Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Adresse muss wohl im Hinterhaus einer Firma sein, konnte aber als ich mal hin wollte den Eingang nicht finden, kann dementsprechend wenig über das Innenleben des Hauses sagen. Laut ihrer Aussage ist sie halb Spanierin Halb Rumänin. Lasst euch von den Bildern nicht täuschen sie scheint seitdem an Oberweite zugelegt zu haben und das Gesicht ist meiner Meinung nach in wirklichkeit auch noch Hübscher... Also ausnahmsweise mal ungeschönte Bilder. Und 1,80 ist glaub ich bisschen übertrieben. Ich bin 1,83 und kam mir deutlich größer vor, aber gut über 1,70 sinds auf jeden fall.

Kommentar

ja versuche morgen hin zu kommen

Kommentar

Prädikat wertvoll

Hallo Forengemeinde
        Habe mich nach langem Zögern endlich entschlossen hier auch ein wenig mitzuwirken , und möchte mich gleich zu Elena äussern .
        Habe sie 2 mal besucht in der Sonnenstr.in Fürth .
        Das Zimmer ist etwas spartanisch hygiene gerade so ok .
        Aber Elena ist ein absoluter Hingucker , genau so wie auf ihren Fotos , sie ist 180 groß mit Highheels fast schon etwas zu groß und hat einen schönen gepflegten Körper wirklich sehr lecker .
        Ihr Gebläse ist sehr angagiert , und sie geht beim v......, schön mit , geiler Arsch und hübsche kleine feste Brüstchen ( was ich sehr zu schätzen weis)
        Die Massage kann man sich allerdings wirklich sparen und dafür lieber nochmals eine mündliche Prüfung abhalten .
        Alles in Allem sehr zu empfehlen .
        Ach Ja bevor ich es vergesse Elena ist Rumänin und ich tippe auf 75 B

Kommentar

Adresse

Die Adresse gibs schon ewig oder hin und wieder mal.
          Ich war mal vor 6 Jahren oder noch länger dort.
          War absoluter Neuling und hatte dort meine schlimmste Abzoge erfahren.
          Es ist schwer zu finden hatte damals auch tausendmal an der falschen Tür gestanden.
          Man muß in denn einen Hof reingehen und dort ganz nach hinten latschen.
          Dort befindet sich noch ein kleines Haus sieht von außen recht unwahrscheinlich aus.
          An diesen Haus ganz nach hinten gehen und dort kommt dann ne Tür.
          Innen wars so 70 Jahre style.
          Es dauert bis die Dame kamm da sie erst ne Treppe runterlatschen mußte um zu öffnen.
          Sie bot erst mir an gemeinsam zu Duschen doch als ich die Dusche sah sagte ich Öch no.

Wie gesagt das ist schon lange her,vieleicht hat sich was an der Wohnung getan.
          Gruss

Kommentar

Hallo Zusammen,
            war vorhin bei ihr. Sie ist z.Zt. in Cbg. 50,- Euro sehr gut investiert. Sehr gutes FO, dann aufsitzen lassen und dann im Doggy abschluß. Ist auf jeden Fall einen Besuch Wert...oder mehrere:-) Sehr freundlich, leider ging andauernd das Handy:-( wir haben es aber beide ganz gut ignorieren können. Besuch sie mit Sicherheit wieder.
            Gruß vom Donner

Kommentar

Mittlerweile hat sie ein "en" verloren und nennt sich Ela.

Ich kann im Wesentlichen meinen Vorschreibern, insbesondere Nashorn (Beitrag 4)
              beipflichten. Hatte leider Zeitdruck und dadurch nur die 50 Euro Nummer. Nach etwa
              15 Minuten war ich wieder draußen, hätte aber auch nicht gewusst, was ich länger
              dort soll.

Es war okay, nix Besonderes, vielleicht etwas unengagiert aber nicht unfreundlich.
              Sie schien mir eher still zu sein, hat einen kleinen Sprachfehler der mich nicht stört,
              aber vielleicht lags daran. Sehr schöne weiche Haut, aber kitzlig so dass orales
              Behandeln der Brüste nicht möglich ist (ein Grund für mich, sie nicht mehr zu
              besuchen). Vielleicht bekommt man bei der halben Stunde eine auch qualitativ
              bessere Vorstellung.

Was ziemlich nervt ist das nahezu ununterbrochene Klingeln des Telefons. Schön
              für sie, dass sie so beliebt ist, aber vielleicht sollte sie sich mal mit der Stummschaltung
              vertraut machen.

Zum Technischen: Gebläse war gut, überall anfassen okay, GV in Ordnung.
              Insgsamt aber sicher keine Top-Empfehlung.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
              X