Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eve - Deutsches Luder in Schweinfurt

    Abend,

    will mal von meinem Besuch bei Eve, letzte Woche berichten.

    Hab sie bereits Montag auf FL endeckt und wollte sie am gleichen Abend noch besuch. Hing allerdings ein Zettel an der Tür das sie bis Mittwoch im Urlaub ist.
    Also Donnerstag Abend nochmal hingefahren und geklingelt. Öffnete eine Kollegin von ihr und meinte das Eve gleichkommt.
    Nach ein paar Minuten kam sie dann.
    Ok, leide war das Gehirn schon in die Hose gerutscht.
    Ich würde mal sagen das die Bilder die hier zu sehen sind wurden doch schon etwas überarbeitet, die gute hat ein paar kilo mehr auf den Rippen wie auf den Bildern. Das Alter jeoch könnte passen, vielleicht ist sie 2-3 Jahre älter aber ist jetzt nicht gravierend.

    Hab dann eine halbe Stunde für 100€ gebucht, die Stunde kommt auf 200€ was für denn schweinfurter Raum doch schon teuer ist.

    Im Zimmer angekommen erstmal entkleidet und zur obligatorischen Waschung gebeten. Leider musste ich diese alleine vornehmen, sie ging dann nach mir ins Bad.

    Zurück im Zimmer sollte es endlich zur Sache gehen.
    Sie hat mein bestes Stück erstmal mit der Hand in Form gebracht um dann mit FO zu beginnen. Ich muss sagen das kann sie wirklich sehr gut, mal ganz sanft, mal schnell und tief. War wirklich richtig geil.
    Anfassen und Fingern ließ sie sich auch, aber mit der Bemerkung nur einen Finger und nur in meine Mu*** der Rest kostet Extra und da sind wir auch schon bei dem was mich dann so nervte.
    Als ich sie in die 69 manövrieren wollte, kam wieder der Satz das kostet aber extra.
    Damit war die Nummer dann gelaufen, hab meinen besten eintüten lassen und sie kam auf mich.
    Ein isschen gehoppel und dann schon Stellungswechsel in die Doggy.
    Hielt da gut dagegen so das ich auch ziemlich schnell zum Abschluss kam.

    Alles in allem ist bei mir die Wiederholungsgefahr gleich null.
    Für das Geld bekommt man in Schweinfurt besseres geboten.

    Hoffe der Bericht hilft dem ein oder anderen.

    #2
    Kann ich zu 100 % bestätigen!

    War vo ca. zwei Wochen bei ihr!
    Kann deinen Bericht zu 100 % bestätigen! Ständig "lassen wir lieber bin zu kitzelig" und "das kostet aber extra"
    Wiederholungsfaktor 0 %

    Kommentar

    Lädt...
    X