Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena - Adamistr. 5 Coburg

    Blasen ohne Kondom + Geschlechtsverkehr + Körperbesamung - 20 Minuten für 50 Euro!!!

    Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Blasen war sehr gut. Sex mit Stellungswechsel war durchwachsen, also ist bisschen lustlos rübergekommen. Danach nochmal blasen und auf ihre Titten gespritzt.

    Für 50 Euro war es in Ordnung.

    #2
    Also besser nur einen Blasen lassen und dann in das *Gesicht* oder auf den Körper (TITTEN) spritzen!!!
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.09.2010, 11:38. Grund: *Ausdrucksweise korrigiert*
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
      ... dann in die *-* oder ...
      Also das ist ja wohl unter der Gürtellinie ...
      Zuletzt geändert von Bastian; 25.09.2010, 11:38. Grund: Folgeedit

      Kommentar


        #4
        Als Zwischenmahlzeit okay

        Mein Erstbesuch bei ELENA- z.Z. in Nürnberg - war recht befriedigend.

        Die Wohnung liegt etwas indiskret an einer Ladenzeile und ist von der Straße gut einsehbar. In der Wohnung leicht schmuddelig, Bad ganz okay, Handtücher ausreichend da.

        Die Bilder entsprechen der Realität, sie trägt die Haare länger, trug eine Brille Modell Schmetterling und Strapse und schwarze Unterwäsche, recht apart. Ihr Hintern ist klein aber hat leichte Dellen, nicht ganz Pin-Up tauglich; Brüste sind naturbelassen, tippe auf C, fest und handlich, kleine abstehende Brustwarzen.

        Verständigung auf deutsch klappt ordentlich, wir vereinbarten 20 Min./5 0€ für Blasen und Verkehr.

        Das gebotene Französisch ist engagiert, tief und variantenreich. Verkehrstechnisch ließ ich aufsitzen und nahm sie seitlich. Dabei ebenfalls gezeigtes Engagement mit befriedigender Illusion.

        Abschluß in ausgiebigem Oralverkehr ohne Tadel.

        Soweit in Kürze, insgesamt eine Empfehlung für eine kleine Nummer zwischendurch, korrekte Darbietung.

        Mehr würde ich für den Anfang nicht investieren, Sonderwünsche vorher absprechen.

        Kommentar


          #5
          kurz, knackig, alles drin, grün!

          nur nach den Bildern sieht mir das nicht nach "C" aus

          Kommentar


            #6
            Hmm, denk ich auch nicht das es C ist.

            nur wenn sie wirklich so heiß ist wie auf den Bildern würde mich das weniger interessieren.

            Danke Nashorn für den Guten Bericht.

            Kommentar


              #7
              A bis B......

              Kommentar


                #8
                HM

                Wohl eher A
                The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

                Kommentar


                  #9
                  Konradstr. 17, Nürnberg

                  Hi!

                  War heute bei Elena in Nürnberg. Ich hab direkt vor dem Haus geparkt und mal angerufen. Sie war gerade frei und so gings gleich hoch zu ihr.

                  Als sie mir öffnete war ich erstmal überrascht, wie groß sie tatsächlich ist. 1,80 m misst sie locker. Sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern. Freundlich lächelnd begrüßte sie mich und in der Wohnung fragte ich sie nach den Preisen. 80,- € für ne halbe Stunde mit franz. und GV. Mit AV 100,- € für die halbe Stunde (beim nächsten Mal vielleicht ).

                  Während ich mich auszog, legte sie einen schönen Striptease hin und entblätterte ihren Körper. Sie hat schöne kleine und dazu ziemlich feste Tittchen (um die Diskussion weiter am Leben zu halten: Es ist meiner Meinung nach B ), schöne samtige Haut und einen festen Arsch.

                  Langsam fing sie an, meinen Schwanz auf Touren zu bringen, dann Gummi drüber und schön geblasen. Das hat sie wirklich drauf. Besonders gefiel mir, wie sie ihre Zunge dabei zum Einsatz brachte. Das leichte Stöhnen dabei war zwar künstlich, aber durchaus erregend.

                  Dann positionierte sie sich über mich und schob sich langsam mit kreisenden Hüftbewegungen meinen Schwanz hinein. Ein gefühlvoller Ritt folgte. Dabei knetete ich ihre Titten und ihren Arsch schön durch. Anschließender Wechsel in die Doggy und kurz darauf füllte ich den Gummi. Ihr Anblick hat mich einfach nicht länger durchhalten lassen

                  Wir lagen noch ein bisschen nebeneinander und streichelten uns gegenseitig, als sie mir eine kleine Massage anbot. Da sag ich ja nie nein, also schmiss ich mich auf den Bauch und ließ sie mal machen. Allerdings war das was folgte, keine Massage, sondern vielmehr ein liebloses "Abgreifen" meines Körpers von oben bis unten. Aber nach der geilen Performance, die sie Fick- und Blastechnisch an den Tag legte, war das verzeihlich. Beim nächsten Mal gibts halt dann keine Massage mehr.


                  Fazit: Ein Besuch, den ich nicht bereut habe. Sollte es ein nächstes Mal geben, bleib ich auf jeden Fall auch länger bei ihr.


                  Grüße
                  Michael


                  PS: Demnächst soll sie übrigens in der Äußeren Sulzbacher Straße zu finden sein und dann in eine andere Stadt wechseln.
                  Zuletzt geändert von 19Stecher85; 10.03.2011, 20:42.

                  Kommentar


                    #10
                    die geile Maus ist jetzt in Bayreuth
                    endlich mal was sich lohnt

                    ist sie eine Spanierin?

                    Kommentar


                      #11
                      Hi!

                      Zitat von baby_bt Beitrag anzeigen
                      endlich mal was sich lohnt

                      ist sie eine Spanierin?
                      Lohnt sich wirklich

                      Woher sie ursprünglich stammt kann ich leider nicht sagen. Würd aber auf Osteuropa tippen.

                      Grüße
                      Michael

                      Kommentar


                        #12
                        Herkunftsfrage

                        Zitat von baby_bt Beitrag anzeigen
                        ...ist sie eine Spanierin?
                        Bei meinem Besuch sagte sie mir, sie sei aus Rumänien.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja hat ein osteuropäischen Akzent

                          Gut habe diese Woche zwei versuche unternommen, leider immer besetzt gewesen

                          Kommentar


                            #14
                            Na Gott seih dank gings nicht nur Mir so.

                            2 Stunden probiert zu Ihr zu kommen aber immer volle Hütte

                            Am Telephon war Sie sehr nett und hat sich viel Zeit gelassen Preiße und Service zu erklären.
                            Was ja auch nicht so selbstverständlich ist.

                            Preiße 70 Euros halbe St.
                            120 Euros Stunde
                            150 Euros Stunde mit Anal.

                            Schade das keiner was berichtet hat, nachdem Sie soviel Jungs bei sich hatte.

                            Kommentar


                              #15
                              Wieder in BT, Stunde mit AV 150 finde ich guter Preis
                              Kann jemand was zu der aktueller Adresse was sagen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X