Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Suzanna, Stephanstr. 6

Heute war ich mal zielstrebig unterwegs, meine Leidenschaft, die reiferen Damen, zog mich wiedermal auf die Pirsch.
    In der Stephanstr. war ich seit vielen Monaten nicht mehr, weil das Angebot dort nicht meinen Vorstellungen entsprach.
    Diese Woche fielen mir gleich 3 Blondies dort auf, die eigentlich ziemlich gut in mein bevorzugtes Beuteschema passen. Ich fuhr auf´s gradewohl dort hin, weil ich dachte, irgendeine von den dreien wird schon frei sein.

Der Hauseingang liegt relativ diskret in einer Hofeinfahrt oder Hausdurchfahrt zum Innenhof. Die Zeit vom Klingeln bis zum Türöffnen verging schnell. Im Aufzug stieg mir ein Geruch von Urin in die Nase. Oh je, dachte ich, dieses Haus verkommt auch immer mehr, hoffentlich ist das kein böses Omen.
    Oben im Zimmer jedoch war alles wie gewohnt sauber und ordentlich. An der Einrichtung hat sich also in den letzten Monaten nichts geändert. Weil ich gerade dabei bin, schreib ich gleich mal noch was über das Bad. Die Mädels versuchen zwar alles Sauber zu halten, aber gerade im Duschbereich wären mal paar Renovierungsarbeiten fällig. Das ist aber Sache der Geschäftsleitung. Mundspülung stand zwar bereit, es fehlten jedoch die Einwegbecher. Ich hab es aber trotzdem geschafft, mir einen Schluck in den Mund zu gießen, ohne die Flasche mit den Lippen zu berühren.

Zwei Blondies hatten Zeit für mich, die eine war Elena, auch sehr schnuckelig, die andere war die Suzanna.
    Es ist unheimlich schwer, in dieser Situation, innerhalb weniger Sekunden eine Entscheidung zu treffen. Ich entschied mich für Suzanna. Sie ist größer, kompakter, kuscheliger, genau das, was ich wieder mal wollte.
    Die Fotos von ihr sind o.k., ihr Alter schätze ich auf Mitte 40, mit der Konfektionsgröße kenne ich mich nicht aus, aber man kann bei ihr schon ordentlich zugreifen. Das Aussehen ist Geschmackssache, ich würde sie als durchschnittlich bezeichnen. Kein Modell-Face, eher so die nette Kassiererin vom Supermarkt oder die Mutter, die man beim Elternabend in der Schule treffen kann. Die Figur, wie ich es gerne mal habe und auch erwarte bei einer Frau in diesem Alter, mit all den Makeln die eine Frau erst richtig fraulich machen und somit auch den Namen MILF verdient.

Sie fragte mich, wie lange ich bleiben möchte und verlangte für die gewünschte halbe Stunde 80 €. Der Service wurde nicht besprochen. Wechselgeld und Getränk kam promt.

Nach meiner Reinigung zurück im Zimmer gings auch gleich los mit ZK und dann kniete sie auch relativ rasch vor mir nieder und brachte klein Lex gleich mal auf Vordermann. Sie ließ sich überall anfassen, hatte keine Berührungsängste und ich genoss es, die großen Naturbrüste zu liebkosen und zu kneten, herrlich.
    Ich dürfte auch 2 mal kommen bot sie mir an, aber aus diesem Alter bin ich raus, lieber einmal, aber dafür gemütlich mit Genuss.
    Mehrere Stellungswechsel waren kein Problem, sie hielt gut dagegen und gab mir das Gefühl, das sie es auch gerne hat, wenn man sie richtig durchfi..t.
    Den Abschluss gestaltete ich diesmal, entgegen meiner Gewohnheit, mittels Handjob durch sie auf ihre Brüste. Mußte diesmal sein.
    In der zweiten Hälfte der Aktion bemerkte ich, das sie ihre Baumwollsöckchen noch an hatte. Das war kein erotischer Anblick. Also Suzanna, falls du das hier liest, dann denke bitte beim nächsten Kunden daran.

In ihrer Anzeige schreibt sie was von Anfängerin. Das nehme ich ihr nicht ab, Die Hand und Mundarbeit sowie der Ablauf der Stellungswechsel und das Gespür für das nahende Zeitende deuten meiner Meinung auf eine gewisse Professionalität hin.

Muß erst mal kurz Schluss machen, ich schreib später weiter.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

reicht doch?
    Guter Bericht, kann man nicht meckern, Daumen hoch, auch wörtlich gemeint...

Kommentar

Teil 2

So, bin wieder zurück. Hätte beinahe einen wichtigen Termin versemmelt.
      Ich versuch mal, den Faden wieder aufzunehmen.

Hier erst mal die Homepage von den Lustengeln: http://www.lustengel.com/html/home.html

Bei der eingefügten Anzeige sind die Bilder 8 - 14 von Suzanna.

Suzanna machte einen gepflegten Eindruck, war zu mir nett und freundlich. Sie spricht deutsch und hat einen leichten osteuropäischen Akzent.
      Den Satz aus ihrem Inserat:
      Mir ist es sehr wichtig, meine unheimliche Lust auf Se* endlich auszuleben.
      hat sie mir wärend unserer gemeinsamen Zeit glaubhaft gemacht.
      Das Bett ist eine einzige Kastrophe, es wackelt und quitscht. Wir sind beide keine Fliegengewichte und ich musste wärend dem doch teilweise heftigen Verkehr, ab und zu inne halten, weil ich glaubte, dass Bett bricht jeden Moment zusammen.

Insgesamt war ich 35 Minuten in der Wohnung, wobei ich eigentlich wärend der Aktion keinen Zeitdruck verspürte. Es wäre sicher noch ein Stellungswechsel drin gewesen, aber ich wollte auch den Bogen nicht überspannen. Eine abschließende Dusche wäre auch noch möglich gewesen. Nachdem wir uns beide wieder angezogen hatten wurde ich mit einem Kuss verabschiedet und zog befriedigt von dannen.

Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Lädt...
      X