Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dt. Lena - neu in Nürnberg

    Hallo,
    ich habe heute einige Male versucht Lena telefonisch zu erreichen, leider nur den AB erreicht.

    Auch bin ich vorbeigefahren, leider auch kein Glück.

    Lena:
    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    Kennt sie jemand oder war schon jemand bei ihr, lohnen sich meine Mühen?

    Grüße
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2010, 21:46. Grund: Anzeigendaten eingefügt

    #2
    Sie ist ok

    Hallo ,

    war vor einiger zeit bei ihr in Erlangen. Bilder passen und Sie wirkt auch sehr natürlich! Hält sich an Absprachen und macht aber alles Safer!

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Hallo NBG-Gast,

      der Link funzt nicht.


      Gruß
      kalahari

      Kommentar


        #4
        Der Link

        Hier der Link

        http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

        Kommentar


          #5
          Will auch mal zu ihr leider gibts hier nicht viel Berichte über sie man weis ja bei den ganzen lena berichten nicht immer welche lena gemeint ist.

          Kommentar


            #6
            War vor der Tür.... Hatt sehr laut gestöhnt

            ok war vorhin noch um 19:45 Uhr mal vor der Tür zum 3x heute da war sie aber aufjedenfall da woher ich das weis ? sie hatt sehr laut gestöhnt konnte man nicht überhörren laut hatts geklatscht macht lust auf mehr. Falls der Herr wo bei ihr war das lessen tut der um 19:45 bei Ihr war wäre sehr nett wenn Er hier einen Bericht schreiben würde scheint viel Spaß gehabt zu haben

            Ich schaue am Samstag nochmal vorbei hoffentlich dan mit mehr glück.

            Kommentar


              #7
              Der Absolute Oberhammer sehr nett und unglaublich...Die Blowjobkönigin und Pokönigin

              Das lange Warten hatt sich gelohnt Lena hatt mich super nett mit Cola und Gummibärchen empfangen habe die schnelle 50euro Nummer genommen die hatte es aber in sich. Sie sieht in echt viel Besser aus als auf den Bilden schönne weiche Haut besonders Ihr Po sieht noch besser aus als auf den Bildern will nicht alles ausplaudern aber der Sex war der Hammer stellungen doggy und missio zum Schluß hatt sie an mein Schwanz richtig wild rumgesaugt und es wurde immer wärmer bis ich gekommen bin mein Schwanz hatt danach noch richtig gezugt habe Ihr gesagt das Ich für Sie einen Bericht schreiben werde bei Frankenladies, finde es gut das sie alles mit Schutz macht den Gesundheit ist das wichtigste. Gebe ihr eine 1+ für Mich wars richtig Hammer Kommisch das so wenig Berichte hier über Sie stehen bei so einer tollen Frau.

              (Weis das wieder Komma und Punkt fehlen aber besser als kein Bericht)
              Zuletzt geändert von Boy19; 25.11.2010, 14:19.

              Kommentar


                #8
                nur musst nicht alles ausplaudern, aber der Preis und der Service sind einigen anderen Kindern wichtiger als Cola und Gummibärchen...

                Kommentar


                  #9
                  Wann kommt Sie wieder ?

                  Hi weis jemand wann Sie wieder nach Franken kommt habe Sie jetzt schon lange nicht mehr gesehen bei den Anzeigen oder ist Sie zurzeit auserhalb von Franken tätig ?

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X