Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Stefanie - Super GirlFriendSex

Musste heute mittag mal Druck ablassen und habe zum ersten Mal das Etablissement „Grafengasse 2, Rödel“ besucht. Es liegt sehr zentral gegenüber dem Schloßplatz und ist innen auch sehr geschmackvoll eingerichtet und eine sehr saubere Privatadresse.
    Stefanie ist schon in den Dreißigern, hat aber einen Super-Body und die besten Silikon-Titten, die ich bislang gesehen habe. Die Form ist perfekt, die Kissen spürt kaum, Narben sind keine zu sehen.
    Habe das Halbstundenprogramm gewählt für 100 Euro. Sie bot mir eine Dusche an, die ich dankend annahm. In der Zwischenzeit stellte sie mir ein Getränk bereit und erwartete mich nackt auf dem Bett. Sie ist sehr zärtlich und weiß gekonnt Finger, Mund und ihre Titten einzusetzen. Nachdem das Vorspiel entsprechende Wirkung zeigte, legte sie sich in 69er Stellung auf mich und bot mir ihre rasierte Möse an, die ich gerne leckte. Dann drehte sie sich um und fing an, sich den steifen Schwanz langsam in ihre wirklich enge Möse zu schieben und ritt mich sehr gefühlvoll.
    Aber zum Kommen zog ich doch die Missio vor. Bereitwillig legte sie sich auf den Rücken und legte ihre schlanken Beine wirklich weit zurück. Ich steckte ihr den Schwanz rein, packte ihre Beine an den Fesseln und sie fing an, meine Brustwarzen zu streicheln. Als sie dann sagte: „F..K mir meine nasse F...e“ war es dann so weit, ich füllte den Gummi. Dann ließ ich ihre Beine runter und legte mich zur Entspannung ein paar Minuten auf sie.
    Nachdem der Gummi entfernt und gesäubert wurde, legte ich mich auf den Rücken und sie massierte mich vom Feinsten. Erst etwas kräftiger, dann noch ein paar Minuten Kraulen von Kopf bis Fuß - Gänsehaut! Nach dem Ausstreichen (das können die wenigsten!), legte sie sich noch ein bisschen auf meinen Rücken. Das war äußerst wohltuend und entspannend.
    Das waren 100 bestens angelegt Euro. Wiederholungsgefahr 100 %. Leute, seid lieb zu ihr!
    Zuletzt geändert von Basil; 03.05.2012, 17:08.

Danke für den guten Bericht!
    Schick sie doch bitte mal nach Bayreuth.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Stefanie auch in Amberg und Augsburg

Nach eigenen Angaben ist sie wöchentlich wechselnd auch in Amberg und Augsburg tätig.

Kommentar

Lädt...
      X