Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungsbericht Cindy Rumänin in Amberg

    So, es folgt gleich noch mein 2. Bericht. Auch von letzten Samstag - naja wenn man schon mal vor Ort ist
    Link gibt es leider keinen mehr, weil die Gute nicht mehr in Amberg ist. Sie hat mir gesagt, sie fährt etz erst mal für paar Wochen nach Hause und ob sie nochmal nach Amberg kommt, ist unklar!

    Wie auch immer, ich angekommen, geklingelt, raufgegangen und dann nochmal für paar Minuten weggeschickt worden, da sie noch Besuch hatte. Paar Minuten später versuchte ich dann nochmal mein Glück und los gings! Dann erst mal das finanzielle geklärt, halbe Stunde zu 80€ gebucht und schon gings ab in die Koje FO inklusive.
    Ausgezogen, hingelegt und dann gings los. Blasen war jedoch schwach udn auch leider nur kurz, bisschen rumgerubbelt. Fingern ließ sie sich zwar, aber nicht besonders tief und auch nicht lange. Plötzlich sprang sie auf, kniete sich aufs Bett und präsentierte mir ihre Hinterseite. Dann nochmal gefingert und dann ihn von hinten reingesteckt. Sie war relativ eng, nicht feucht, nahm auch kein Flutschi und trotzdem keine Probs beim Eindringen. Sie feuerte mich an sie kräftig zu ficken - sie wollte es fest und hart und tief. Das sollte sie auchn bekommen. Zwischendrin gab sie dann immer was auf rumänisch von sich. Was es war? Keine Ahnung. Jedenfalls hielt sie kräftig dagegen und nahm sich auch was sie brauchte.
    Ließ sich ihre Brüste schön abgreifen und kneten, war schon geil, sie von hinten zu poppen.
    Dann forderte ich sie auf, in die Missio zu gehen. Hörte sich an, als wäre sie froh gewesen, sich hinlegen zu dürfen. Machte dann auch sogleich die Beine breit und präsentierte mir ihre Spalte. Schwanz angesetzt, zugestoßen und eingelocht - Fertig. Hab es mir dann zwischen ihren Beinen bequem gemacht, mich auf sie gelegt und ordentlich geknallt. Sie wand sich unter mir, warf den Kopf hin und her. Ließ mich richtig schön in ihr rumstoßen, bis es mir dann auch endlich kam und ich den Gummi füllte. Blieb dann noch ein wenig auf und in ihr, bis ich dann das Gummi abmontierte und entsorgte. Nach der Reinigung blieb dann noch etwas Zeit übrig. Anschließend haben wir uns noch über alles mögliche unterhalten. Allgemein über sie, ihre Heimat (die ich kenne, weil selbst schon mal da gewesen) was bei ihr durchaus auf Sympathie stieß. Hätten uns dann fast verquatscht.
    Dann hatte sie mir gesagt, dass sie heute etliche Kunden gehabt hatte (angeblich auch einen mit nem besonders großen Schwanz) und ihr nun alles weh tut. Also dafür, dass sie vermutlich Schmerzen hatte, hat sie ne gute Show abgezogen. Jedenfalls erzählte mir sie dann von zu Hause und Rumänien und ihrem Leben usw.

    Na gut, da sie wohl eh nicht mehr nach Amberg kommen wird, wird sich die Frage nach ner Wiederholung erübrigen. Aber selbst wenn, ich weiß nicht, ob ich nochmal zu ihr gehen würde... ? Irgendwie war die Unterhaltung nachher mit ihr fast schöner, als die Action vorher.

    Im Gespräch hat sich doch eine gehörige Portion Sympathie entwickelt. Naja, mal sehen, ob man sich wieder trifft.

    Bin untentschlossen, ob ich ne Empfehlung aussprechen soll oder nicht... Ich sag mal, direkt abraten werd ich nicht. Man kann sie schon buchen, doch!

    Machs gut und allzeit nen geilen Stich!

    Euer Doktor
Stichworte:
Lädt...
X