Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia, bei den Lust Engeln im Schleifweg

    Hallo zusammen,

    wollte mal die Foren Gemeinde nach Julia im Schleifweg befragen:

    hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
    Bilder sind echt schön, obwohl ohne Gesicht.......und Service ist auch vielversprechend.


    Bin öfters in der Peterstr. bei den reiferen Damen.......habe aber durchwegs positive Erfahrungen gemacht.
    War vor kurzem bei Laura einer echten Anfängerin....hat sich nicht mal ausgezogen und war total schüchtern aber lieb und zärtlich. ist erst ca. 35 und hat ne geile Figur und nette Art. Gerade das unbeholfene und zurückhaltende hat mich gereizt.

    Sie ist ne Empfehlung wert.


    Ciao Nickmax .......auf nen Glubb Sieg !!!!!!

    #2
    Julia

    Hi nickmax,

    hier mal der Link auf meinen Bericht, ist allerdings schon ne Weile her.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ulia+lustengel

    Dürfte zu 99 % das Mädel sein. Sie ist ein zierliches Püppchen, hat im übrigen Spass gemacht.
    Sie trug damals noch eine kleine Landebahn auf dem Venushügel, hat aber nicht gestört.

    Ob sich der Service innerhalb eines Jahres allerdings geändert hat, kann ich dir leider nicht sagen.

    Hingehen, poppen, dann wissen wir alle, ob es gepasst hat.

    Wünsche eine gute Zeit (mit Julia oder auch ohne)

    Grüße

    Dorfstecher
    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

    Kommentar


      #3
      Hallo Genossen,

      ich bin von der leidenen Fraktion und seit Jahren wundere ich mich, warum es keine Berichte zum Studio von Lady Eve gibt. Allerdings waren die Bilder in der Vergangenheit für mich auch nicht besonders einladend, doch mit den neuen Bildern von Julia habe ich mir gedacht, dass ich mal einen Besuch wagen sollte.

      Deshalb habe ich kurz vor Weihnachten einen Termin mit Julia vereinbart und davon möchte ich kurz berichten.

      Meine Vorgabe war lediglich, dass ich auf Zuckerbrot und Peitsche stehe, Spuren nur einige Tage sichtbar sein dürfen und Spritzen für mich ein absolutes Tabu sind. Nach dem Vorgespräch habe ich mich im Bad frisch gemacht und habe im Studio auf Julia in der nötigen Position gewartet.

      Sie betrat das Zimmer und die Stimmung hatte sich geändert. Sie hatte nun die "Hosen" an und ich habe zur Begrüßung ihre Schuhe geleckt.

      In der dann folgenden Stunde hat sie mich wirklich Zuckerbrot und Peitsche spüren lassen. An das Kreuz gefesselt hat sie ihren Körper an meinen geschmiegt, nur um Sekunden später mein bestes Stück mit der Gerte zu bearbeiten. Die Mischung war einfach sehr gut und ich habe die Stunde mit ihr sehr genossen. Auch die Bearbeitung mit dem Strap-on hatte es in sich.

      Ich möchte nicht alle Einzelheiten der Session chronologisch abarbeiten, sondern nur mitteilen, dass ich es sehr genossen habe und das erste Mal in einer Session an meine Grenzen geganen bin und es nur für meine Herrin ausgehalten habe. Sie hat meine Brustwarzen bearbeitet, so dass mir hören und sehen vergangen ist. Aber für meine Herrin habe ich dne Schmerz ausgehalten. Das war der absolute Hammer für mich.

      So long,
      Alex

      Kommentar


        #4
        Preise bei Lady Eve?

        Habe auch mal auf die Homepage von Lady Eve geschaut, da gibts ja auch einige, die als Sklavin dienen und dann NS, Fisting, GB und ähnliches anbieten....

        Wo liegen denn die Preise für diese Spielarten...so halbe Stunde bzw. Stunde...und is da alles dann inklusive?

        Thanx!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen
          Habe auch mal auf die Homepage von Lady Eve geschaut, da gibts ja auch einige, die als Sklavin dienen und dann NS, Fisting, GB und ähnliches anbieten....

          Wo liegen denn die Preise für diese Spielarten...so halbe Stunde bzw. Stunde...und is da alles dann inklusive?

          Thanx!
          EUR 170 / Std

          Kommentar


            #6
            2. Besuch

            Vor wenigen Wochen hatte ich meinen zweiten besuch bei Julia.

            Mittlerweile ist das Studio einen Eingang weitergezogen, so dass sich die Räumlichkeiten geändert haben.

            Im Grunde lief der Besuch ähnlich ab. Vielleicht lag es an der Tatsache, dass ich Nachmittags dort war und noch eine weite Reise vor mir hatte, aber es hat sich keine "Magie" breit gemacht.

            Ich glaube, man kann die Session mit routiniert ganz gut beschreiben. Nicht schlecht, aber eben auch nicht besonders prickelnd. Erwähnswert ist höchstens noch meine Naivität: ich hänge mit den Händen gefesselt an der Spreizstange, stehe auf Zehenspitzen und leide schon ziemlich. Sie fragt mich, ob ich etwas Wasser haben möchte. Ich Trottel sage ja und schwups, hatte ich den Inhalt meines Wasserglases im Gesicht. Anschließend durfte ich unter Anleitung der Gerte die Sauerei aufwischen.
            Viele Grüße

            BS

            Kommentar


              #7
              Zitat von BS_1975 Beitrag anzeigen
              ... Sie fragt mich, ob ich etwas Wasser haben möchte. Ich Trottel sage ja und schwups, hatte ich den Inhalt meines Wasserglases im Gesicht. Anschließend durfte ich unter Anleitung der Gerte die Sauerei aufwischen. ...
              So ist es nun mal, wenn man einen solchen Service bucht also kein Grund zum beschweren . Ich kenn ganz andere Sessions und die waren beileibe nicht so harmlos wie Deine

              LG Sophie

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X