Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Vivien - Trauminsel

    Habe gestern nach längerer Abstinenz meine Paysex-Pause in Bayreuth beendet und zum ersten Mal die Trauminsel in der Inselstr. aufgesucht. Hier also mein absolut subjektiver Bericht.

    Die Location war nicht so schlimm, wie ich dachte. Vor allem nachts ist dort wenig los und man kann relativ anonym zur Adresse und ins Haus kommen. Nachdem ich die Hürden, wo und wie oft ich klingeln muss, überwunden hatte, öffnete mir doch ein hübsches nettes Mädel. Wie sich herausstellte aus Ungarn. Sie spricht halbwegs gut deutsch, ein paar Brocken haben wir auch auf Englisch gewechselt. Preise wurden mir so vorgestellt: 20 min 50 €, 30 min 100 € (?!), 1 Stunde 150 €. Da ich unbedingt ZK wollte (Aufpreis 30 €) habe ich mich dann für die 20 min-Variante entschieden.

    Sie fing dann nach ganz kurzem Streicheln mit ZK an, nicht schlecht, aber auch durch eine gewisse Technik nicht so, wie man es gerne hätte. Dann Hütchen aufgesetzt (FO hätte noch mal Aufpreis gekostet) und so 3-4Min. geblasen, ab und zu mit Handeinsatz, aber doch okay. Dann aufgesessen und routiniert ohne größere Leidenschaft geritten. Habe ihr sogar noch einen Kuss abringen können. Busen berühren war eher nicht, da sie frische OP-Narben hatte. Dann von hinten, wirkte dabei eher passiv und hat nicht so gut dagegengehalten. Schließlich mich zum Absch(l)uss geblasen mit verstärktem Handeinsatz.

    Danach leider sofort aufgesprungen, mir Zewa in die Hand gedrückt und sich sofort angezogen. Eine Tatsache, die ich noch nie verstanden habe, da frau doch mit 1-2 min Kuscheln einen viel besseren Abschlusseindruck vermitteln könnte. Aber egal.

    Fazit: Insgesamt keine schlechte Nummer, aber eben auch kein Highlight. Sie war, wie schon erwähnt, nett und hübsch, aber mir doch zu routiniert und zu wenig leidenschaftlich.

    #2
    Dankeschön für den Bericht...

    Gibt doch viel zu wenig über BT hier..

    Vivien habe ich mir auch schon mal überlegt, aber deinem Bericht nach zu urteilen nichts für mich :)
    ZK 30 Euro Aufpreis... wow...

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht, mach weiter so!

      Leider wieder eine Dame, die ich von der Liste streichen kann.
      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X