Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana im Hexenhaus

    Hallo liebe Stechergemeinde,

    nach langer Enthaltsamkeit im Pay6 - so ca. 9 bis 10 Monate - musste ich dringend doch mal wieder für Abwechslung im Genitalsport sorgen. Und als anständiger Puffgänger kommt natürlich postwendend auch ein Bericht ins Forum.

    Kaum ist man mal ein paar Monate nicht im Ladies, schon ändert sich hier komplett alles. Aber nicht unattraktiv, nur einfach halt neu und als alter Sack muss ich schon wieder umlernen. Naja, dann bleiben die kleinen grauen Zellen wenigstens fit.

    Durch Kurzinfo im Forum steuerte ich heute das Hexenhaus in der Laufamholzstraße in Nürnberg an.
    Im Vorfeld schon mal: meine Wahl war absolut richtig.

    Im Hexenhäusle waren drei Mädels anwesend, eine vierte war grade "belegt". Begrüßt hat mich eine Schokoperle, die ich in der schummrigen Beleuchtung beinahe nicht gesehen hätte.
    Wenn Sie nicht gelacht hätte, wobei es aussah, als ob ihre weißen Zähne alleine im Raum schwebten, hätte ich sie wahrscheinlich über den Haufen gerannt. Den Namen hab ich aber schon wieder vergessen, bzw. eigentlich war ich abgelenkt, da sie wirklich eine scharfe schlanke und große Figur hat, also Beine bis zum Hals. Auf dunkle Schokolade steh ich aber nicht so sehr, also hab ich mir noch die zwei anderen Mädels vorstellen lassen.

    Es waren noch anwesend, die 19jährige Daria und die 20jährige Diana. Das sympathischere und natürlichste Lächeln hatte Diana und so wählte ich sie als heutige Kurzzeit-Geliebte aus. Figurmäßig war an allen drei nichts, aber auch gar nichts, auszusetzen.

    Die Preise sind übrigens konstant geblieben:
    20 Min. nen Fuffi,
    40 Min. nen Doppelfuffi,
    bei beiden Tarifen all inclusive, also Lecken, Fingern, Dildospiele, Vögeln, Blasorchester, und sogar ZKs und Massage. Was halt in 20 bzw. 40 Minuten reinpasst.

    Ich wollte erst mal die Lage checken und hab mit nem Fuffi angefangen.
    Ich hatte mir vorgenommen, nachzulegen, wenn die Chemie passt bzw. wenn das Programm für 20 Minuten zu eng wäre.

    Erst mal war die Handwaschbecken-Nummer angesagt, Dödel wässern, bisserl frischmachen und rauf aufs hoffentlich frische Laken. Diana hatte den scharfen schwarzen BH und Mini-Slip (Modell: Arsch frisst Hose) an, dazu rattenscharfe schwarze halterlose Nylons, Highheels im Transparent-Look, das war schon ne Augenweide, aber hallo! Ihre pechschwarzen langen Haare sind natürlich auch ein Knaller.

    Zum Figürchen:
    Super knackige Titten schälten sich aus dem BH, der eigentlich nichts zu halten hat, sondern nur als Appetitanreger herhalten soll, der geile Knackarsch ist für ne 20jährige zwar keine Sensation, aber er ist schon noch ein Extra-Highlight obendrauf, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
    Ich weiß nicht mehr, wie oft ich den geknetet hab, ich konnte ihn jedenfalls fast nicht mehr loslassen. Suchtgefahr!
    Ihr Fötzchen ist schön blank rasiert, bestens geeignet für ne schöne Schleckerei.

    Kommunikation ist so lala, deutsch spricht sie schon ganz gut für die paar Wochen, die sie jetzt hier ist, sie kann aber Englisch, Italienisch und Französisch (ich mein jetzt grade die Sprache!). Mit Hardcore-Fränkisch kann sie allerdings noch nicht viel anfangen. Mit ner Mischung aus Englisch und langsamem Deutsch hat das allerdings bestens funktioniert.

    Sie hat dann nach reichlich Zungenküssen meinen Larry schön zärtlich angeblasen, und ohne Verzögerung zu voller Arbeitshaltung aufgefordert. Beim Blasen (ohne Zähne) wichste sie zwar ein wenig mit, variiert aber, so dass das nicht störte, sogar die Glocken schleckt sie sehr zärtlich. Ich befummelte sie derweil ein wenig. Jetzt wollte ich aber ihre leckere Pussy mit der Zunge verwöhnen, das törnt mich besonders an, gleichzeitig steckte ich einen Finger in die schon schön glitschige Spalte. Sie stöhnte nicht übertrieben und ließ sich verwöhnen. Ich wurde dabei immer schärfer und fragte Sie, ob sie noch ein wenig blasen würde, ich würde ihr gerne auf die Titten absemmeln. Das war für sie kein Problem. Kurz vor der Explosion zog sie ihn aus dem Mund und wichste meinen Schwengel, dass die Soße nur so auf die schönen Titten spritzte.

    Die ersten 20 Minuten hatte ich somit schon vergeigt, hatte sie aber noch nicht gefickt und das wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen, wenn ich schon mal da war. Ich legte noch 20 Minuten bzw. einen Fuffi nach, den sie huschhusch in den Bordellsafe brachte.

    Ich hatte natürlich die Rechung ohne meinen besten Freund gemacht, der sich anstellte, als hätte er ne komplette Weltmeisterschaft hinter sich. Aber alle Hochachtung, Diana hat sich alle Mühe gegeben und mir zum notwendigen Härtegrad verholfen, damit ich sie noch ordentlich bocken konnte. Sie setzte sich erst auf meinen Schwengel, dann missionierten wir noch und von hinten nahm ich sie dann zu guter Letzt auch noch. Zu Ende gebracht hat sie es dann mit Französisch, einfach genial.

    Leute, ich hab Blut und Wasser geschwitzt, aber es hat mal wieder prima geklappt mit der Doppelnummer.

    Ich hab keinen Cent bereut und Diana ist ein absolut liebes und geiles Mädel.

    Wiederholungsgefahr mindestens 100 %.
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2010, 22:05. Grund: Hab es mal gerichtet!
    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

    #2
    Ähem,

    ist dieser Thread über Daria nicht identisch mit diesem hier?
    Das sind ja mal unterschiedliche Aussagen.

    Gruß
    kalahari
    (der momentan etwas verwirrt ist)

    Kommentar


      #3
      Sorry! Diana nicht Daria

      Sorry das soll im Titel Diana heißen und nicht Daria!

      Hab das schon Mägges mitgeteilt, weil ich den Titel nicht selbst ändern kann.

      Verwirrung gelöst?!?

      Gruß
      Dorfstecher
      Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

      Kommentar


        #4
        Jau,

        jetzt ist alles klar.
        Hätte ich allerdings bei genauerem Lesen auch selbst drauf kommen können.


        Gruß
        kalahari

        Kommentar

        Lädt...
        X