. Sie war auch nicht unbedingt bei bester Laune. Ob sie den Service auch einhält den sie verspricht kann ich nicht sagen, weil ich dann wieder gegangen bin und keinesfalls bei ihr bleiben wollte.

Kommentar

Edina war früher oft in Nürnberg...

Als sie noch in Nbg. aktiv war, habe ich sie mehrmals besucht..., dürfte so ca 2 Jahre her sein!? Die damaligen Bilder waren auch schon nicht aktuell, auf den Pics ist sie definitiv schlanker und jünger. Damals war sie schon ein bischen griffiger und dabei wahrlich nicht weniger nett anzusehen. Die Treffen mit ihr waren immer sehr schön und sie war immer sehr nett. Es kam sogar so etwas wie "private" Stimmung auf und man erzählte sich so dies und das. Ihr Service war immer korrekt und es wurden alle Zusagen eingehalten. Wie sie heute an den Start geht, kann ich nicht sagen, da sie in Nbg nicht mehr aktiv war seit der Zeit. Aber auch damals war sie beim Sex nicht übermäßig enthusiastisch, aber voll dabei und hat beim GV immer schön dagegengehalten. Ihr Blaskonzert war sicher verbesserungsfähig und würde ich nicht als ihre Stärke bezeichnen. Um's mal auf den Punkt zu bringen würde ich sagen, du verbrennst kein Geld bei ihr und ein nettes Mädel ist sie obendrein.
                  Ich Wünsche Euch viel Spaß bei ihr und ein paar schöne Stunden.

LG - sunshine

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Nobody' (21.04.2013)

Habe die Edina auch besucht (Fotos kommen ziemlich hin) und da sie einen netten und freundlichen Eindruck gemacht hat, habe ich mich für das halbe-Stunden-Programm für 70 € entschieden, da ich Sie auch küssen wollte und das wohl erst ab dem mit dabei wäre...

Nach dem Duschen – ich zuerst, dann sie – machten wir es uns auf dem Bett gemütlich.
                    Sicherlich ist sie a wen'g a Pummelchen, was sie aber durch einen guten Service mehr als wettgemacht.
                    Zungenküsse und Geschmuse im Streichelzoo wie mit deiner Freundin vom Feinsten !
                    Auch ein schön grosser Busen zum anfassen war vorhanden.

Nach Beendigung einer ausführlichen 'Mund-zu-Mund Beatmung' ging Sie zum Blaskonzert über – sehr variantenreich und geil.
                    Weiss nicht, ob sie mir dann mit der Hand schon einen runterholen wollte, da sie lange rummachte aber nix da – wollte sie noch schön vögeln und nachdem wir noch ein bisschen gequatscht und Komplimente ausgetauscht hatten – fand ich angenehm und auch ehrlich, da ich für besagte Körperteile auch anderweitig von nicht bezahlten Mädels schon mehrfach Lob bekommen habe.
                    Also auf zur Missionierung - in der liess sie sich schön nehmen und nach getaner 'Arbeit' und Säuberung folge noch eine weitere Kuschelrunde mit netter Verabschiedung.

Insgesamt war ich befriedigt und happy – gebe ihr daher die Note 2.

Siehe auch hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=edina

Kommentar

Lädt...
                    X