Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Vera im Haus Cleopatra

    So dann will ich diesen Bericht auch gleich noch nachreichen.

    Nachdem Eve am montag nicht da war und es doch schon ziemlich spät war, entschied ich mich im vorbeifahren mal ins Haus Cleopatra zu schauen.
    Bin beim stöbern hier auf die Anzeige von Laura gestoßen und fand sie doch ganz ansprechend.

    Der Parkplatz befindet sich direkt hinter dem Haus für meinen Geschmack ist er aber am Tag von den umliegenden Häusern doch gut einzusehen.
    Mir wurde von der Hausdame die Türe geöffnet und ich wurde Nett in ein Empfangszimmer gebeten.
    Waren noch einige andere Gäste da, hat mich aber nicht sonderlich gestört.
    Hab dann auch gleich nach Laura gefragt und bekam leider zu hören das sie heute auch Urlaub hat. Dachte nur das es irgendwie nicht mein Tag ist, erst Eve jetzt Laura. Doch ich hatte morts Druck und der musste unbedingt noch abgelassen werden.

    An der Bar viel mir dann Vera auf, die dann auch zu meiner Auserwählten wurde.
    Mit ihr aufs Zimmer und das finanzielle geklärt. Haben da zurzeit so ein Angebot die halbe Stunde für 70€, für das ich mich entschied.
    Anschließend beide den Gang ins Bad erledigt und ab auf die Spielwiese.

    Haben dann erst einmal ein wenig gekuschelt und sie hat mit der Hand begonnen meinen kleinen in eine angemessene Größe zu bringen. Dann eingetütet und mit FM begonnen. War sehr zärtlich und einfühlsam ohne großen Handeinsatz und noch dazu hat sie sich auch abwechselnd um mein Gehänge und um meinen Schw*** gekümmert.
    Wollte mich dann aber auch um sie kümmern und sie kam in die 69. Lies sich bereitwillig lecken und auch fingern. Anscheinend hatte sie gefallen an dem Spiel, da man ihr ab und zu ein kleines stöhnen entlocken konnte und sie kam richtig gut in fahrt.
    Nach einer ganzen Weile des Treibens wollte ich sie dann auch nehmen.
    Zuerst bat ich sie doch auf mir zu reiten was eine richtig geile Ansicht war, wie sie mit gespreitzen Beinen vor mir auf und ab glitt. Wechselnden dann in die Missio.
    Hiel dabei gut dagegen und auch als ich ihre Beine auf meine Schultern leget um richjtig tief zu zustoßen kam keinerlei einwende, im Gegenteil wurde ihr stöhnen immer lauter.
    Bei diesem Zusammenspiel hielt ich es einfach nciht mehr aus und spritzte meinen Saft ins Tütchen.
    Blieb dann noch einige Zeit auf und in ihr liegen.

    Dann Konti abmontiert und nochmals ins Bad. Beim anziehen noch nen kleinen Talk und zufrieden nach Hause gefahren.

    Würde sie auf jedenfall nochmal besuchen.

    #2
    Danke für deinen Bericht tester.
    Nach den Bildern zu urteilen, ist sie ja eine ganz Süße.
    Stimmen die Bilder wirklich?
    famulus

    Kommentar


      #3
      Hi famulus

      Die Bilder entsprechen absolut der Realität.
      Sie hat vielleicht 1,2 kilo zugenommen aber der rest passt absolut.

      Kommentar

      Lädt...
      X