Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Thai HEAVEN bei Nuna

    Hallo Freunde des Pay6,

    schon laenger war es geplant mir wieder die Freuden des Pay6 zu goennen und nach guten Erfahrungen mit Thai Maedchen und meinem generellen Beuteschema entsprechend besuchte ich das Thai Heaven in der Frankenstr. dort angekommen oeffnete mir Nuna die Tuer, eigentlich wollte ich zu Siriam, aber Nuna hatte ein so suess freches Wesen, das ich mich ad Hoc fuer sie entschieden habe und ich habe es nicht bereuht auch wenn ich fuer den Sex an sich nicht die Note 1 vergeben wuerde aber dazu gleich.

    Nuna ist um die 1,65 gross und entspricht der Beschreibung in der Anzeige, Fotos sind keine von ihr in Selbiger. Die suesse Maus stand mit roten Dessous vor mir und fragte mich zuerst ob ich schon einmal da gewesen waere, was ich bejate und wir klaerten dann das finanzielle. Ich denke die Maus ist noch nicht so lange dabei, denn so ganz professionell war das "Bei uns gehts bei 50 los ehm.." nicht, aber das machte es liebenswert.
    80 Euro fuer 30 Minuten sollten es heute fuer mich sein und nach Geld gegen Handtuch Uebergabe wurde mir das Bad gezeigt.
    Bad sehr sauber, Handtuecher etwas klein, aber damit kann man durchaus leben. Nach dem Duschen ins Zimmer und Nuna meinte sie kommt gleich, ein Getraenk wurde mir vor der Waschung angeboten und stand samt Suessigkeiten auch schon im Zimmer, ein frisches Laken auf dem Bett und ich wartete kurz auf die Maus.
    Sie kam dann oben ohne ins Zimmer und setzte sich auf mich und schmiegte ihren schoenen Koerper eng an mich und wir spielten ein wenig aneinander herum. Die Tittchen wuerde ich auf ein kleines B Koerbchen schaetzen, schoen straff, suesse Nippel, diese begann ich dann auch zu Liebkosen waerend sie meinen Freund auf Kampfgroesse spielte.
    Wir rutschten dann zusammen hoch und sie verpackte meinen Kumpel und beginn zu blasen. Blasen war ok, wenig Handeinsatz, manchmal recht tief aber allgemein zu wenig Druck fuer meinen Geschmack und ich spielte ihr derweil ein wenig an der Mumu herum und zog ihr dann das Hoeschen aus.
    Fingern war wohl nicht ihrs, denn als der Druck fester wurde zog sie leicht zurueck und ich beliess es beim streicheln und dann setzte sie sich auch schon auf meinen Freund und ritt mich waerend ich mich wieder ihren Titties zuwendete. Zwischendrin zog sie mich hoch und schmiegte sich eng an mich, was mir durchaus gefallen hat und fragte dann: Wollen wir Stellung wechslen.
    Ok also ab in den Doggy, ist mir eh das liebste.
    Sie hielt einigermassen gut dagegen, praesentierte mir ihre schoenen Po und auch das Rosettchen streicheln war kein Problem fuer sie. Mal sanft mal hart stiess ich zu, aber so wirklichen Gefallen habe ich nicht daran gefunden und sie hatte auch keine Alueren mir etwas vorzuspielen (was ich eh hasse, Schauspiel denn meist merkt man es doch) und ein Blick auf die Uhr verriet mir 15 Minuten sind rum, soll ich nun noch weitere 15 rumstochern? Nein irgendwie wollte ich das nicht und Commander gab des Abschuss frei, viel zu frueh fuer meinen Geschmack, aber besser waer es sicher nicht geworden.
    Danach noch ein wenig in ihr verweilt und dann ausgeklinkt und sie entfernte mir die volle Tuete und ging sich fix waschen.
    Alles in allem wuerde ich dem kurzen Spass die Note 3 verpassen, ich bin dann aufgestanden, habe mir meine Shorts uebergezogen und erst einmal Wasser!
    Die kleine Maus kam dann wieder und meinte: Hey was machst Du denn? Wir haben doch noch Zeit, Massage?
    Joa, klar wieso nicht. Ich meinte noch zu ihr: Du sprichst sehr gutes Deutsch (was ja nicht ueberall so ist) und die Antwort war: Na klar, du aber auch.
    Wir haben uns ein wenig unterhalten waerend sie mich massiert hat und sie meinte ich sollte doch unbedingt ein paar Kilos zunehmen (ja recht hat sie geht aber nicht) ueber meinen Job und ihren zweiten Job, sie arbeitet noch ich denke haupberuflich in einem anderen.
    Die Massage war riiichtig gut und auch die Unterhaltung kannte ich so nicht.
    Immer wieder kleine freche Spitzen von ihr von mir, hier begann dann wieder die richtig schoene GF Illusion.
    Nach guten 30 Minuten, gings dann ans Anziehen und wir haben uns noch die Leckereien (Storck und KitKat ) geteilt.

    Wiederholungsgefahr 85%
    Auch wenn der Sex nicht der Beste war, war es die Atmosphaere, die witzige und sehr sympathische Nuna die es einfach zu einem sinnlich schoenen Abendspass gemacht hat.
    Leider ist sie nur noch heute (Sonntag) da und ist dann erst einmal weg, leider hatte ich vergessen zu Fragen ob sie nochmals kommt und ich kann nur sagen das es sich lohnt sie vielleicht heute noch zu besuchen.
    LG
    Steve

    #2
    Hi stevenbg,

    danke für den schönen und authentischen Bericht. Es freut mich zu lesen, das die bei Thai HEAVEN ihren guten Level halten können, trotz der Situation in den meisten anderen Appartments in der Frankenstr.
    In dem Laden ist es wohl meistens so, das die Dame, die Dir die Tür aufmacht, auch gebucht werden will.

    Kommentar


      #3
      Mein erstes Mal im Heaven war anders, da oeffnete mir Mrs Bee? die Tuer und stellte mir 3 Damen vor.
      Der Bericht wurde leider nie freigeschalten in dem das stehen wuerde.
      LG
      Steve

      Kommentar

      Lädt...
      X