Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja (Massagen) in der Ludwigstrasse SW?

    Servus zusammen!

    Vielleicht kann mir einer von euch genauere Auskunft über die Sonja in der Ludwigstrasse geben. Hier im Forum stand mal ein Beitrag das sie "franz mit" anbietet und Mo/Mi/Fr zu erreichen ist.

    Laut Auskunft von meiner momentanen Favoritin Mandy, die Dienstag und Donnerstag dort werkelt, hat sie eine größere Oberweite und ist auch am WE dort anzutreffen. Problem nur: Die gute hat anscheinend recht viel zu tun, ich bekomme sie nie ans Handy.

    Kann sie jemand von der Optik beschreiben und den Service genauer (evtl. FO und Gesichtsbesamung)?

    Grüße

    Snoopy

    #2
    Sonja

    Habe bei ihr mal ne Massage gehabt.

    Wohnung etc. ist ja bekannt, aus meiner Sicht soweit i.O.

    Sonja ist blond und vom Aussehen her ganz okay.
    Ich fand sie sehr freundlich und wirklich bemüht, was natürlich nur an mir liegt;-)
    Ansonsten, ich bin beim Schätzen nicht gut aber sie ist in etwa 35...40 Jahre alt und hat KF 38-40.
    Der Busen ist wirklich etwas größer. Einen schlanken straffen Teenager sollte man(n) bei Sonja nicht erwarten.
    Wie gesagt hatte ich eine Massage, die gegen Abschluss sehr erotisch wurde.
    Hatte dann nach mehr gefragt, und die Antwort hätte ich mir selbst geben können: Klar, kostet aber mehr.
    Sie scheint relativ offen zu sein, und mehr möglich.

    Kommentar


      #3
      sonja

      Sonja ist ne ältere, gut gebaute Dame.. sehr zärtlich und kann ne geile Atmosphäre rüberbringen... sie ist net immer da, ansonsten muss man auf was molliges mit großen tatoos stehen, damit mans genießen kann... für mich leider keine wiederholung, dann schon eher bei mandy..ist ne junge süße maus, sehr zärtlich und sinnlich, ihr brüste etwas klein aber dafür ihr muschi sauber glatt rasiert und sie ist mit leidenschaft beim sex dabei.. jederzeit wieder

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X