Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Milla

    Hallo Jungs,

    wollte auch mal wieder einen Bericht schreiben und war gestern Abend auf der Suche und bin bei Milla hängengeblieben....

    Auf den Bildern ist sie recht schwer zu erkennen und ich habe auch mit mir gerungen, hinzugehen. Aber der Anzeigentext klang nach etwas mehr Mühe gemacht als bei den ganzen ungarischen Mädel nach dem Motto "junge Ungarin ist ganz heiß auf Dich".

    Ich fand auch ganz gut, dass alle Extras dabei waren - so muss man nicht rumdiskutieren, sondern kann sich auf das Wesentliche konzentrieren...

    Ich vorher angerufen, nach dem Preis gefragt und für 100 € die halbe Stunde all in einen Termin vereinbart. Süße Stimme und sie ist Deutsche - keine Sprachprobleme, man hat am Telefon schon verstanden, was Sie anbietet .

    Dort angekommen wurde ich von der Lilli empfangen, die mir ein Glas Wasser anbot. Kurze Zeit später schaute auch Milla ins Zimmer, muss sagen sie zählt zu den zierlicheren Mädels und auf den Bildern dachte ich erst, Sie könte ein "breiteres" Fahrgestell haben. Sie aber sehr hübsch, mit kleinen Tittchen und recht großen Schamlippen...die ich beim Begrüßen gleich mal streichelte...hatte ein kleines Rollenspiel vereinbart - mehr sag ich nicht Ihr Gesicht zählt zu den Schöneren, in die Richtung süßes unschuldiges Mädel....

    Paar Minuten später kam Sie und ich muss wirklich sagen...Sie hat das perfekt gemacht....schön mitgespielt und hat mich ausgezogen - also keine Ansage a là "Zieh Dich schon mal aus, ich komme gleich wieder". Fand das sehr gut....sie selbst habe ich auch entgleitet und ich war sehr zufrieden....somit hatte es auch die gewissen erotische Spannung (hasse es, wenn die Mädels sich gleich hinlegen und einen auf dem schlaffen Schwanz verschuchen nen Gummi zu schieben). Ich Sie gestreichelt, meine Hände auf Wanderschaft gelassen und mich aufs Bett gesetzt, während Sie noch vor mir stand. Dann schön die großen Schamlippen in Mund genommen und nach ein paar Minuten hab ich mit meinen Fingern von hinten über Ihre Lippen gestrichen und bin in sie eingedrungen...und siehe da...sie war sogar etwas feucht! Sie hat alles Besprochene gemacht, einzig wo ich ihr ins Gesicht spritzen wollte, meinte Sie, lieber auf die Brüste...ok, ich kein Unmensch und hab Sie aber ordentlich vom Bauch bis zu den kleinen Tittchen eingedeckt. Ansonsten hat Sie sich gut nehmen lassen, auch als sie aufm Rücken lag und ich ihr die Beine bis zum Körper gedrückt hab, konnte ich mit meinem Schwanz schön tief reinstoßen....und Dirty Talk eines unschuldig spielenden Mädels....fand ich echt ziemlich geil.

    Zimmer war sauber und es kam nie Zeitdruck auf. Auch die Stimmung zwischen uns war entspannt und ich habe mich "wohl" gefühlt. Ich habe dann als wir auf dem Bett lagen nach der Dusche gefragt, hätte sicher auch noch etwas liegen bleiben können....auch während des Vögelns keine "los komm ficki ficki zu Ende" Sprüche.

    Duschen konnte ich, leider nur mit warmen Wasser, war kein Duschgel zu finden (vielleicht war ich blind).

    Wiederholungsgefahr sehr hoch, ist aber leider nur bis Freitag hier...hoffe Sie kommt dann öfters!

    VG Mitschi

    #2
    Hi Mitschi,

    danke für den sehr ausführlichen Bericht. 100 € für die halbe Stunde sind natürlich schon ein stolzer Preis. Lässt sie sich auch lecken?

    robbi

    Kommentar


      #3
      Danke für den guten Bericht!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        was hat sie für ein Tier auf dem Kopf?

        Kommentar


          #5
          @ robbi: Ja, lässt sich ausführlich lecken

          @ fabolino: versteh nicht ganz, was Du meinst, Tier auf dem Kopf? Meinst auf dem Bild? Sollen wohl Hasenohren sein, hatte sie aber vor Ort nich auf ;)

          @ Bayreuthsucher: Thanx

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X