Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy, Frankenstr. 91, bei Stern

    Es ist mal wieder an der Zeit einen Bericht über dieses Erlebnis abzufassen. Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, aber egal.

    Gestern war ich mal wieder auf der Suche und bin bei Cindy gelandet. Die Wohnung, na ja, es residieren 3 Mädels dort. Ordnung ist aber ein Fremdwort für die anwesenden Damen.

    Eigentlich hätte ich meiner inneren Stimme folgen und wieder gehen sollen, aber nein ich bin geblieben.

    Die Preise sind üblich für die Frankenstr., ich wählte die 30 min Variante für 70,- , FO, 69, GV, was sich als Fehler herausstellen sollte.

    Waschung im total versifften Bad wurde mir angeboten, habe ich lieber gelassen, da ich frisch geduscht war.

    Selbst hat sich die Gute nicht Richtung Badezimmer bewegt.

    Ab auf die Spielwiese und schon nahm das Drama seinen Verlauf. Sie nahm meinen noch schlaffen Teststab sofort in den Mund und versuchte ihn einsatzbereit zu machen.

    Das hat dann auch soweit funktioniert, aber nach gefühlten 2min war Schluß damit. Sie lag da und murmelte unverständlich Sachen vor sich hin.

    Da habe ich mich um ihre schönen Titten gekümmert und wollte sie dabei fingern, aber nein, mag sie nicht.

    Dann habe ich sie nochmals zu FO aufgefordert wurde dann wieder willig mit sehr viel Handeinsatz auch gemacht.

    Ich habe ihr dann die Hand festgehalten und siehe da FO war gar nicht so schlecht. Danach wurde mein Freund gummiert und ich habe sie missioniert und in der Doggy abgespritzt.

    Gummi musste ich selbst entfernen und zu sauber machen gab es nur Klopapier.

    Diese Adresse kann man getrost vergessen, muss man nicht haben.
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.09.2010, 14:55. Grund: hoffe geholfen zu haben

    #2
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    Kommentar


      #3
      @ tester123

      Mein Beileid ! Du hast recht, es gibt wirklich bessere Adressen in Nürnberg als die Frankenstraße........ !!!

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        wann klappt das endlich

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        das mir dem Anzeigeneinbinden ist auch nicht schwer.
        hier scheinen einige User, auch die alten Hasen, Beratungsresistent zu sein


        Bei der Themenerstellung besteht nun die Möglichkeit, die Ladies Anzeigendaten direkt einzubinden. Die Vorteile einer solchen Funktion liegen klar auf der Hand, da dies ein händisches kopieren und einfügen der Anzeigendaten überflüssig macht. Auch werden die Daten dauerhaft im Thema gespeichert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          hier scheinen einige User, auch die alten Hasen, Beratungsresistent zu sein


          Bei der Themenerstellung besteht nun die Möglichkeit, die Ladies Anzeigendaten direkt einzubinden. Die Vorteile einer solchen Funktion liegen klar auf der Hand, da dies ein händisches kopieren und einfügen der Anzeigendaten überflüssig macht. Auch werden die Daten dauerhaft im Thema gespeichert.
          Nein, Beratungsresistent bin ich nicht, im Gegenteil. Ich habe die Option gewählt, aber wie du siehst fehlen die Daten.
          Kann natürlich auch sein das ich etwas falsch gemacht habe.

          Kommentar


            #6
            Danke für den Link, eigentlich sollte ja die Anzeigedaten erscheinen.

            Kommentar


              #7
              Nürnberg CINDY

              Hallo Leute,

              muss hier auch leider ein negatives Erlebniss posten bzw Warnung.... War vorhin bei der CINDY in der Frankenstraße 91

              Hatte 50€ Nummer für 20min gebucht. Waren 3 Mädels in der Wohnung Lena und noch eine kleine dürre schwarzhaarige und CINDY. Hatte mich dann für Cindy entschieden. Erstmal Waschung was ich ok fand.

              Dann rauf auf die Spielwiese und hier ging das Gekasper schon los.... Kein Küßen erlaubt... kein Busen anfassen erlaubt...ok dann zum lecken übergegangen aber da auch nach 1-2 Minuten abgeblockt....

              Naja da dachte mir schon das kann nichts mehr werden.... Dann umgedreht und gehofft einen geblasen zu bekommen aber was das dann war, weiß ich auch nicht jedefalls hatte es nichts damit zu tun....

              Nur lustloses gerubbel und in dem zustand ging dann natürlich gar nichts bei meinem kleinen freund..Wollte schon fast gehen weil so tierisch sauer war hat dann nur mit hand fertiggemacht...

              50 Teuros zum Fenster rausgeschmissen wäre besser gewesen da hätte es vielleicht jemanden notdüftiges bekommen der es verdient hätte......

              In diesem Sinne und wieder um eine Erfahrung reicher!

              Nicht Empfehlenswert!!!

              Kommentar


                #8
                Hätte in diesen Thread bestimmt auch noch Platz gehabt.

                Ist es wirklich so schwer?

                Kommentar


                  #9
                  Hinweis

                  Guten Morgen,

                  da ist in der Tat noch Platz, darum habe ich es dorthin verschoben.

                  LG Bastian

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X