Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Mögeldorf - Daria

    Hallo, bin mal wieder da um einen Bericht zu verfassen.
    Ich habe ja schon öfter über das KLH gelesen und die meisten Berichte waren ja echt positiv...vorallem über Maria.
    Über Daria hatte ich leider noch keinen Bericht gefunden!

    Also ich auf in Richtung Laufamholzstr. Bin ja schon öfter mal an dem Schmetterling-Haus vorbeigefahren und dachte mir da schon, dass es nicht sehr diskret ist. Der Eingang ist zwar im Hinterhof, jedoch sieht jeder von der Hauptstraße wer sich da hinter schleicht.

    Also rein und zur Traumoase. Hier öffnete mir Olga (sie hat ein bißchen mehr auf den Rippen als auf den Bildern und so auch nicht unbedingt mein Typ!), die mir dann sagt das sie heute alleine ist. Auf Nachfrage gab sie an, das Daria unten bei Paradies Massagen ist.

    Also runter und es öffnete mir Vicky. Sie ist eigentlich ganz hübsch, aber ich wollte zu Daria. Sie stellte mir zunächst alle anwesenden Mädchen vor. Das war sie, Maria und Daria.

    Daria ist ca. Anfang 20, hat ein Gesicht wie gemalt (meines Erachtens orientalisch, sehr schön) und in ihrem Neglischee sah sie zuckersüß aus. Schlank, klein und ne schöne Oberweite.

    Ich wählte die 20Min zu 50,--€ für GV,FO und ZK. Nach Geldübergabe kam sie zurück ins Zimmer und reichte mir ein klitzekleines Handtuch für die Waschung, welche ich selbst durchführen sollte.

    Sie sprach bis dahin übrigens sehr gut deutsch (zwar gebrochen mit Akzent, aber gut), so dass ich dachte das die Kommunikation kein Problem ist. Geht aber die Unterhaltung über die Preise und die angebotenen Leistungen hinaus, versteht sie nur schlecht bis gar kein Deutsch. Unterhalten kann man sich dann nur auf englisch mit ihr.

    Ich meinen kleinen Freund also gewaschen und sie hat sich inzwischen ausgezogen. Da entdeckte ich ein kleines Bäuchlein bei ihr, was nicht weiter schlimm gewesen wäre, aber ihre Brüste hingen auch sehr lustlos am Körper runter. Und was mir auch nicht so gefällt sind ihr großen Brustwarzenhöfe (oder wie das heißt )

    Also ab auf's Bett. Ich sollte mich auf den Rücken legen. Sie küßte mich u.a. auch erstmal nur auf den Mund. Ihre wenigen Zungenküsse waren nicht sehr prickelnd. Des weiteren hat sie wohl zuvor ein Mundwasser o.ä. benutzt. Dies ist ja an sich löblich, aber das hat so gerochen, als würde ich im Kiefernnadeln-Wald stehen.

    Dann ging ihr Kopf abwärts und sie fing an zu blasen ohne Gummi. Es war zwar nur sehr wenig Handeinsatz, aber vom Blasen an sich habe ich auch nicht viel gemerkt. Ich leckte sie auch mal zwischendurch (sauber und wohlschmeckend) ...das ging ne Weile hin und her bis sie mir das Kondom überzog.

    Zunächst Missio. Noch abturnender als Gleitcrem ist, das sie ihre Spucke nahm bevor ich einlochten durfte. Sie ist verdammt eng, ich dachte schon ich würde sie gerade Entjungfern
    Als ich in meine Lieblingsstellung wechseln wollte, sagt sie das ihr das weh tun würde naja gut, dann halt nicht. Es kam eh zu keinem Zeitpunkt eine richtige Stimmung auf, was aber nicht unbedingt nur an ihr lag. Es waren für mich einfach schon zu viele Faktoren die mir nicht so gefielen.

    Nach ca. 20 Min war ich dann fertig....wär sie nicht sooo eng gewesen, wäre ich glaub ich nicht gekommen.
    Ach ja, am Ohr knabbern kitzelt sie, sonst an ihr rumknabbern (echt zärtlich, dachte ich) tut ihr weh

    Was ich bis dato noch nicht erlebt habe, war die Musik. Nach der Bezahlung, als sie wieder ins Zimmer kam hat sie (scheußliche) Musik angemacht....und diese ging wohl ziemlich exakt nach 20 Min wieder aus.
    Nach dem Motto: Die Musik ist aus, wir geh'n nach Haus

    Fazit: wär ich doch lieber zu Maria gegangen! Daria hat für mich keinen Wiederholungsfaktor! Aber vielleicht sehen das Andere anders?! Sie war meines Erachtens nach auch einfach zu passiv!
    Das Zimmer (war ein Andreaskreuz drin ) war übrigens sehr sauber und ordentlich!

    #2
    @ Charles69

    Dein negativer Testbericht über Daria wundert mich nicht ! Im Lusthausforum kommt sie bei den Stechern auch schlecht weg.
    Tipp: Hast Du dort schon Isabella, Angela oder Gina gepoppt ? Von denen bekommst Du ein gutes PLV !

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Ähem,

      ist dieser Thread über Daria nicht identisch mit diesem hier?
      Das sind ja mal unterschiedliche Aussagen.

      Gruß
      kalahari
      (der momentan etwas verwirrt ist)
      Zuletzt geändert von kalahari; 20.09.2010, 17:10.

      Kommentar


        #4
        Verwirrung wurde aufgelöst

        Zitat von Dorfstecher Beitrag anzeigen
        Sorry das soll im Titel Diana heißen und nicht Daria!
        Hab das schon Mägges mitgeteilt, weil ich den Titel nicht selbst ändern kann.
        Verwirrung gelöst?!?

        Gruß
        Dorfstecher

        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #5
          erster Besuch

          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          @ Charles69

          Dein negativer Testbericht über Daria wundert mich nicht ! Im Lusthausforum kommt sie bei den Stechern auch schlecht weg.
          Tipp: Hast Du dort schon Isabella, Angela oder Gina gepoppt ? Von denen bekommst Du ein gutes PLV !

          Gruß von dl
          Nein, ich habe noch keines der Mädchen "probiert", es war ja wie gesagt mein erster Besuch im KLH. Aber das nächste Mal nehm ich bestimmt ein Mädchen, welches hier schon eine Empfehlung bekommen hat!
          Danke für die Tips delloslegov

          Kommentar


            #6
            Nach vielen Wiederholungsficks wollte gestern meine Genusswurzel mal wieder was neues erleben. Ich entschied mich für das Privathaus 4 You in Mögeldorf. Verfügbare Frauen wie Angela, Melissa, Anna und Mia kannte ich schon. Die beiden neuen Daniela (Italien) und Andrea (Rumänien) sind mir zu kräftig; Silvi und Jasmin sind mir zu "reif", so blieb mir nur noch die Wahl zwischen der blonden Susanna (bei Paradies M.) und der schwarzhaarigen Daria. Ich nahm die Letztgenannte. Ich hatte natürlich ihre durchwachsenen Testberichte von 2 Foren im Hinterkopf und war mir bewußt, daß ich eine Topleistung abrufen muß ! Von der Optik her schaut sie gut aus, ihre 80 C-Cup Naturtitten, leicht hängend mit großen Warzenfeld, sind Geschmacksache.
            Aufgrund des guten Testberichtes von Charles69 kann ich mir einen ausführlichen Bericht sparen. Im großen u. ganzen habe ich es ähnlich erlebt wie Charles, aber einen Tick besser.
            Ich wählte die 50er Nummer mit Zk+Fo+Gv+Massage für 20 Minuten. Die Chemie hat von Anfang an gepasst, wir traten beide wie Schauspieler auf. Auf meine Bitte hin, hat sie meinen Fotzenhobel am Waschbecken gereinigt. Es war aber ziemlich gefühllos. Sie wollte auch gleich meinen Pimmel hochwichsen, was ich ihr aber nicht erlaubte.
            Ich erlebte dann durchschnittlichen Girlfriendsex (durchschnittlich nur auf ganz Nürnberg bezogen bei der 50 € Nummer). Für die Privathaus 4 You-Verhältnisse war es natürlich unterdurchschnittlich. Daria war zwar sehr freundlich zu mir, muß sich service-technisch gesehen, aber noch enorm steigern, wenn sie eine Tophure werden will. Da sie erst seit 5 Monaten im "Geschäft" ist, wird sie sich auch mit Sicherheit noch verbessern.
            Die Massage zum Schluß war nur ein Streicheln. Das man beim Massieren die Muskeln durchkneten muß, hat sie wahrscheinlich noch nie gehört in ihren Leben.
            Daria war für mich die bisher zweit-schlechteste Hure im KLH ! Nur die polnische Studentin Nina war noch schlechter.
            Das nächste Mal ist Susanna endgültig fällig !

            Gruß von dl

            Kommentar


              #7
              Um diese Daria geht es hier in diesem Thread:

              http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...hp/girls?id=83

              Angeblich hat sie sich vom Service-technischen her verbessert.

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank!

                Wollte in einer Stunde ins KLH und hatte entweder Sara od Daria im Auge (Eher Daria)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von asialover123 Beitrag anzeigen
                  Vielen Dank!

                  Wollte in einer Stunde ins KLH und hatte entweder Sara od Daria im Auge (Eher Daria)
                  Und warst dort ? Ich schon. Bericht folgt separat. Mit Daria hab ich mich übrigens auch unterhalten. Sehr attraktiv und nett. Gelandet bin ich allerdings bei Andrea, die heute im KLH ihren ersten Arbeitstag als SDL überhaupt hatte und die bis jetzt noch nicht einmal auf der Hompage des KLH steht.

                  Kommentar


                    #10
                    Hey, ich war unentschlossen. Ich habe derzeit sau viele auf der Abschussliste und kann mich nicht entscheiden :D

                    Gruss

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                      Mit Daria hab ich mich übrigens auch unterhalten.
                      Hast du Sie mal nach ihren Service gefragt ?.

                      Gruß Bernd

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
                        Hast du Sie mal nach ihren Service gefragt ?.

                        Gruß Bernd
                        Daria selbst nicht. Ich hatte kurz vorher angerufen und Maria war dran, die mir erklärte, das Daria besetzt sei. Maria, die mich inzwischen ja gut kennt, freute sich wenn ich mal wieder vorbeischaue und erklärte Darias Service aus meiner Erinnerung heraus etwa so:

                        Französisch beideseitig, ZK und GV in allen Stellungen. Mehr habe ich Maria auch nicht gefragt.

                        Sicherlich bekanntlich landete ich dann aber bei der Neuen Andrea, die mir auf Anhieb gefallen hat und sehr smpatisch war:

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ien-Empfehlung

                        Daria traf ich dann nach dem "Spiel" mit Andrea. Sie fragte mich ob alles in Ordnung war mit Andrea, und auch sonst noch kurzer smal talk mit Daria, die sehr nett rüberkam und sehr gut aussieht.

                        Mehr kann ich leider nicht über Daria berichten.

                        Jedenfalls bis jetzt, da sie schon auf meiner "Abschussliste" steht.

                        Aber erst einmal muss ich morgen Emma

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...kan-aus-Moskau

                        in Franzis Haus wieder mal besuchen.

                        Gruß
                        DM7
                        Zuletzt geändert von DerMaster7; 24.04.2015, 22:31.

                        Kommentar


                          #13
                          der master7

                          der master7 ist doch nur am rumpoppen und Berichte schreiben,hat der sonst nix zu tun oder im Lotto gewonnen?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
                            der master7 ist doch nur am rumpoppen und Berichte schreiben,hat der sonst nix zu tun oder im Lotto gewonnen?
                            Im Lotto hab ich nicht gewonnen, aber sonst geht`s mir gut.

                            Gruß
                            DM7

                            Kommentar


                              #15
                              Der Master7

                              Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
                              der master7 ist doch nur am rumpoppen und Berichte schreiben,hat der sonst nix zu tun oder im Lotto gewonnen?
                              Ja, darüber könnte man sich schon seine Gedanken machen. Und dann durchwegs lauter Hochzeitsnächte!
                              Und im Lotto hat er auch nicht gewonnen - aber vielleicht wo anders?
                              Aber er macht es ja erst seit einem halben Jahr. Mal schauen, wie lange er das durchhält mit diesen wundervollen Berichten.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                DerMaster7 (25.04.2015)
                              Lädt...
                              X