Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PIA Nürnberg/Mögeldorf

    Hallo,

    da ich diese Woche beruflich in Nürnberg unterwegs war, hatte ich mal wieder Lust ein nettes Girl zu besuchen.

    Meine Wahl fiel auf Pia in der Laufamholzstrasse im EG. Ihre Bilder mit den roten Lackstiefeln , den heissen Dessous und der üppigen Oberweite
    haben mich schon vorher total aufgegeilt.
    Was mich dann aber bei der Guten erwartete, hatte ich so bislang noch nie für Teuros bekommen................

    Pia hatte mich bereits an der Tür empfangen und war sichtlich ertaunt, dass ich außer ihr keine ihrer anwesenden Kolleginnen sehen wollte.
    Nach kurzem Small Talk und Regelung des Finanziellen empfing sie mich ein paar Minuten später in ihren roten Stiefeln, schwarzen Strümpfen, einem winzigen Slip und einem schwarzen Lackoberteil welches ihre tolle Oberweite und ihren geilen Po voll zur Geltung brachte.

    Mit einem schelmischen Lächeln zog sie mich an sich und fing mich an zärtlich zu küssen.Nach intesivem Streicheln und Fummeln wurden ihre Küsse immer heisser und sie steckte mir schlieslich wild ihre Zunge in den Mund.
    Nun führte sie mich zu einem Wandkreuz wo sie mir die Hände fest band. Sie stellte sich vor mich schob ihren winzigen Slip zur Seite und fing an sich selbst zu befr*********
    Abwechselnd kümmerte sie sich nun um mein bestes Stück mit Händen ,Brüsten und Mund. Dazwischen küssten wir uns wieder innig und ich leckte ihre feuchten Finger ab.
    Nachdem ich beinahe explodierte, löste sie meine Fesseln und wir gingen zum Bett. Da ich auch auf dominante Spielchen abfahre, durfte ich ihre roten Stiefel und danach sehr ausgiebig ihre M**** lecken.

    Eigentlich wollte ich sie gar nicht fi*** sondern nur auf ihre roten Stiefel abspritzen. Sie bat mich jedoch dies zu tun uns schlieslich lud ich nach einer tollen aber leider nicht sehr langen Vögelei ( was an mir lag ;-) recht heftig in das Conti ab.

    Nach einer Kuscheleinlage und Small Talk gab es noch eine tolle Masage................

    So eine tolle Nummer habe ich gegen Bezahlung noch nirgends erhalten.Vielleicht stimmte ja einfach die Chemie zwischen uns beiden.
    Ich habe jedoch nie gemerkt dass ich nur ein Freier war.............

    Vielen Dank Süsse , ich hoffe ich bin bald mal wieder in Nürnberg.

    #2
    Pia

    @ Mannik

    Pia ist schon ein hemmungsloses, geiles Weib. Ich habe sie Anfangs Mai auch schon besucht.
    Hier mein damaliger Testbericht:

    Pia, Paradiesmassagen im Privat-Haus 4 You in Nbg.
    Da ich gestern abend unter "SÜD" gelitten habe, war mir klar, daß ich zum Rüsseln mußte ! Ich wollte endlich mal wieder eine Vollblutfrau mit weiblicher Figur und guten PLV.
    Ich entschied mich für die Laufamholzstr. 39 und 39a in Mögeldorf. Aufgrund des miesen Wetters waren mehrere interessante Objekte frei. Ich nahm die charmante Pia.
    http://www.sexyeros.de/anzeige_53650_71929_2_-1.html

    Pia ist ca 35-37 Jahre jung, etwa 1,75m groß, sie hat lange, dunkle Haare, ihr Gesicht schaut nicht schlecht aus, sie hat eine weibliche Figur mit einer Konfektion zwischen 38-40 und stattliche 85 D-Cup Naturtitten.

    Ich buchte die 50er Nummer mit Zungenküsse, Französisch und Verkehr für 20 Minuten.
    Während sie sich um mein bestelltes Mineralwasser kümmerte, zog ich mich aus und reinigte meine Hände. Auf meinen Wunsch hin hat sie mein Arbeitsgerät mit Flüssigseife und warmen Wasser gefühlvoll gewaschen. Sie war sehr freundlich und hat mich immer wieder angelächelt. Die Chemie hatte voll gepasst.
    Nach dem Abtrocknen gab es reichlich tiefe, hemmungslose Zungenküsse. Immer noch neben dem Waschbecken stehend, beugte ich meinen Kopf ein Stück nach unten, um ihre imposanten Brüste zu lecken, saugen und zu kneten. Es war ein herrliches Gefühl diese Melonen bearbeiten zu dürfen. Nach ein paar Minuten wurden ihre Nippel hart.

    Wir gingen dann zur Spielwiese, knieten auf dem Bett vor einander nieder, umarmten uns und verteilten gegenseitig Bodyküsse. Bei den anschließenden Zungenküssen fingerte ich gleichzeitig ihre rasierte Möse, die bereits erfreulich nass war !
    Sie bat mich dann auf den Rücken zu legen, denn sie will (ihre Worte) mich verwöhnen. Sie küsste mich zunächst an vielen verschiedenen Stellen. Dann nahm sie meinen bereits gut stehenden Riemen zwischen ihren Glocken und fickte ihn ca. 15-20 Hübe (spanisch) ! Anschließend nahm sie meinen Gaudiwurm in den Mund. Sie blies meinen harten Zauberstab mitteltief ohne Hand-und Zahneinsatz. Ich forderte sie auf meine Koppe etwas fester zu blasen. Sie hielt dabei immer wieder Blickkontakt zu mir. Erfreulicherweise hat sie auch meine frischrasierten Kronjuwelen geleckt und gesaugt (hammergeil !).
    Während sie sich um mein Gemächt kümmerte, hatte ich ihre klitschnasse Spalte gefingert und ihren Arsch geknetet. Natürlich hätte ich sie auch Lecken dürfen. Aus zeitlichen Gründen habe ich aber darauf verzichtet. Außerdem bin ich kein Leckfan.

    Ich bat sie dann um einen Pirelli, um sie mit meiner zuckenden Latte zu missionieren. Sie spreizte schön weit ihre Schenkel, sodaß ich voll in sie reinhämmern konnte. Sie hielt gut dagegen. Während des Aktes gab es immer wieder heiße Zungenküsse. Außerdem brachte sie mit ihren Händen, ihre Titten so in Position, daß ich immer wieder daran saugen konnte. Ihr Keuchen und Stöhnen war dabei übertrieben. Sie verstand es aber gut, mich richtig geil zu machen. Deswegen hielt ich nicht mehr lange durch und füllte das Condom.
    Die restlichen 2 Minuten verbrachten wir mit Smalltalk, Kuscheln und Küssen. Meinen Schlauch habe ich zum Schluß alleine gewaschen.

    Fazit:
    Pia ist eine nette, charmante und heißblütige Vollblutfrau. Sie hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es hat mir wirklich Spaß gemacht. Das Vorspiel war Klasse. Von ihrer Figur her muß man Abstriche machen. Sie gleicht das aber durch ihren guten Service wieder aus. Ich merkte auch, daß sie auf das Lecken (Züngeln) ihrer Brustwarzen steht. Für Tittenfans ist sie (fast) schon ein "Muß"! Berührungsängste kennt Pia nicht.
    Pias Aussehen ist sicherlich Geschmacksache, von ihren Service her, kann ich sie auf jeden Fall empfehlen ! Ob sie AV, KB u. GB anbietet, weiß ich nicht.

    Die Wiederholungsgefahr ist groß.


    Gruß an alle Gleitsportler

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X