Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Sonja aus Dänemark

    Es gibt im Forum einige sehr unterschiedliche Berichte. Dabei wird sie teilweise als zickig, etwas älter aber von einigen Kollegen als im Service zu empfehlen beschrieben. Im Grunde genommen stimmen alle gefundenen Informationen ;-)
    Mich hat die Neugierde (eventuell auch etwas anderes) dazu gebracht mal anzurufen, und das Telefonat verlief sehr angenehm. Ich ging also zu der genannten Adresse. [...] Als ich in der Wohnung angekommen war stand ich einer gut aussehenden ca. 175cm großen blonden Frau gegenüber. Das genannte Alter sollte um ca. 5Jahre korrigiert oder die Bilder aktualisiert werden. Der Empfang war in der Tat etwas zickig und zum ersten mal war ich hinterher froh mich nicht davon abgeschreckt haben zu lassen.
    Nach einen kurzen Gespräch lockerte sich die Atmosphäre jedoch spürbar und es konnte losgehen. Auf den Service und was ich mit ihr so angestellt habe brauche ich nicht weiter eingehen. Nur so viel: Wie in der Anzeige geschrieben legt sie sehr viel Wert auf gute Umgangsform. Stimmt die Chemie, was bei mir anscheinend der Fall war, kann Mann einiges schönes mit ihr anstellen. Sie ist in allem sehr ausdauernd und gut. Zudem geht sie sehr gut auf Wünsche ein. Wiederholungsfaktor 90%

    #2
    Danke für den Bericht!
    So ähnlich hatte ich sie vor ein paar Jahren auch erlebt.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Alter korrigieren ?

      Zitat von zunge69 Beitrag anzeigen
      ... Dabei wird sie teilweise als zickig, etwas älter aber von einigen Kollegen als im Service zu empfehlen beschrieben. ....

      Das genannte Alter sollte um ca. 5Jahre korrigiert oder die Bilder aktualisiert werden. ...
      @zunge69:

      Ähm, ja wie jetzt - das Alter um 5 Jahre korrigieren ? Wie - nach oben oder nach unten ??

      Interessiert mich gerade, weil die "Sonja DK" gerade bei uns in Regensburg aufgetaucht ist.
      Merci.
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar


        #4
        Sonja DK

        5 jahre nach oben - die meisten bilder der damen sind etwas geschönt und/oder bereits älter.
        sonja ist aber a) wirklich gut (sie mag es nach eigener aussage zu blasen) und b) insgesamt ist die figur sehr gut.

        viel spaß!

        Kommentar

        Lädt...
        X