Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal...

    Heute war ich das erste Mal bei der zwar etwas moppeligen und nicht grade sehr hübschen Nicol, aber schliesslich will ich die kleine ja nicht heiraten sondern nur geil poppen. Hatte die Standardnummer für nen Fuffi gebucht und nach dem Finanziellen kamen wir gleich zur Sache. Ich hatte zuhaus bereits geduscht und sie auch eben erst, da es erst kurz nach 9 uhr früh war, nehm ich mal an ich war auch ihr erster Kunde an diesem Tag. Jedenfalls roch sie echt gut nach Duschgel und wie gesagt, gings gleich ans eingemachte. Als sie ihre schwarzen Dessous ablegte, wobei ich ihr natürlich zur Hand ging....lol...kamen zwei Ultrahammergeile Riesenmöpse zum Vorschein. Meine Hände sind zwar nicht grad die kleinsten, aber dafür waren sogar die zu klein. Aber ich steh ja grad auf solche Riesendinger...hab natürlich gleich mal angefangen sie zu kneten und dran zu saugen und zu lecken, was sie sichtlich antörnte...denn sie nahm nun gleich mal die "Sache in die Hand" und fing an den "kleinen Schlecker" ordentlich zu wichsen als er anfing grösser zu werden, nahm sie ihn in ihr geiles Blasmaul und saugte, blies und leckte dran dass mir echt Hören und sehen verging....Gelernt is echt gelernt und da hat sie gut aufgepasst würd ich mal so sagen.....langer Rede kurzer Sinn, nach dem ordentlichen Blaskonzert, hab ich sie erst mal aufgesattelt und ne Runde reiten lassen, hätte da am liebsten schon abgespritzt, aber wollte sie ja erst noch ordentlich poppen...also von der Reiterstellung in den Doggystyle und ihren prächtigen Arsch mal gscheit von hinten gefickt, gestöhnt hat sie ziemlich laut und heftig, ob gespielt oder echt war mir sch...egal, Hauptsache mir hats gefallen...lol...und es war G E I L ! ! ! dann vom Doggy in die Missio, ihre Beine über meine Schultern geschmissen und genagelt was das Zeug hergibt, kurz bevor ich zum Abschuss kam, raus mit dem Kleinen, runter mit dem Gummi und der Süssen die ganze Soße auf den Bauch und die Titten gesemmelt...hatte soviel Druck dass auch der erste Spritzer bis ins Gesicht ging, aber sie hat trotzdem gelacht....hab ihr dann die Ladung noch mit meinem Schwanz auf ihrem Körper verteilt und war voll und ganz zufrieden. Auf jeden Fall werd ich das geile Luder bald wieder beehren und ihr ne Ladung vorbeibringen....soll ja auch guuuuuuuuut für die Haut sein....bis dahin....
Lädt...
X