Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofie in Erlangen mit den riesen Titten

    Hallo

    Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Sofie gemacht?
    Habe leider nichts in der Suchaktion über diese Dame gefunden.

    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.09.2010, 19:54. Grund: Anzeigedaten eingefügt

    #2
    Hallo bernd_w_21

    Du hättest die Anzeige nachhaltig einbinden können und damit verbliebe dann auch diese Info, wenn die Anzeige nicht mehr da sein sollte. Nachlesbar bei den Infos zum neuen Forum.

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      @ bernd

      Die war schon mal in Nürnberg. Ein bekannter Stecher von einen anderen Forum hat sie schon mal besucht.
      Hier die Kopie seines Testberichtes:

      Brandneu in Nürnberg

      SOFIE
      ein Traum wird wahr!

      Große Brüste findet man immer häufiger, aber große Brüste, die von Natur aus geradezu gigantisch sind?
      Ihr braucht nicht länger suchen!
      Hier werdet ihr fündig!

      Diese 38J junge, rassige Superfrau wartet schon darauf, deinen Luststab zwischen ihre geilen Brüste (OW 95F NATUR !!!) zu nehmen und dir mit heißem Spanisch das Hören und Sehen vergehen zu lassen.
      Von zärtlich bis wild will sie dich verwöhnen.

      Service:
      Span., franz (auch beidseitig), NS aktiv, AV aktiv, Massagen (erotische M., Körper M.) und vieles mehr!

      0160-92976994

      PS: sie ist rasiert!

      ----------
      Wie immer die Einstiegsvariante für 50 € gewählt. Sie ist sehr groß und kräftig, aber griffig. Sie hat wirklich eine gigantische OW, weshalb hier die Schwerkraft stark wirkt.
      Sie stammt aus Tcheschien (Prag) und spricht gut deutsch.

      Für das Geld wird der für Nürnberg hoffentlich noch länger bei einigen Damen normale Service angeboten. Also GV, FM und verschiedene Stellungen.
      Ich habe mich allein im Bad gesäubert. Handtücher waren reichlich vorhanden. Bei ihr wieder angekommen einige Streicheleinheiten im Stehen und dann aufs Bett (Metallgestell, das aber bei Aktion scheppert). Sie hat dann erst ausgiebit spanisch gemacht und dann eingetütet. Ein sehr gut gemachtes und gut zu spürendes französisch (da braucht es nicht den Wunsch nach FO). Danach ist sie aufgesessen. Anchließend habe ich in Doggy vollendet. Das ganze ohne jeglichen Zeitdruck. Ankommende Telefonate auf zwei Telefonen hat sie genau so ignoriert, wie das zweimalige nervende Klingeln an der Tür.
      Nach dem Akt ist sie aufgestanden und hat sich sofort wieder frisch gemacht. Danach dann wieder ich selbst. Als ich zurück gekommen bin, war sie fast wieder komplett gekleidet. Wir haben uns dann noch ein wenig über Nürnberg unterhalten. *Reine Mutmaßungen welche nicht zum Thema gehören entfernt*
      Nächste Woche ist sie dann wieder in der Sigmundstr. 4 anzutreffen, wo es ihr auch besser gefällt.
      Insgesamt für das Geld eine solide Nummer mit einer netten Frau. Die Fotos sind allerdings nicht mehr so aktuell und geschönt. Wer aber auf große Frauen steht, die ein wenig kräftiger sind, dann macht man hier nichts verkehrt, zumindest verbrennt man kein Geld.
      Wiederholungsgefahrt bei ca. 70 %, da ich halt welche kenne, die noch besser sind....
      Zuletzt geändert von Bastian; 15.09.2010, 19:53. Grund: Text editiert

      Kommentar


        #4
        Wenn ich mich nicht irre gehört dies hier auch zu dieser Sofie.

        Liebe Grüße

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          Hallo bernd_w_21

          Du hättest die Anzeige nachhaltig einbinden können und damit verbliebe dann auch diese Info, wenn die Anzeige nicht mehr da sein sollte. Nachlesbar bei den Infos zum neuen Forum.

          Gruß
          Dr. Schiwago
          Keine Ahnung wie das gehen soll.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bernd_w_21 Beitrag anzeigen
            Keine Ahnung wie das gehen soll.
            während des Erstellens eines neuen Themas ist links oben der Button
            Anzeigendaten einfügen
            (anscheinend unscheinbar anmutend)
            zu erkennen, drauf klicken, Namen der Dame eingeben, entsprechende Anzeige einfügen, feddich.

            @Mods: kann man da nicht ein Makro setzen, dass ein Pop-Up erscheint oder ähnliches, das einen fragt, ob man eine Anzeige einfügen möchte (bei OT Themen ist es ja seltenst nötig)?

            Kommentar


              #7
              Vielleicht sollten wir zu dem Thema mal einen Workshop einberufen

              Kommentar


                #8
                Sofie in Erlangen mit den riesen Titten ------ ich war da

                Ich hatte ganz vergessen zu schreiben das ich nun doch da war.....

                leider war es eine schreckliche Entäuschung........

                - viel dicker als auf den Bildern
                - mindestens 10 Jahre älter
                - also minimale Übereinstimmung mit den Bildern

                wer auf richtig alte und dicke steht ist da richtig ansonsten kann man es vergessen.
                Zudem war die Wohnung und das Bett so lalala von der sauberkeit her und so weiter.....
                zumindest war so mein Eindruck....

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X