Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg-Heidingsfeld - Feel Well Lounge

Hallo,
    dachte mir bei einem Besuch in Würzburg - gönn dir was, nimm ne Auszeit und genieße.
    So bin ich zur FeelWell Lounge gegangen. Leider wieder in einen Hinterhof. Der Eingangsbereich recht einfach gehalten. Aber die junge Lady echt freundlich und mich in das Wartezimmer gebracht und ein Getränk angeboten.
    Hier ist die Einrichtung schon besser. kurze zeit später erscheint die junge Empfangsdame mit Celine. Jung, hübsch, ja gefällt mir recht gut. Sie bittet mich auf ihr Zimmer. Zweckmässig, passend eingerichtet. Kurzes Gespräch und wir werden uns über das finanzielle einig, sie kassiert ab, ich soll mich ausziehen und kann Duschen. Sie verläßt das Zimmer und gibt das Geld ab. Die Dusche lässt zu wünschen übrig. Keine Wohlfühl-Dusche. Ich gehe zurück ins Zimmer, Celine ist auch wieder hier, nur mit einem Tuch bekleidet. Sie spricht nicht viel. Der CD-Player spielt Entspannungsmusik. Celine bittet mich auf das Futton-Bett. Auf den Bauch legen, sie kniet daneben, das Tuch fällt. Schöner Körper, gute Proportionen. Die Massage beginnt - es lullert mich ein. Kaum erotische Berührungen, nix knisterndes,... Keine Body to Body berührung. Dann auf den Rücken legen. Die letzten 10 Minuten der stunde kümmert sie sich um meinen kleinen und das mit Erfolg.
    Danach Duschen und ab. Naja.
    Fazit: war leider nix erotisch-prikelndes, keine Körperberührung, eine Stunde Entspannung. Habe danach so richtig Lust gehabt. Werde nicht mehr hingehen, zu teuer.

Schade

Bisher/Früher war ich mit dem Service zufrieden, wobei ich "solche Massagen" nur ab und an nutze. Mir ist meist doch nach mehr zumute. Egal, schade das Celine nicht so der Bringer zu sein scheint. Die Räumlichkeiten sollen anderen Berichten nach auch nicht so toll sein.

Kommentar

Lädt...
    X