Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Emma

    Hallo Kollegen, habe eben einen der schlechtesten pay-6 Erlebnisse der letzten jahre hinter mir. Emma, in der Frankenstr. 93. Ausgemacht 30 Minuten. Das abteil, in dem sie arbeitet, ist nur mir einem halbhohen Vorhang, der auch noch offen war als ich mich auszog, abgetrennt. Natürlich kam dann gerade ein Kollege aus dem anderen Zimmer der Mitbewohnerin. War nicht gerade prickelnd. Ich durfte sie etwas lecken, aber sie lag da wie ein Brett. Fingern war nicht erlaubt. Küssen ebenfalls nicht. Schon etwas lustlos rubbelte ich mir dann selbst einen hoch, da sie keinerlei Anstalten machte etwas für meine erektion zu tun. Dann wollte ich, dass sie auf mir reitet. Geht nicht, du oben. Nach einigen Stößen dann gottseidank die erlösung. Die 30 Minuten dauerten mit An- und auskleiden 12 Minuten.
    Nicht empfehlenswert!!

    #2
    Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen, habe eben einen der schlechtesten pay-6 Erlebnisse der letzten jahre hinter mir. Emma, in der Frankenstr. 93.
    ***
    Wie auch immer. Geld verbrannt, eine Erfahrung mehr. Danke dass du diese uns auch mitteilst!
    Mein Beileid, hermannku!

    Gruß

    Logan
    Zuletzt geändert von Mägges; 22.09.2010, 14:25. Grund: *** Bitte solche Sprüche weglassen

    Kommentar


      #3
      Emma-Frankenstr. 93

      Hallo Logan, vielen Dank für dein Mitgefühl.
      Was war das denn für ein Spruch, der gelöscht wurde? Gerne mit PN.
      Hat sonst noch jemand eine Meinung zu der Emma?
      Viele Grüße von hermannku

      Kommentar


        #4
        emma, ein Flop?

        Gibt es denn zu Emma nichts neues? Gutes oder Schlechtes?

        Kommentar


          #5
          ...

          hab dir ne PM geschickt...

          Kommentar


            #6
            Emma-Frankenstr. 93, ein Flop

            Hallo Logan 5, danke für deine Info.
            Hoffentlich gibt es bals mal was positiveres als Emma.
            Viele Grüße von hermannku

            Kommentar


              #7
              Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
              hab dir ne PM geschickt...
              das macht ein Forum aus...

              Kommentar


                #8
                @bangboombang

                ich hab deshalb eine PM geschickt weil mein vorheriger Beitrag (öffentlich) vom Admin zum Teil gelöscht wurde,
                und um hermannku nicht ganz allein im Regen stehen zu lassen hab ich ihm meine damalige Antwort als PM geschickt.
                Soviel zum Forum und zur Zensur...


                "
                ***
                *** Bitte solche Sprüche weglassen
                "

                schau mal genau hin!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                  ich hab deshalb eine PM geschickt weil mein vorheriger Beitrag (öffentlich) vom Admin zum Teil gelöscht wurde,
                  und um hermannku nicht ganz allein im Regen stehen zu lassen hab ich ihm meine damalige Antwort als PM geschickt.
                  ui, sooo weit hab ich dann tatsächlich nicht gelesen, pardon, ich nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil und nenne mich selbst einen solchen...

                  nix für ungut und Danke für den Hinweis!

                  Schön, dass man auch so einfach mal Mißverständnisse aufklären kann...

                  guck mal in deine Einstellungen ;)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X