Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    barbie bei sexyeros

    http://www.sexyeros.de/anzeige_54113_72392_2_-1.html
    hoffe das mit dem kopieren hat geklappt
    kann mir einer was sagen zu der dame
    über infos würde ich mich freuen
    wenn ich die Dame mal erreiche und treffe gibt es auch einen bericht
    besten dank im Vorraus
    [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
    Winston Churchill
    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
    Konfuzius

    #2
    Wenn du eine Termin bekommst, nimm ihn wahr, weil einfach ist das nicht. Die hat einen "normalen" Job und machts nebenher, teilt sich mit ein -zwei anderen Frauen ein Appartement, Nähe Porsche Zentrum, für ihr Zubrot. Sie machts nicht schlecht, nimmt sich Zeit und redet gerne. 1 h war ~100.- Ich war vor ca. 2 Mten. bei ihr, kam aber zwischenzeitlich nicht mehr (d)ran.

    Kommentar


      #3
      coolhart

      hallo
      kollege hatte heute kontakt mit ihr und end der woche wenn es klappt ein treffen mit ihr
      sagmal wieist barbie den so und was ist alles möglich mit ihr
      [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
      Winston Churchill
      „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
      Konfuzius

      Kommentar


        #4
        Ich mag jetzt keine Vorlieben von mir aufzählen, wenn du wissen willst, und das scheint hier eine der meistgestellten Fragen zu sein, ob sie küsst, dann muss ich sagen, habe keine Ahnung, ich mag das z.B. nicht.
        Frag sie doch einfach selbst, nächste Woche wollte ich noch mal, geht nicht, Urlaub.
        Viel Spaß!

        Kommentar


          #5
          frage

          hallo
          kollege
          ich meinte eigentlich damit was Sie so alles mit macht ob man Sie auch anfassen kann oder ob Sie Da eher zickt und ob Sie mit spass und leidenschafft dabei ist
          aber egal den heute abend werd ich Sie mal besuchen termin steht und dann " wermer scho sehen"
          am Sonntag denke ich wird dann ein Bericht folgen
          am Tel. macht Sie einen Sympatischen Eindruck
          [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
          Winston Churchill
          „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
          Konfuzius

          Kommentar


            #6
            na dann bin ich mal gespannt =) ich werd sie mal ansimsen =)

            Kommentar


              #7
              Hallo Kollegen hir wie angesagt mein Bericht mi Barbie
              Treffen war am Donnerstag um 19 Uhr die Adresse der Wohnung und Ihren Unkostenbeitrag den Barie von mir zubekommen hat haben Wir pe SMS geklärt.
              Pünktlich fand ich mich bei hir ein geläutet und mir wurde sofort geöffnet
              Die Wohnungstüre wurde mir von Babie in Straßenklamotten geöffnet knallenge Jeas zeigt gleich mal Ihren knack Arsch
              Sie ist auch erst in Die wohnung gekommen die Sie mit einer Freundin teilt
              Das App selbst ist nicht groß eher so was in Marke Wohnklo mit Kochstelle aber topsauber und für den Zweck langt es allemal
              Wurde gleich net begrüsst so alls würde wir uns schon länger kennen und uns nach langer Zeit mal wieder treffen.Getränk wurde mir auch gleich Angeboten
              Zu Barbie selbst Blonde schulter lange Haare,Ca 160cm groß,Zierlich,Brüste85B,Top Figur (macht sicher viel Sport da ist alles bomben fest keine schlaffe Haut geschweige den Falten) da wird so manche 20 jährige neidisch einen geiln Arsch mit tatoo die Brüst sind gemacht stehen wie eine 1 mir hatts gefallen die Lippen sind meiner meinung auch gespritz ihr Alter würde ich schätzen 40+
              Los gings schon mit berührungen und gegenseitigem ausziehen erste ZK
              kurtzrs Frischmachem im Bad den geduschtund rasiert hatte ich zuhause nach mir ging Sie ins Bad
              als barbie dan aus dem Bad kamm muss schon sagen Top Figur
              ab auf die Spielwiese wo ich mich nach ein paar tolle ZK han ichmir Ihre Nippelvorgenomen und diese mit der Zunge schön geleckt und umkreist erst sanft dan immer fester und fordernder es hat nicht lange gedauert da kamm auch schon die aufforderung von barbie richtig daran zusaugen und knappern zur bestätigung nahm Sie meine hand und lege Diese auf Ihre Titten und fing an diese zuknetten erst leicht dan imer fester
              wobei sie aber die ganze zeit sich auch um meinen lümmel kümmerte den sie sacht streichelte und mir sanft die Eier massierte
              Bei den Titten warm geleckt musste ich jetzt mal Ihre Liebesgrote sehen und berühren wobei ich sofort merkt das Babie schön feucht war und meine berührungen mit einen seufzen quittierte
              ein zeichen für mich mit der nge ihren kilt und möse zuverwöhnen
              sehr wohlrichend und blitzblank rasierte Intimzone wobei der hintern auch mit gepflegt ist sprich die Haare entpfernt
              Kurtz nach meinen ersten zugenschlag bei barbie fing sie an mich verbal zulencken wie ich sie lecken sollte
              wie tief und fest der kilt geleckzt und gesaugt werden soll und wo Sie die Zunge spüren will das ganze ging so weit bis es ein handfester geiler versutaer Dirty Talk war wobei arbie genau wuste was Sie zusagen hatte um einen man geil anzumache das ganze endete mit einem Orgasmus von Ihr und einen knotten inder zunge von mir
              Kaum hatte Sie ausgezuckt wurde ich bereift und Barbie wollte reiten also Auf mich drauf wobei Sie scheinbar so eng ist dass Sie mühe hatte meinen lümmel ganz in sich aufzunehmen
              wobei ich auch merkte das Sie eine geile enge möse hat bei der man schon richtig bohren muss aber zusammen haben wir es dan doch geschafft und die ville latte war inihr drin wobei barbie die augen ganzschön verdreht bei dem pracht prügel
              Sie auf mir drauf da hab ich ihre hüfte um fast un sie richtig hoch gehoben( was bei ihrem gewicht kein problem ist) und und wieder auf meine latte richtig drauf gzogen erst langsam und vorsichtig bei der ersten schüben aber dann imer fester ,schneller und Härter
              Was ihr zugefallen schien was barbie durch ihre worte kunt tat bis auf einmal der schwanz ganz aus ihrer gierigen mörse gezogen wurde und nur noch meine spitze kurtz und schnell in ihre grotte gesteckt hab
              man ich dachte die explotiert
              duch solche und noch ein paar andere einlagen dauerte es nicht mehr lange und wir sind beide fast gleichzeitig gekommen Sie ist dan noch auf meinem Schwanz sitzen geblieben haben uns noch gestreichelt und geküsst ganz ohne hast und hecktig wobei wir uns noch unterhalten haben was jeden von uns so für vorlieben hat bzw. was uns so anmacht und da liegen wir so auf einer wellenlänge
              kurtze waschung im Bad dan konte ich befiedigt nach hause fahren
              Fazit Tolle frau ein geiler Body wie bei einer 20 Jährigen ohne berührungs Angst sagt was Sie will und wie Sie es will genau mein Typ und war sicher nicht mein letzter Besuch bei Ihr
              ezahlt hab ich für gut eine Stunde bei Ihr 100 Euro in menen Augen sehr gut angelegtes Geld
              [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
              Winston Churchill
              „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
              Konfuzius

              Kommentar


                #8
                sie ist laut ihrer anzeige bis 25.10 im urlaub.
                und du hast einen termin am 15.10?
                glückspilz wuerde ich mal sagen.
                ich versuch sie seit längerer zeit zu erreichen ohne erfolg :(

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tester1985 Beitrag anzeigen
                  sie ist laut ihrer anzeige bis 25.10 im urlaub.
                  und du hast einen termin am 15.10?
                  glückspilz wuerde ich mal sagen.
                  ich versuch sie seit längerer zeit zu erreichen ohne erfolg :(
                  ? welchen Kalender benutzt du?
                  15.10. ist nach meinem erst nächste Woche Freitag

                  Sie hat Urlaub vom 04.-24.10, also momentan nicht da.
                  Leckermäulchen69 war am letzten Donnerstag da, 30.09., paßt doch?!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    ? welchen Kalender benutzt du?
                    15.10. ist nach meinem erst nächste Woche Freitag

                    Sie hat Urlaub vom 04.-24.10, also momentan nicht da.
                    Leckermäulchen69 war am letzten Donnerstag da, 30.09., paßt doch?!
                    vielleicht spricht tester mit jemand anderem oder sich selbst...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lecker1969 Beitrag anzeigen
                      Hallo Kollegen ...

                      .....in menen Augen sehr gut angelegtes Geld
                      Der witzzzigste Beitragg seitMonaten.
                      Isch-habe jätzt noch Dränen inden Auggen...

                      Danke, Lecker!

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo lecker1969,

                        wenn Du Deinem Bericht noch mehr als den einen Punkt spendieren würdest, könnte man ihn noch ein bisschen besser lesen.


                        Gruß
                        kalahari

                        Kommentar


                          #13
                          das er am 15.10 bei ihr ist hat er mir per pn erzählt... :D

                          die info fehlte euch :D

                          Kommentar


                            #14
                            Falsche Meldung

                            Sorry Tester mein Fehler gemeint wr der 25.10.
                            das Barie in Urlaub geht hat Sie nicht gesagt
                            [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
                            Winston Churchill
                            „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
                            Konfuzius

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X