Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvia in Coburg

    Hallo ,
    ich habe gestern Silvia in Coburg besucht.

    *Anzeigeninhalte entfernt*

    Der Info-Text hat nicht unrecht , Silvia ist ein echter Optik-Fick und zudem noch sehr nett.
    Sie hat mich auf das Bett gebeten und dann mit einem Verwöhnprogramm für die Samenproduktionsstätten begonnen.
    Dies war vom Feinsten ! :-)
    Dazu immer geiler Blickkontakt.
    Sie hat dann etwas verfrüht eingetütet und mit frz. weitergemacht , was auch nicht schlecht war.
    Absch(l)uß dann beim Reiten von hinten :-)
    Jetzt die Kritikpunkte :
    Sie achtet peinlich genau darauf , daß sie nicht an der Muschi berührt wird !
    Auch die Brust gehört zur Tabuzone. Durfte sie nur von hinten umarmend berühren.

    Fazit : Sehr hübsch und nett für den,der mit dem gebotenen zufrieden ist.
    Ich habe sie getestet , werde sie aber nicht mehr besuchen.

    cu
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.09.2010, 11:23. Grund: Anzeigedaten eingebunden, Anzeigeninhalte im Thread entfernt.
    Vieles , was man über Prostituierte erzählt, ist schon samenhaft und eichelartig.
    Kostenloser Puff-Besuch zu gewinnen !!
    Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze,
    und finde heraus, ob Du der Gewinner bist !

    #2
    Hi,

    hatte sie auch schon "im Auge" ... aber wenn man(n) sie nicht mal vernünftig anfassen darf, dann danke
    Nix für mich, neben der Muschi ist das streicheln und sanfte massieren einer weiblichen Brust für mich ein absolutes Muss !!!

    Danke für deine Info, hat mir Geld gespart

    Viele Grüße
    Popperle
    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

    Kommentar


      #3
      SEX ohne Anfassen!!! Geht es noch?
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X