Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Alina - Kanonenweg

    es könnte doch so schön sein!

    Geld übergeben und einfach nur die Leistung bekommen wofür man auch bezahlt hat?!

    Ich möchte das ganze nicht zu sehr ausweiten, da mir dafür die Motivation fehlt und ich mir die Frage stelle ob es überhaupt Sinn macht in Zukunft eine Dame zu testen oder ob man nicht einfach hin und wieder dorthin geht wo man weiß was man bekommt!

    Erstmal wie immer auf Ladies.de mir die aktuellen Besetzungen angesehen, habe mich dann für den Kanonenweg entschieden (Viktoria Girls) eine mir bisher unbekannte Dame mit den Namen "Alina".

    Wie man es von dieser Adresse gewohnt ist wurde ich sehr nett von der Hausdame empfangen, Alina war allerdings gerade besetzt somit musste ich ein wenig im Nebenzimmer warten habe hier auch ein Glas Wasser bekommen und mich noch etwas mit der Hausdame unterhalten u. a. über Sandra, welche hier ja echt einen super Service anbietet bzw. zumindest den besten, der Damen die ich hier bereits besucht habe.

    Als Alina frei war, holte sie mich und wirkte eigentlich auch ganz nett und ich dachte mir das Geld wird nicht schlecht angelegt sein … weeeeeeeiiiiiiiiiit gefehlt!

    Ich 50 Euro (FÜR 20 MINUTEN) übergeben bzw in die Mülltonne geworfen wäre es lustiger gewesen das mit anzusehen als die Tragödie die mich dann erwartet hat!

    Kurz und knapp der ganze Service wie eine Maschine, kein stöhnen kein nichts, kurz geblasen dann habe ich sie auf mich gebeten das ging nicht lange, sie war starr in ihrer Stellung, als ich sie etwas nach unten ziehen wollte - KEINE CHANCE - ok dachte ich mir von hinten, hier nach kurzer Zeit gleich die Aufforderung ich sollte endlich abspr…. ?! hm ok …. mein Versuch diese drängelnde Aussage zu ignorieren war nicht ganz gelungen denn meine Stimmung wurde langsam aber sicher immer "nüchterner". Als sie sich dann immer ungemütlicher hingedreht hatte da meine "Stoppeln" sie ja gekratzt hatten (falls es jemanden interessiert: ich hatte mich eben am Sa rasiert somit war das ganze eben nicht glatt sondern etwas stoppelig) - Ich weiß auch nicht wie ich diesen kapitalen Fehler mir erlauben konnte, ich möchte mich hier im Forum dafür in aller Form entschuldigen! - Beim nächsten mal gehe ich ungeduscht und völlig unrasiert vielleicht passt das besser! …

    Egal …. ich sie gebeten in die Mission zu wechseln, das war der nächste Fehler als sie völlig Lustlos geschaut hatte, ohne eine Art lustvollen Blick stöhnen oder sonstiges (hätte ich eine Stecknadel einstecken gehabt, hätte ich sie fallen lassen können, selbst auf dem Teppich hätte man das gehört)!

    Jedenfalls wurde mir klar das wird so nichts…. auf meine Frage ob ich auf ihr kommen dürfte ganz klar kostet mehr! Ok ich ihn in die Hand genommen, sie völlig genervt geschaut und ständig meine Hand weggezogen als ich sie streicheln wollte mit der Bemerkung Vollspr. 20 extra, Anfassen auch 20 extra … ja also nicht mal anfassen ?! (damit meine ich nicht fingern sondern ANFASSEN!) …ja mein Gott bin ich hier bei Subway?

    DAS WAR

    Die Erste Bezahlte Aktion, bei der ich NICHT gekommen bin und ohne Orgasmus gehen musste da sie auch schon mir Tücher zum abputzen in die Hand gedrückt hatte (obwohl ich trotz allem noch am "rubbeln" war! Ich habe sie nochmals daran erinnern das ich noch nicht fertig bin jedoch war das nicht von Interesse.

    Naja es gibt immer ein 1. Mal!

    Ich glaube das ist die einzige Branche die sich so einen Umgang mit Kunden erlauben kann alle anderen wären nach einem Jahr platt!

    Was ich noch anhängen möchte, da ich danach mit einem Freund tel. hatte, der zufällig heute Abend auch zu Alina wollte hat er mir gesagt am Telefon wurde ihm erzählt, diese Woche gibt es eine Aktion 40 Euro für 20 Min., das wurde bei mir natürlich NICHT angesprochen sondern gleich die 50 eingesteckt! Finde ich nicht ok, d. h. man sollte in Zukunft immer erstmal verhandeln oder wie ? Irgendwie habe ich den Eindruck es wird immer schlimmer ….

    Jedenfalls keine Adresse mehr für mich und wenigstens konnte ich meinen Kumpel noch davon abhalten sein Geld ebenfalls rauszuwerfen ….

    #2
    Guter Bericht,

    habe auch schon mit dem Gedanken gespielt Alina zu Besuchen.
    Muss ich mir wohl ein neues Opfer suchen.

    Kommentar


      #3
      Hallo donnie,

      mein Beileid - einfach nur sch.... gelaufen.
      Was hattest Du denn abgemacht?
      Keine Beschwerde bei der Hausdame hinterher?


      Gruß
      kalahari

      Kommentar


        #4
        @kalahari

        ausgemacht waren ganz normal 20 Min. GV und OV alles mit Schutz.... ich gehe eigentlich nie näher auf Details ein - versuche auch nicht etwas zu verhandeln, da ich weder ohne Schutz möchte oder Extras, es ist mir eig. auch immer etwas unangenehm über etwas zu verhandeln bzw. habe ich die Ansicht jeder soll fair bezahlt werden, allerdings aus dem Grund möchte ich auch einfach den normalen Service für 20 Min. und nicht die Kompaktversion der Kompaktversion.

        ...und in einem normalen Service ist meiner Meinung nach auch Anfassen mit dabei denn Sex ohne Anfassen geht ja irgendwie auch garnicht zumindest bei mir .... und kein Roboter der nicht mal so tun kann als ob er spaß hat .... mir ist schon klar das die meisten ihre Lust nur vortäuschen, ich verlange ja auch keinen echten Orgasmus der Frau aber ohne jede Regung ... für soetwas bin ich wohl nicht "standhaft" genug....

        Beim Hinausgehen habe ich noch geschaut ob die Hausdame da ist aber konnte sie nicht sehen und war auch irgendwie garnicht in der Stimmung dazu .... wobei wenn ich sie gesehen hätte wäre eine Anmerkung schon gefallen von meiner Seite das dies eig. nicht der Service ist den man in dieser Adresse gewohnt ist es sei denn man hat hier die Gesetze (Extrapreisliste) neu geschrieben ....

        Kommentar


          #5
          Hallo donnie,

          trotzdem solltest Du (vielleicht telefonisch) Deinen Unmut der Hausdame gegenüber äußern.
          Das bringt eventuell nicht viel, aber Du zeigst damit wenigstens, dass Du Dir nicht alles gefallen lässt.
          Die Kröten sind allerdings so oder so weg.


          Gruß
          kalahari

          Kommentar

          Lädt...
          X