Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Cristy - Vorsicht

    Hallo Mitstecher, Vorsicht bei diesem Mädel aus Ungarn. Hält nicht ein was ausgemacht war!
    Zum Ablauf: schon tel. hatte ich mich erkundigt ob küssen, fingern und FO möglich sind. Lt.
    Cristy kein Problem. Dann hingefahren in die Elisenstr. Es machte ein hübsches, schlankes, gutaussehendes
    Mädchen auf, mit grossen C/D-Titten. Eigentlich ein Optikfick. Nochmals abgesprochen: 30 Minuten, mit Küssen, Fingern, FO, Lecken und Massage. Nach ihrer Aussage alles im Preis enthalten. Bis dahin war alles gut und sie konnte auch einigermassen deutsch. Vorher Badbenutzung, nicht aufgeräumt, keine Handtücher. Dann wollte ich sie küssen, geht nicht. Ihren schönen Busen etwas streicheln, aua, tut weh. Dann legte ich sie aufs Bett um sie zu lecken, nach 5 Sekunden fing sie völlig unmotiviert zum Stöhnen an und sprang kurz darauf auf. Nun eine 1-minütige, völlig gefühlslose Massage, etwas streicheln halt. Dann musste ich mich umdrehen. Ich dachte nun kommt das FO. Aber nein, sie berührte meinen kleinen nicht mal mit blossen Händen, zog gleich den Gummi über. Als ich mich beschwerte, konnte sie kein deutsch mehr und murmelte nur Hephatitis, Hephatitis. Unter blasen versteht sie den Mund aufmachen und etwas rubbeln. So musste ich meinen Kleinen selbst auf Kampfgrösse bringen. Danach setzte sie sich auf mich und ich musste mich konzentrieren um zu kommen. Selbst in dieser Stellung bewegte sie sich kaum. Na ja, nach 15 Minuten, von denen vielleicht 5 Minuten im Bett stattgefunden hatten, war ich wieder draussen. Nachhdem ich mich nochmals beschwert hatte, dass sie halt gleich sagen soll was sie nicht macht, kam nur wieder Hephatitis,...
    Wiederholungsgefahr Null.

    #2
    Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
    Nach ihrer Aussage alles im Preis enthalten.
    wieviel hast du denn verbrannt?

    Kommentar


      #3
      Hallo Kollegen,
      ich war vor kurzem bei der Lady mit diesen Fotos in der Adolf-Braun-Str., aber sie war deutlich kompakter und nicht so blond.
      Trotzdem attraktiv und sie hat für 50 Euro einen guten Service (FM, GV und Handentspannung) abgeliefert.
      Deutsch war relativ mäßig.
      Es scheint, dass die Bilder öfters gebraucht werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X