Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - JESSICA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - JESSICA

    Hallo zusammen!
    Ich möchte mal was Neues probieren und habe mir aufgrund der Hautfarbe diese Dame ausgeguckt! Die Bilder,Service und Ihre Stimme am Telefon sprechen mich an! In meinen Augen ein gutes Komplettpaket!
    Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht und kann ein paar Aussagen treffen???
    Ich hatte noch kein Dunkelhäutige und möchte mich vor einer eventuellen negativen Überraschung schützen!
    DANKE!!!

    #2
    Ich kann gar nicht glauben, das Sie keiner besucht hat! Habe vorhin mit Ihr noch mal telefoniert und festgestellt meine Chance zum Kennenlernen ist vertan! Angeblich ist Sie im November wieder da und bis dorthin gibts vielleicht auch mal paar Infos von Euch!?

    Kommentar


      #3
      Zitat von neueinsteiger Beitrag anzeigen
      Angeblich ist Sie im November wieder da und bis dorthin gibts vielleicht auch mal paar Infos von Euch!?
      Oder vielleicht von dir?
      Wäre doch nett!

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Von mir gibts maximal was wenn Sie wieder da sein sollte! Ich war letzte Woche nicht bei Ihr!
        Hab ja auf Euer Mitteillungsbedürfnis gehofft, doch leider Fehlanzeige!!!
        Naja beim nächsten Besuch von Ihr werd ich meine ersten Erfahrungen mit einer dunkelhäutigen machen!

        Kommentar

        Lädt...
        X