Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Michelle

Nachdem keine meiner Favoritinnen gerade anwesend war, griff ich auf eine meiner Stammladys zurück.
    Also kurz angerufen und bei Michelle einen Termin ausgemacht, damit ich nicht umsonst hinfahre.
    Wie immer öffnete Michelle mir die Tür in heißer Unterwäsche, danach ab nach oben in der schönen Villa. Allein schon dieses Haus ist einen Besuch wert.
    Kurz verhandelt und dann für 3 Stunden geblieben. Erstmal haben wir zusammen in der neuen Dusche (ganzes Bad ist neu) geduscht und dann sind wir zusammen ins Zimmer.
    Dort küssten wir uns und fingen an zu fummeln, ich bekam schon einen Ständer unter dem Handtuch, den sie gleich herrlich mit ihrem Mund verwöhnt hat und zwar bis zum Schluss. Die erste Ladung schoß ich ihr voll rein und sie saugte mich bis zum letzten Tropfen aus. Das machen wir immer so, denn dann kann ich länger beim zweiten Mal und da hat sie ja auch was von.
    Das ist einfach der Vorteil, wenn man sich schon länger kennt.
    Danach etwas Smalltalk und dann nach einer gemeinsamen Pause, bließ sie meinen Schwanz wieder groß und leckte mir dabei herrlich die Eier. In der zweiten Runde verwöhnte ich sie in allen ihren Löchern mit meiner Zunge, Fingern und Schwanz. Dabei revanchierte ich mich für den ersten Orgasmus indem ich sie leckte und mit meinem Finger ihr Hintertürchen für später vorbereitete.
    Die dritte und letzte Runde erfolgte kurz vor Ende der gebuchten Zeit noch einmal als Blowjob, denn das kann sie einfach am besten und ich liebe es mich so verwöhnen zu lassen.
    Bezahlt habe ich für die 3 Stunden mit allem 340€.

wohl bekomms

satter Preis für satten Service wie es sich anhört, wobei für 3 Stunden völlig ok...

Kommentar

Ich war einmal bei Michelle für eine Stunde. Obwohl ich sagte, dass ich mir gerne Zeit lasse, ging sie mir zu direkt vor. Irgendwie kam keine rechte Stimmung auf. Französisch fand ich, nun ja sehr mittelmäßig was die Variation und die Ausführung betraf. Beim Sex, sowohl Missio als auch als Reiterin brachte sie es zuwege tiefes Eindringen zu verhindern, an der Größe meines besten Freundes kann es nicht gelegen haben. Irgendwann bin ich gekommen. Danach eine Massage, gegangen bin ich freiwillig eine Viertelstunde vor der Zeit.

Mein Fazit: Ich bin mit Michelle nie so richtig warm geworden und das beruhte auf völliger Gegenseitigkeit. Dementsprechend war auch die komplette Action nichts. Ich hätte das schon vorm bezahlen merken müssen und auf eine halbe Stunde reduzieren sollen. Leider habe ich auf die Warnsignale aufgrund einer akuten Blutarmut im Hirn nicht reagiert.
      Trotzdem glaube ich, dass man bei ihr durchaus einen guten Service bekommen kann, wenn die Sympathie stimmt.

Kommentar

Top oder Flop?

Die Meinungen über diese Dame scheinen ja sehr auseinander zu schweifen
        Keine Ahnung ob ichs doch mal riskieren soll.
        kann mir hier vielleicht noch jemand seine Meinung zu der Süßen geben.
        Zumindest scheint sie ja Französisch ohne mit Aufnahme zu machen,
        Schluckt Sie auch?

Kommentar

Lass solche Fragen!

Zitat von bindrin Beitrag anzeigen
          Schluckt Sie auch?
          In Bayern sind bestimmte Praktiken seit einem Jahr verboten und werden sanktioniert mit saftigen Geldstrafen und bisweilen noch schärfer.

Und dann gibt es immer noch Burschen wie bindrin, die hier in aller Öffentlichkeit danach fragen.

Das ist entweder rücksichtslos gegenüber dem Mädel, oder dreist oder trostlos naiv.

Kommentar

Sorry an alle!!!!

Tut mir sehr leid wollte hier keiner Lady oder sonst jemanden streß machen.
            wird nicht mehr vor kommen das solche Äußerungen von mir kommen!

Kommentar

dann frag bitte auch nicht nach FO

Kommentar

Top oder Flop kann man nun mal nicht eindeutig beantworten. Da spielen nun mal wirklich Dinge wie Sympathie auch deinerseits eine Rolle.

Mein Besuch bei Michelle ist schon einige Zeit her (es war aber dieses Jahr) und ich wollte erst nichts schreiben, weil ich schon den Eindruck hatte, dass eben speziell bei mir etwas schief gelaufen ist. Ich buche gern eine Stunde und gehe ganz anders in so einen Termin als wenn ich 20 Minuten für 50 € oder weniger zum schnell Spritzen nehme. Deshalb kann ich auch mit FKK Clubs relativ wenig anfangen.

Eine meiner Favoritinnen, die Sisi, früher Villa Pompös jetzt hier:

http://dirty-sweet-n.de/startseite.html

aber gerade nicht da, hat sicher eine Art die nicht alle mögen, ich finde sie großartig.

Manchmal wird man einfach mal einen Schein investieren müssen, um herauszufinden mit wem man den meisten Spaß haben kann.

Kommentar

Zitat von primaklima Beitrag anzeigen
                  Deshalb kann ich auch mit FKK Clubs relativ wenig anfangen.
                  konnte ich bis vor 4 Wochen auch nicht.

Aber das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun, oder verstehe ich was falsch?
                  Du kannst doch auch in einem Club eine Stunde buchen...mir zumindest wurde es angeboten.

Kommentar

Ich buche gern eine Stunde und gehe ganz anders in so einen Termin als wenn ich 20 Minuten für 50 € oder weniger zum schnell Spritzen nehme. Deshalb kann ich auch mit FKK Clubs relativ wenig anfangen.
                    Den Gegensatz verstehe ich nicht
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Mir wurde das bisher selten angeboten. Im FKK Club hab ich meistens den Eindruck, dass es immer schnell gehen soll. Kurz Quatschen, bißchen streicheln, ganz kurz blasen, schnell den Gummi drauf und möglichst schnell zum Spritzen bringen. Ausnahmen habe ich auch erlebt, aber die waren sehr selten.

Vielleicht liegt es aber auch an relativ hohen Preisen die in N zu bezahlen sind. Die Auswahl der Damen ist ja im Vergleich zu z.B. FKK World gering.

Ich war mal in dem hier: http://www.bernds-saunaclub.de/ der ist in der Nähe von Köln, da waren echte Traumfrauen und der Service war super. Allerdings ist das ein ziemlich kleiner Saunaclub. Muss ne Ausnahme sein.

Ok, vielleicht liegt es an den Saunaclubs in Nürnberg, dass ich nicht mehr hingehen mag.

Kommentar

Michelle - im besten Fall launisch

Mein Besuch bei Michelle ist schon einige Zeit her (es war aber dieses Jahr) und ich wollte erst nichts schreiben, weil ich schon den Eindruck hatte, dass eben speziell bei mir etwas schief gelaufen ist.
                        Der Beitrag von primaklima hat mich angesprochen, denn ich hatte mit Michelle ähnliches erlebt. Die Frau aus den vorhandenen positiven Berichten habe ich gar nicht zu spüren bekommen. Also, ich war bei ihr vor mehreren Monaten und es war in diesem Jahr - genauso wie bei dem Kollegen primaklima.

Sie hat ebenfalls tiefes Eindringen verhindert. Und ich kann auch noch dazu sagen dass es an der Größe meines besten Stücks nicht liegen konnte.

War mein erster Besuch bei ihr, trotzdem habe ich mich entschlossen eine Stunde zu buchen.

Ich erinnere mich noch dass es ein Sonntag war, dementsprechend war die Auswahl in Nürnberg/Fürth etwas geringer. Ich wollte eigentlich in die Villa Pompös zu einer bestimmten Dame. Doch diese war schon ziemlich ausgebucht, als ich den Laden anrief. Dann als Reserve rief ich die Michelle an und machte einen Termin aus, den sie eigentlich nicht genau eingehalten hat (sie bat mich zunächst beim Klingeln 15 Minuten später zu kommen).

Der Grund warum sie nur Reserve war, war ein aus meiner Sicht zwiespältiger und ehrlich geschriebener Bericht über sie. Der Verdacht hat sich leider bestätigt.

Im folgenden Beitrag aus 2009 findet sie Ausreden (Schulterschmerzen und kalte Finger des Gasts) um etwas nicht zu machen was der Freier sich wünscht:
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post185575. (Bitte beachten: der Gast Bertzi hat sich geduscht, sie hat ihm einen gebl*sen und anschließend hat er sie gel*ckt - und danach meinte sie er hat kalte Finger. Auch wenn er ihr das anscheinend geglaubt hat, ich glaube es nicht.)

Bei mir war gerade so wie befürchtet - wieder Ausreden, konkret waren es Rückenschmerzen und Kopfschmerzen. So machte sie nicht die Stellungen die ich wollte. Ich will betonen dass ich an dem Tag sehr gut drauf war (gemeint ist natürlich vor dem Besuch). Unser Gespräch am Anfang war ja auch vollkommen in Ordnung. Die Probleme kamen erst wenn es mit der Aktion losgegangen ist und zwar unerwartet. Übrigens, ich bin nicht (sehr) viel älter als sie.

Für mich persönlich ist bezüglich Michelle alles klar: Nie wieder!!
                        Ich kann glauben dass sie launisch ist und manchmal einen sehr guten Service liefert. Aber das Risiko sie zu buchen gehe ich bestimmt nicht ein.

Gruß
                        Heino

P.S.
                        Das Bett und das Bad waren zu meiner Zeit in einem schlechten Zustand. Das Haus an sich ist alt und echt schön.

Kommentar

Zitat von Heino Beitrag anzeigen
                          (Bitte beachten: der Gast Bertzi hat sich geduscht, sie hat ihm einen gebl*sen und anschließend hat er sie gel*ckt - und danach meinte sie er hat kalte Finger. Auch wenn er ihr das anscheinend geglaubt hat, ich glaube es nicht.)
                          warum zweifelst du?

Zitat von bertzi Beitrag anzeigen
                          Hab sie gestreichelt und wollte sie ein bisschen fingern, worauf sie zusammen zuckte und meinte meine Finger wären zu kalt. Hmm, stimmt, war auch so, aber was tun.
                          er bestätigte es doch auch noch selbst?!?!

Kommentar

Ich zweifle weil die verlaufene Zeit bis dem Moment ca. 10 Minuten sein sollte, dass er drin im Haus war und nicht mehr in der Kälte (in meiner obigen Auflistung was passierte alles vor dem Moment, habe ich zufälligerweise weggelassen dass nach ihm auch sie im Bad war, um sich zu duschen). Glaube das ist genug Zeit damit die Finger warm werden. Meiner Meinung nach kann man für sich selbst nicht so genau feststellen wann die Finger aufhören kalt zu sein. Man fühlt seine eigene Finger schon warm obwohl sie für andere noch kalt sind (nur dies ist eher der Fall nach 2-3 Minuten). Somit ist die eigene Einschätzung unzuverlässig und man gewöhnt sich den anderen darüber zu glauben.

Aber wir können annehmen, dass ich mich irre bzw. das ich zu persönlich schrieb - das ist nur ein Detail in der ganzen Geschichte. Und sie hat auch ohne es den gleichen Sinn. Offenbar ist ohne das Detail die Geschichte nur weniger kompliziert.

Gute Nacht!

P.S.
                            Mir persönlich hat bisher keine einzige Dame gesagt dass meine Finger zu kalt sind um ihre M*schi berühren/fingern zu dürfen. Ist aber nur meine Erfahrung...

Kommentar

Tip

Ich glaube im großen und ganzen habt ich mir meine Meinung gebildet und werde Sie wohl nicht besuchen....
                              Danke euch dafür.
                              Bin einfach auf der Suche nach was neuem
                              Hat vielleicht jemand einen Tip für mich? Besuche die Damen Lieber auch länger das etwas persönliche Bindung aufkommt.
                              Ansonsten werde ich halt wieder auf bewährtes zurückgreifen wie
                              Sindy in der Tassilo- oder Maja Zerzabelshofstr. da passt die Sympathie
                              Wer auch eine ganz süße Schnecke, ist leider derzeit keine Anzeige verfügbar,
                              ist SISSI habe sie in Hof besucht, aber der weg von Erlangen ist doch etwas weit...

Kommentar

Lädt...
                              X