Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Totaler Reinfall in Selb - Sara (TG-Ladies)

    Hallo,
    nachdem ich heute nachmittag wieder einmal etwas in Selb zu tun hatte, dachte ich mir, einen Abstecher ins benachbarte Asch zu machen ( sind gerade mal 4 Kilometer bis nach Asch).
    Dabei hatte ich die Anzeige von Sara im Gedächtnis, also schnell herausgesucht und per SMS einen Termin für den Abend vereinbart. Preis für 1 Stunde 80 € (mit max. 3 x kommen), alles mit Schutz.
    Nach den obligatorischen Zigarettenkäufen und einmal Volltanken bin ich dann zu Sara gefahren.

    Der Wohnblock, wo sie zu Hause ist, war noch einigermaßen gepflegt, in der Wohnung war es jedoch etwas muffig und auch ziemlich kühl. Ähnlich karg stellte sich auch die Spielwiese dar, nicht sonderlich einladend.
    Aber nachdem ich schon vor Ort war und auch die Optik den Bildern entsprach, bin ich geblieben.

    80 Euro abgeliefert und schon fing sie an, mich und sich auszuziehen. Waschung wurde keine angeboten, Sara hat sich auch nicht gewaschen, da war es dann schon wieder gut, daß küssen nicht erwünscht war.
    Nach ein paar schnellen Körperberührungen wurde gummiert und anschließend eine Minute geblasen. Auf Lecken oder sonstige intime Berührungen habe ich lieber verzichtet.

    DAnn gings in die Missio, das Bett knarrte fürchterlich, danach versuchte sie sich mit Reiten. Leider war ihre Kondition nach 30 Sekunden zu Ende und sie jammerte über schmerzende Beine. Ich lies sie dann mit der Hand zu Ende machen und dachte mir in der nächsten Runde wirds vll. besser.

    Plötzlich sagte sie zu meiner Überraschung "Anziehen", ich dachte zunächst nur an ein Sprachproblem (obwohl sie sehr gut deutsch spricht) und habe erstmal nicht reagiert. Als dann die Aufforderung nochmal kam habe ich versucht, erstmal zu klären, daß ich ja eine Stunde bezahlt habe und ich noch 2 Runden vor mir habe. Das hat sie nicht interessiert, sie hat sich einfach angezogen, und mir blieb letztendlich auch nichts anderes übrig. Waschung wurde wieder nicht angeboten.
    War nach 15 Miunten um 80 Euro ärmer, xxx Genauso war auch ihre Leistung.

    Gruß
    HF
    Zuletzt geändert von Mägges; 05.09.2010, 09:28. Grund: Unsachliche Kritik
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterwixer (22.11.2012)

    #2
    Vielen Dank... ich wollte die Dame besuchen ... aber jezt bin ich aufgeklärt!!

    Kommentar


      #3
      Tja, die Huren in Tschechien sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Es hätte mich schon stutzig gemacht, dass sie ihre Dienste nicht in Selb sondern in Asch anbietet. Dort würde ich nie in eine Wohnung gehen, höchstens in einen Club.

      robbi

      Kommentar


        #4
        @robbi

        das war das erste mal, daß ich in frauenmäßig in Tschechien unterwegs war.
        Da fehlt mir halt die Erfahrung, aber so schnell sieht mich das Nachbarland auch nicht wieder.
        Warum ist ein ein Club besser als eine Wohnung?

        Gruß
        HF

        Kommentar


          #5
          Warum ist ein ein Club besser als eine Wohnung?
          ... weil ein Club ne Adresse ist wo man sich relativ sicher fühlen kann.

          Kommentar


            #6
            wie Bravoalpha bereits richtig bemerkte, ist der Sicherheitsaspekt der Hauptgrund. Außerdem habe ich in den Clubs vielleicht mit 1 oder 2 Ausnahmen immer einen guten bis sehr guten Service erhalten. Ist aber inzwischen auch schon einige Jahre her.

            robbi

            Kommentar


              #7
              @roobi , BravoAlfa

              grundsätzlich sehe ich auch eine gewisse Gefahr (kenne das aber nur vom Hörensagen und Lesen), aber nachdem die Dame ja schon längere Zeit inseriert und nirgens negative Schlagzeilen aufgetaucht sind, war mir das Risiko überschaubar.
              Ich war auch tagsüber vor Ort, die Wohnung liegt in einem normalen Wohngebiet , wo doch relativ viel auf den Straßen los war. Nachts wäre ich da schon vorsichtiger gewesen.

              Gruß
              HF

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                kann jemand vielleicht den einen oder anderen Club empfehlen.
                Vielleicht auch per PN.

                Danke
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Servus scholli,
                  schau doch mal bei
                  http://www.forum-cz.net/
                  Sorry, musst registriert sein um die entsprechenden Bereiche lesen zu können.

                  Aber unter info-cz.de findest du ne Liste von Clubs und die Besatzung dieser (und damit auch die Qualität) wechselt eigentlich ständig.
                  Am besten ne schöne Tour von Cheb nach As (oder umgekehrt) und überall mal reinschaun dann findest du sicher was. Wobei die gebotene Leistung im Schnitt stark nachgelassen hat und sich die Fahrt rüber eigentlich nicht mehr lohnt.
                  Zuletzt geändert von Anal156; 28.09.2011, 13:58.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X