Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumoase in Fü - Katharina wieder da

    Hallo Leute,

    Katharina ist wieder da. Sie macht die Sache (gegen Geld) nicht jeden Tag, denke ich.

    Schaut Euch meinen Bericht an.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...moase-in-F%DC&

    Und hier Katharina:

    http://69bettgeschichten.de/KatharinaRussland.htm
    Gruß
    Willi

    #2
    Fragen

    Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, Katharina ist wieder da. Sie macht die Sache (gegen Geld) nicht jeden Tag, denke ich. ...

    Was heißt das denn: ... die Sache ... nicht jeden Tag ...

    Jeden Tag ein anderes Programm oder jeden zweiten Tag Pause ?

    oder auch nicht "gegen Geld" (gegen Naturalien ?)

    frankenspezifischer Service / Lohn ?

    und:

    Schon dort gewesen oder gebucht für diese Woche ?

    Gruß

    TEv
    Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 30.09.2010, 23:26.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

      Katharina ist wieder da. Sie macht die Sache (gegen Geld) nicht jeden Tag, denke ich.

      Schaut Euch meinen Bericht an.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...moase-in-F%DC&

      Und hier Katharina:

      http://69bettgeschichten.de/KatharinaRussland.htm
      Warum verlinkst du den Bericht in einen komplett neuen?
      Warum schreibst du nicht in dem bisherigen einfach weiter?
      Warum machst du Werbung für sie?
      Warst du erneut wieder da und kannst berichten, ob die Performance gleich geblieben ist?
      Zuletzt geändert von Bangboombang; 30.09.2010, 23:40.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
        1) Was heißt das denn: ... die Sache ... nicht jeden Tag ...




        2) Schon dort gewesen oder gebucht für diese Woche ?

        Gruß

        TEv
        zu 1) Na was soll das schon heißen? Es heißt, sass sie nach meiner Meinung nur selten in Puffs arbeitet!

        zu 2) Nein
        Gruß
        Willi

        Kommentar


          #5
          Reaktionen

          zu 1)

          zu 2)

          Mehr kann ich nicht ..

          Gruß TEv

          Kommentar


            #6
            Mein besuch bei Katharina

            Hallo,
            Ich bin längere Zeit hier im Forum registriert, war aber nur passiv unterwegs und dies auch nicht regelmäßig. Hab mich nun entschieden hier einiges beizutragen und aktiv zu werden. Das Forum wurde ja überarbeitet und hat eine neue „Form“ was mir sehr gut gefällt. Denke das wird auch etwas Aufschwung hier bringen. So nun zu meinem Beitrag über Katharina.

            War gestern Nachmittag in Fürth unterwegs und hatte Lust auf eine kleine Nummer.
            Konnte mich noch wage an den letzten Eintrag vom Willi zu dieser Katharina erinnern und bin Richtung Traumoase gefahren. War noch nie dort, war also meine Premiere.
            Eingang ist zwar etwas indiskret, stört mich aber nicht. Wurde von einer etwas korpulente aber freundliche Dame empfangen. Sie stellte mir Katharina vor, jaaa…. Sie war frei.

            Katharina ist erschienen, mit einem schönen Lächeln, und mir war klar dass ich bleiben musste. Das Zimmer sowie das anhängende Bad waren geräumig und sauber. Großes Bett auf dem ein frisches Tuch ausgebreitet war. Habe mich für die 45€ / 20mn Variante entschieden. Katharina brachte mir noch etwas zu trinken, während ich mich frisch machte. Sie hat ein schönes Gesicht und eine tolle Figur. Nicht groß aber auch nicht klein, schätze so 1,65. Eine handvoll Busen natur, so wie ich es mag und schöne birnenförmige „Po-backen“.
            Auf dem bett fing Sie erstmal an mit Küsse über den ganzen Körper, von Mund, Hals, Brust bis zu den Eiern. Als der kleine stand gab es ein recht gutes Blasen, mit angenehmen Druck und teilweise Tief bis zum Anschlag. Aber zur Blasköniging werde ich Sie nicht Küren, da fehlt noch einiges an Übung. Im Gegenzug beim Ficken war Sie Feuer und Flamme. Angefangen in der Reiter, Sie schob meinen Steifen langsam in ihre warme Muschi, und los ging’s, mal schnell mal langsam und immer wieder Küsse zwischendurch. Dann etwas im sitzen gefickt und schließlich in der Missio. Ich konnte bis zum Anschlag eindringen und sie klammerte ihre Beine um mich. Nach ein paar Minuten in dieser Stellung spürte ich das Ende nahen….Sie rief „nein, komm noch nicht“ und genau dann ist die Ladung abgegangen wie schon lange nicht mehr. Sie klammerte sich immer noch fest an mich und ich spürte wie ihr Becken zitterte und ihre Vagina zuckte….. mir war klar dass Sie kurz vor einem Orgasmus war…scheiße! Wir lagen noch eine weile in dieser Stellung umschlungen, bis der kleine schließlich schlapp war. Danach das übliche, Gummi runter, abputzen und netter small talk.
            Fazit:
            Katharina ist eine nette Person, spricht gut deutsch mit einem süßen russischen Akzent.
            Blasen: war ok, guter Durchschnitt
            GV: hervorragend, ist aktiv und geht gut mit
            Bei Ihr kann man nichts verkehrt machen
            Leider habe ich nicht gefragt wann sie wieder kommt

            ach ja, könnte vielleicht jemand ein Bild reistellen, ich habe es noch nicht geschaft !

            der Tom

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X