Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tina

    Hallo Mitstecher,

    heute habe ich leider auch mal tief daneben gegriffen bei der Auswahl meiner Dame.

    Aber fangen wir mal von vorne an.
    Ladies.de durchgeschaut und da fiel mir die oben gezeigte Dame auf.
    Also schnell rein ins Auto und ab nach Nürnberg, man(n) denkt natürlich wieder nur an sein bestes Teil.

    Dort angekommen wurde ich erstmal von Tina und Samanta empfangen und ich wurde ins Zimmer geleitet.
    Man regelte das finanzielle (20 min 50,- | 30 min 80,- € inkls. FO | Aufpreis von 30,- € FO mit Aufnahme)
    Da ich heute nicht so Lust aufs Ackern hatte und meinem kleinen eine etwas mündlichere Pflege antun wollte fragte ich nach ob den nicht nur FO mit anschließender Aufnahme möglich wäre.

    Japp war machbar aber nur 20 min für 80 ,-€

    Hmm ok klingt ja noch fair und die Bilder sprechen ja für sich was soll da noch schiefgehen...

    Und dann gings los, sie Kohle in der Hand und raus aus dem Zimmer erstmal ans Handy und mich 10 Minuten warten lassen. Ok dachte ich Stress kommt halt mal vor....
    Ich sah mich erstmal genauer um im Zimmer und entdeckte noch die Tücher meiner Vorgänger unterm Bett...

    Dann kam Sie wieder und zeigte mir das Bad mit diesen sensationellen Handtücher welche wohl eher die größe eines Putzlappen hatten... Ich also meinen guten gewaschen, hätte aber nicht sein müssen, man duscht ja vorher Zuhause und entledigt sich noch der Haarpracht damit alles auch fein ausschaut.

    So nun aber mal zum Akt...

    Sie kam nach ihres Waschvorgangs rein und ich dachte schon was hat se denn da in der Hand...
    Einen Desinfektionsprüher...
    Da ahnte ich nun wirklich nichts gutes und bedauerte schon jetzt meine gezahlten Euros

    Also den guten erstmal eingenebelt damit und mit der Hand angefangen ihn aufzubauen, dazu das obligatorische mhm mhm mhm ohhh mhm mhm mhm
    Kaugummikauend den Blick zur Wand dann 2 Sätze bei denen ich dachte wo bin ich hier nur gelandet...

    Na mag er wohl nicht so *kau kau*
    Soll ich jetzt französisch ? *kau kau*

    naja schlimmer kanns ja nicht kommen dachte ich...
    es kam schlimmer, sie die Vorhaut zurück und erstmal wieder gut eingenebelt mit dem Desinfektionszeug,
    lieblos 5 mal dran genuckelt, dann wieder eingenebelt, wieder dran genuckelt... usw...

    Ich bin dann ausversehen mit meiner Hand mal von ihren Armen bzw. Schlutern die ich streichelte an ihre Haare gekommen, sofort die Zurückweisung ich soll die Haare gehen lassen...
    Nun gut beenden wir das Trauerspiel dachte ich und strengte mich an zu kommen, ich hatte ja noch mein
    FO+Aufnahme.

    Also drauf hingearbeitet und als es dann endlich soweit war, von ihr aus Unterbrechnung, zurechtweisung ich soll nicht an die haare kommen und schon ging der Schuss sauber aufs Bett und die Aufnahme war dann natürlich auch dahin...

    Kurzfassung im Überlick
    Location Note 5: kleine Handtücher, alte Tücher der Vorbesucher liegen noch rum
    Aussehen Note 2.5: Gesicht wie auf Bildern, Körper doch schon etwas abweichender als in der Beschreibung
    Verhalten Note 5.5: kein GF6 eher Abfertigung
    Französisch ohne Note 5: "Französischespezialistin" wohl eher nicht
    Französisch mit Aufnahme Note 6: welche Aufnahme?

    Widerholungsfaktor für mich nicht gegeben.

    In diesem Sinne

    Hustler
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.09.2010, 16:18. Grund: Ausdrucksweise unwesentlich angepasst.

    #2
    Nürnberg-Tina

    Danke für den Bericht!
    Ich wollte sie mir auch am Freitag genehmigen, da es auch noch 2 alternativen im den Haus gäbe, aber das lass ich mal lieber sein.

    Kommentar


      #3
      Nürnberg - Tina

      Schade ,
      Tina sieht echt süß aus und ich habe mir auch schon gründlich ihr Bilder angesehen und fand sie richtig heiß. War dann doch wohl eher Glück etwas weiter weg von ihr zu sein für einen Spontanbesuch.
      Wünsche Dir beim nächsten Mal etwas mehr Glück Hustler und werde mich lieber auf eine andere Dame orientieren.
      Gruß ray-s
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnung

        ich bin dankbar für jeden, fair und seriös geschriebenen Bericht, insbesondere für solche, die einen warnen. Also, Lob an Leute, die sich die Zeit dafür nehmen...

        Kommentar


          #5
          auch von mir großes dankeschön..,. die kleine stand auf meiner liste!

          Kommentar


            #6
            Nürnberg - Tina und Samanta

            Ich Rindvieh hab gleich 160,- Mucken am Freitag bei den beiden verbrannt

            Bin rein beide waren da, Preise wie genannt 80,- mit FO
            Tina hat mit nem netten Grinsen geneckt, nimm uns doch beide (für mich Erstversuch 3er) und der Mist nahm seinen Lauf
            Waschen nur den Rüssel, für mehr war nix zum trocknen da
            und irgendwann sind se eingelaufen
            Tina hat mir Ihre Möpse ins Gescht gedrückt bis dahin o.k.
            und Samanta nahm die genannte Flasche mit Desinfektion
            denk nach Hustler und mir war die Flasche dann leer
            hat dann ein bisschen lsutlos rumgenuckelt - das zeug aus der Dose schmecht wohl doch net so toll
            und dann Wechsel Tina weng rumgelutscht (noch schlechter)
            beide in Summe vielleicht 3 min
            dann die Frage Fi...???
            also Gummi rüber und erst bei Samanta von hinten
            Tina hat dabei so laut gestöhnt als hätt se ne Riesengurke drin
            also ich musste dann lachen so blöd wars und ging auch nicht mehr viel
            Gummiwechsel und zur Tina rein
            denk da waren schon paar Riesen drin, eng wars auf jeden Fall net
            Stimmung war eh dahin bin pünktlich nach 45min abgezischt mit vollen Eiern
            Fazit:
            Nie mehr

            Kommentar


              #7
              Hi Lolli,
              hätteste mir nen 50er fürn Bericht gegeben hätteste noch 110,- € gespart

              Gruß
              Hustler

              Kommentar


                #8
                Nürnberg - Tina

                Hi Hustler,

                stimmt
                50,- für dich
                50,- versoffen
                60,- gespart
                und hätt keinen Frust geschoben (nur nen dicken Kopf)

                Mir reichts mit neuen für ne Weile wart ab bis wieder bekannte da sind
                Irgendwie sind mir die guten Alternativen zur Zeit ausgegangen

                Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Ähm, woher wisst ihr eigentlich alle, um welche Tina es sich
                  hier handelt? Oder überseh ich wieder was ....

                  Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Die Dame ist auch in Kaiserslautern tätig.

                    War auch ein "tolles Erlebnis"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X