Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Meinung zu Michelle....

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    dann frag bitte auch nicht nach FO
    Er fragte auch nicht nach "FO", sondern nach "FT".
    Aber zu Michelle: War so vor ca. 1 1/2 Jahren zwei oder 3 Mal bei ihr, und war mit dem jeweiligen Stundenservice für 100,- € damals voll und ganz zufrieden. - Kann natürlich sein, daß sie sich geändert hat, was ich aber nicht glaube.

Kommentar

Zitat von Tancard Beitrag anzeigen
      Er fragte auch nicht nach "FO", sondern nach "FT".
      wie geht denn bitte FT ohne FO?

Mannomann!

Kommentar

Hallo,

war auch mal bei Michelle, war niemlich nervig das ganze, obwohl ich auch eine Stunde gebucht habe. Ständig ging sie ans Handy oder an die Haustür. Es kam überhaupt keine Stimmung auf, deshalb besuche ich sie nicht mehr.

Kommentar

Zu Michelle

Hi, ich kann nicht eure schlechte meinung über Michelle verstehen.
          Ich war vor ca. einem jahr bei Michelle für eine stunde und zahlte 130€ ohne Anal.
          Ich war mit ihren service sehr zufrieden,obwohl es draußen sehr kalt war kammen keine beschwerten wegen kalter Finger oder so ich konnte sie richtig schön fingern und auch in allen stellungen schön tief in ihr eindringen es war toll.
          Sie fragte sogar ob ich nicht Av machen möchte ohne mehr Kosten das wollte ich aber nicht (ich Avstehe nicht so auf Av).
          Also gebt Michelle doch noch eine Chance, vielleicht ging es ihr ja wirklich nur schlecht und ihr hattet nur bech. Es ist nicht fair zu schreiben das sie immer schlecht ist, bei mir war sie es 100%ig nicht und am alter lag es mit sicherheit auch nicht ich bin nähmlich über 15 jahre älter als sie.Und fragen über Ov total finde ich nicht in ordnung das gehört sich nicht schon aus respekt der Frau gegenüber!!!!!
          Wenn du meinen bericht liest Michelle möchte ich dir nur sagen bleib so wie du bist das ist super. Lg.Hurenstecher

Kommentar

Oh, Hurenstecher...

Kommentar

Lädt...
            X