Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrensbericht Timi in Amberg

    Hallo Kameraden,

    lasst euch mal über meine Erlebnisse vom letzten Samstag erzählen. Ich war in Amberg unterwegs und hab Timi, Merianstraße 1 besucht.

    Ich bin auf gut Glück hingefahren und Samstagabend war dann nur Timi noch da. Hab geläutet und mir die Kleine mal angeschaut. Naja, 100% überzeugt hat sie mich nicht, aber bin trotzdem geblieben, weil ich eben schon mal da war. Gleich vorneweg: Bereut hab ichs net, aber besuchenh werd ich sie wohl nimmer!

    Gleich zu Beginn der Verhandlungen stellte sich raus, dass irgendwie alles "Extra" ist. Ham uns dann auf 20 Min für 50€ geeinigt. Dafür gab es kein FO, kein ZK, eben nur Standard.
    Nach der Waschung - ich alleine - gings dann aufs Lotterbett. Sie fing dann zu wichsen an und nach der Gummierung auch zu blasen. Man durfte Sie zwar berühren, aber nicht fingern udn auch nicht zwischen den Beinen streicheln, geschweige denn lecken. Beim streicheln der Brüste zuckte sie ständig und kicherte. Dann genug des Vorspiels, forderte sie mich auf, zu ficken! wortwörtlich!
    Sie legte sich auf den Rücken und machte die Beine breit. Sie war zwar relativ eng, da auch körperlich eher klein und zierlich, aber gut! Eindringen war jedoch kein Problem. Einige Zeit missioniert die Gute und dann ab in die Doggy. Konnte sie dann ordentlich von hinten durchficken und sie hielt auch gut dagegen.
    Hatte mir zwar anfangs gedacht, sie auf jedenfall noch reiten zu lassen, aber hab mir das anders überlegt und fickte sie von hinten, bis ich abspritzte. In der Tat, so kams dann auch und ich füllte den Conti tief in ihr. Durfte sehr schön auszucken, machte keine Hektik und wartete bis ich ihn von mir aus rauszog.

    Gut, der Akt war vorbei und das wars dann auch. Musste den Gummi selbst abmontieren, Entsorgung übernahm dann sie. Hatte die zeit gut ausgeschöpft, versuchte dann noch etwas Konversation, was jedoch aufgrund sehr schlechter Deutschkenntnisse su gut wie nicht möglich war.

    Gut, was soll ich sagen. Es war nur stures ficken ohne jegliche Emotionen oder auch nur Show.

    Sag mal so, Geld nicht verbrannt, aber Wiederholung meinerseits ziemlich ausgeschlossen.

    Viel Spaß euch allen weiterhin und allzeit einen guten Stich.

    Euer Doktor

    Ein paar Daten:
    Werkelt zur Zeit in Nürnberg: http://www.fladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
    TIMI aus Ungarn

    Die 20-jährige, schlanke Ungarin
    wird Dich mit all ihrem Können umgarnen
    und so zum absoluten Höhepunkt bringen!
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.09.2010, 19:12. Grund: Anzeidendaten eingefügt, damit die Wüste Ruhe gibt ;-)

    #2
    Hallo Doktor,

    guter Bericht zu einem nicht so befriedigendem Ergebnis.
    Könntest Du noch die Anzeigedaten der Dame in Deinen Thread einbauen? Dann wäre allen gut geholfen.


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Hallo Forumsgemeinde !

      Ich bin der Nachtschleicher, war bis vor einigen Monaten in Facialfreaks "Spermaforum" Mitglied, vielleicht ist es dem einen oder anderen bekannt.
      Zur Timi.
      Habe sie am vergangenen Sa. in der AB-Str. besucht, ein Termin war tags zuvor ausgemacht, hat auch perfekt geklappt. Die Begrüssung war freundlich, der Raum angenehm temperiert, leicht abgedunkelt und als ich mir sie so anschaute war ich sicher einen guten Griff getan zu haben. Ich war spitz auf junges Fleisch mit schlanker Taille und fester, guter Handvoll und da stand's vor mir. Schön. Bisschen gequasselt, mein Begrüssungsgeschenk ( Piccolo + Lindt-Schoko) überreicht und das Eis war gebrochen. Betone ich deswegen, weil sie anfangs einen dezent-reservierten Eindruck machte. Aber siehe da- es kann lachen!! Nach der Schwanzwäsche trafen wir uns auf der Matratze wieder...sie wichste dann gefühlte 5 Min. herum, habe ihre Hand genommen, an meine Eier gedrückt und ihren Mund angetippt...Aha, man soll sie führen...Lies sie ein paar mal sanft bis kurz vor'm PONR arbeiten, dann den Gummi aufziehen, manuell, Mund kann sie wohl noch nicht. Ab in die Missio. Als ich ihre Pussy antippte bedeutete sie mir langsam, er wäre ziemlich gross...Bin vorsichtig aber zielstrebig 'rein, tief, tiefer, Anschlag. Kurz gewartet und dann die Beine auf die Schultern gelegt, die Hüften gefasst und richtig schön langsam so tief wie möglich hergenommen. Und die Aussicht auf ihre jungen Titten genossen...Nachdem ich gefühlte 10 Min. wieder um den PONR oszillierte war es Zeit für den Titfuck, Babyöl hatte ich dabei, man lernt mit der Zeit. Naja, von der OW her ging's noch ganz gut und so ging's mit Leidenschaft meinerseits dahin...Facial hat sie abgelehnt- schade. Habe mich dann zurückgelehnt und ihr den Saft von 2 Wochen über die Brüste bis zum Hals geschossen...erstauntes Kichern.
      Fazit. Timi kichert gerne. Sie kann auch rel. gut deutsch. wenn sie denn will. Sie ist mit Sicherheit keine Hure aus Leidenschaft, dafür "musste" ich sie zu oft führen. Aber wenn man sie sanft behandelt geht sie sehr gut mit und wer einfach einen jungen Körper geniessen(!!) will ist bei ihr eigentlich richtig. Werde sie bestimmt mal wieder besuchen.

      Gruss Nachtschleicher, der hin und wieder mal berichten wird.

      PS: ihre Tel. waren die Stunde(110,-) über abgeschaltet, sehr angenehm.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

      Coach Mischa

      Kommentar


        #4
        Gut gemacht!

        Hallo nachtschleicher,

        schöner erster Bericht! Danke, davon kannst du ruhig öfter einen abliefern...

        PS: Wenn der nächste Bericht auch so gut ist, dann gibt es mal Steinchen...
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
          Hallo nachtschleicher,

          schöner erster Bericht! Danke, davon kannst du ruhig öfter einen abliefern...

          PS: Wenn der nächste Bericht auch so gut ist, dann gibt es mal Steinchen...
          schließe mich dem an!

          Kommentar


            #6
            Auch von mir ein Danke für den guten Bericht!
            Sie sieht ja schon irgendwie ziemlich süß aus.

            Grüße vom bayreuthsucher

            P.S. Meines Wissens ist Amberg immer noch nicht in Franken,
            aber macht ja nix, hier findet man es recht leicht.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              ...wiedergefunden...

              Hallo Kollegen,

              hatte Ende letzten Jahres ein date mit Timi in N und war von ihr angetan. Nun habe ich sie wieder entdeckt, sie schafft als Sabine bei den Lustengeln und ich bin schon mal gespannt ob sie sich von der Performance her weiterentwickelt hat, werde berichten.

              http://www.lustengel.com/html/sabine.html

              Gruss Nachtschleicher
              " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

              Coach Mischa

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X