Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Testbericht Milena, Erlangen, Gerh. Hauptmann-Str.

Wollte mir gestern etwas die Zeit vertreiben und habe meine FL-Liste erstellt.

Da viel mir in Erlangen Milena auf, also als Erste auf die Liste und hin.

Gleich vorne weg, hätte ich mir schenken können.

Bei den Bildern denkt man an eine langbeinige, grosse Blondine.

Von der Figur und dem Busen passen die Bilder, aber Milena ist nich größer als 1,65.

Aber egal, Aussehen passte ins Beuteschema, somit bin ich geblieben.

50,- für 20min, FO, GV hörte sich auch noch gut an.

Waschung im nicht so sauberen Bad musste ich wieder selbst vornehmen.

Dann aufs Lotterbettchen und schon fing sie an meinen noch Schlaffen in den Mund zunehmen.

FO war gar nicht so schlecht, dann wollte ich in die 69 wechseln, aber da hat sie schon nichts mehr verstanden.

Als ich sie dann Fingern wollte kam auch ein "Nicht" Brustwarzen streicheln auch "Nicht", Doggy auch "Nicht"

Also blieb nur noch die gute alte Missio übrig, Conti drüber und schnell fertig gemacht.

Nach ca. 10-15 min war ich wieder draußen.

Danke für den Bericht!

Hatte vor ein paar Wochen hier über Milena ähnliches geselen, hat sich also nicht gebessert...also lass ich die Finger von ihr, auch wenn se auf den Bilder recht geil ausschaut!

Gruß Mitschi

Kommentar

Ich kann diese Meinung nicht teilen. Ich hatte sie schon mal in der Adolf-Braun-Sr. und in der Elisenstr. besucht und dann zweimal jetzt in Erlangen, der Service wurde mit jedem Mal besser. Am Anfang wirkte sie etwas arrogant, wohl weil die Verständigung schwierig war. Mit Spanisch und meinen (sehr!) wenigen Worten Rumänisch wurde sie sehr viel umgänglicher. Mittlerweile scheint sie zu merken, dass sie recht schnell ihr Deutsch verbessern muss (das Französisch ist schon genial). Für mich zur Zeit aber einer der besten Optikficks. Und sie braucht keine Brustvergößerung, ihr Naturbusen ist fest und superschön geformt. Lecken mag sie, aber erwartet keine besondere Show - einen Orgasmus täuscht sie nicht vor... Für einen Fuffy kann ich bei ihr in 20 Minuten genial entspannen und was die Bilder versprechen, schaut auch in der Realität genauso aus. Top gepflegt, suaber rasierte Muschi und wirklich bildhübsch eben.

Wie gesagt, die Chemie muss aber stimmen - dann geht dort was. Soll keine Kritik an den anderen Berichten sein, nur kann sie so scheint es auch anders sein. Ich empfand sie jedenfalls als sehr sehr sympathisch und werde auch zukünftig sicher viel Spass haben mit ihr.

mfg

Kommentar

Zitat von guudewie Beitrag anzeigen
        Ich kann diese Meinung nicht teilen. Ich hatte sie schon mal in der Adolf-Braun-Sr. und in der Elisenstr. besucht und dann zweimal jetzt in Erlangen, der Service wurde mit jedem Mal besser. Am Anfang wirkte sie etwas arrogant, wohl weil die Verständigung schwierig war. Mit Spanisch und meinen (sehr!) wenigen Worten Rumänisch wurde sie sehr viel umgänglicher. Mittlerweile scheint sie zu merken, dass sie recht schnell ihr Deutsch verbessern muss (das Französisch ist schon genial). Für mich zur Zeit aber einer der besten Optikficks. Und sie braucht keine Brustvergößerung, ihr Naturbusen ist fest und superschön geformt. Lecken mag sie, aber erwartet keine besondere Show - einen Orgasmus täuscht sie nicht vor... Für einen Fuffy kann ich bei ihr in 20 Minuten genial entspannen und was die Bilder versprechen, schaut auch in der Realität genauso aus. Top gepflegt, suaber rasierte Muschi und wirklich bildhübsch eben.

Wie gesagt, die Chemie muss aber stimmen - dann geht dort was. Soll keine Kritik an den anderen Berichten sein, nur kann sie so scheint es auch anders sein. Ich empfand sie jedenfalls als sehr sehr sympathisch und werde auch zukünftig sicher viel Spass haben mit ihr.

mfg
        Optikfick?

Da gibt es wesentlich bessere und der Service war wie beschrieben.

Kommentar

Hallo guudewie,

Zitat von guudewie Beitrag anzeigen
          Und sie braucht keine Brustvergößerung, ihr Naturbusen ist fest und superschön geformt.
          warum hast Du denn das hier reingeschrieben?
          Der tester hatte doch nur reingeschrieben, dass die Bilder passen.

Gruß
          kalahari

Kommentar

Lädt...
          X