Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela von den Lover Girls

    Es ist nun schon etwas her, 1-2 Monate, als ich mal wieder auf der Suche nach einem netten Girl war bin ich ueber Ladies.de ueber Angela gestolpert. Diese ist fuer die "Lover Girls" taetig, ein Profil von ihr waere dort noch zu finden jedoch bin ich nicht sicher ob Fremdlinks hier gewuenscht oder erlaubt sind.

    Als erstes rief ich bei Angela an und wurde am Telefon superfreundlich begruesst, wir hatten uns ueber den Service unterhalten in einem sehr guten Deutsch und 30 Minuten spaeter war ich dann schon in der Ackerstr. 17.
    Ich denke die Adresse sollte bekannt sein.

    Nach dem klingeln oeffnete mir Angela in einem wirklich sexy Outfit die Tuer und hat mich hereingebeten, nachdem wir uns kurz unterhalten hatten, wusste sie auch gleich wer ich bin.
    Zu Angela selbst, sie ist eine recht zierliche, dunkelhaarige Schoenheit, verdammt geile Augen, super Figur, Koerbchengroesse A, lecker dachte ich mir.
    Mir wurde nach Gelduebergabe (50 Euro FM, GV, 20 Minuten) eine Waschung angeboten welche ich trotz vorherigem Duschen wargenommen habe, das Bad war sauber nur die Handtuecher waren viel zu klein.

    Nach der Waschung wieder ins Zimmer und die Kleine Maus begann sich auszuziehen.
    Leider gefielen mir ihre Brueste ueberhaupt nicht, unterschiedlich gross, hingen die beiden Freundinnen etwas schlapp herunter, die eine mehr als die andere, aber naja ok. Nun ists ja eh zu spaet, ich legte mich aufs Bett und die Kleine kam zu mir und die vorherige Freundlichkeit und einnehmende Ader war voellig verblasen.
    Wo wir gerade bei blasen sind, damit begann das Schauspiel, nachdem sie meinen Freund mit der Hand in Angriffsposition gebracht hatte. Sie blies wenig tief und recht lustlos mit viel Handeinsatz und mir war schnell klar, das wird so nichts, vor allem da jeder Versuch an ihrem Foetzchen zu spielen geschickt aus dem Weg gegangen wurde, also ab in die Missio.
    Muschi an sich war ok, aber der Blick und alles sprach einfach nur nach: Machs fertig.
    Das wollte ich mir nicht wirklich ansehen, also ab in den Doggy.
    Hier hatte sie gut gegengehalten und mit der anderen Hand meinen Freund mit 2 Fingern umschlossen, auch das sprach sehr fuer: Mach hin wie ich finde.
    Als ich mit meinen Fingern in die Naehe ihres Hintertuerchens kam, klatschte es keinen Beifall :), sondern auf meine frechen Finger und ein "ne ne ne", ok... kann Mann ja irgendwie verstehen, aber das geht auch netter.
    Also beendete ich das Ganze nach ca. 15 Minuten (inkl Waschen) und damit wieder Lehrgeld bezahlt.

    Wenn die Brueste stimmig gewesen waere ein reiner Optikfick wie man hier so schoen schreibt, aber auch dafuer hat es nicht gereicht. Kein Stoehnen, keine Lust, in meinen Augen schlechter Service.

    Nachdem Schauspiel fragte sie mich noch ob ich mich Waschen moechte, nachdem sie mir die Gummihuelle entfernt hatte und meinen Freund geputzt hat, ich verneinte dies, da ich ohnehin heim fahren werde und dort eine Dusche auf mich wartet.
    Beim Anziehen noch ein wenig sinnlosen Smalltalk und dann die Frage die man von einem Mann erwarten wuerde, ganz nach dem Motto: Wie war ich.
    Naja ich bin niemand der ein Blatt vor den Mund nimmt und meinte sinngemaess das sie zwar echt ne Suesse sei, aber der Service etwas ist andem sie noch arbeiten muss.

    Uebrigens das Italien ist in Wirklichkeit eher Rumaeninen, was Angela nicht wissen konnte, ich spreche ein wenig Italienisch.
    LG
    Steve
Stichworte:
Lädt...
X