Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elena - Bayreuth

Hallo liebe Gemeinde.

Erstmal muss ich erwähnen, dass ich hier neu angemeldet bin. Bisher hatte ich noch keine Zeit mein Erlebnis mit Elena im Juli´10 zu berichten.

Hier nun mein Beitrag:

Vor ca. 2 Monaten kam in mir die Lust und Geilheit wieder auf. So beschloss ich mich nach Hostessen auf ladies.de umzuschauen. Mein Blick fiel zuerst auf Elena, sie ist ja bildhübsch. Kurz das Forum als Gast abgecheckt, ob es sich lohnt sie zu besuchen. Aufgrund positiver Beiträge entschied ich mich sie zu besuchen. Schnell geduscht, rasiert, einpafümiert (wie es sich halt gehört )und losgefahren.

In der Inselstraße angekommen klingelte ich und ging zu Elena in den obersten Stock. WOW sie sah echt BOMBE aus und sie kommt aus Prag/Czech. Ich entschied mich für die 50 Euro Variante für ca. 20 Minuten. Sie ging raus um das Geld zu verwahren und ich zog mich erst mal aus und legte mich aufs Bett. Dann fingen wir an uns zärtlich zu streicheln beleitet mit heißen Zungenküssen. Sie schmeckt wirklich gut. Als mein Freund wie eine 1 stand, rollte sie das Kondom mit ihrem Mund drüber und bließ was das Zeug hält. Derweil knetete ich ihren Po und fingerte sie ein bisschen. Danach nahm ich sie in die Missionar Stellung, küsste sie mit der Zunge und sie stöhnte dabei! Meiner Meinung nach war ihr Stöhnen nicht künstlich sondern wirkte echt. Anschließend fragte ich sie ob sie auf mir reiten möchte, aber sie meinte, es ginge nicht, da sie ein Problem an der Hüfte hätte. Also noch ein bisschen Missio mit ZK. Nach der Runde erfolte ein Doggystyle. Erst mit langsamen Stößen und dann fing sie an ihr Becken zu bewegen und signalisierte mir, dass sie es etwas härter möchte. Also fing ich an und sie stöhnte bis zum geht-nicht-mehr. Also ich kurz davor was zu kommen, bat ich sie sich auf den Rücken zu legen und ich zog den Gummi ab. Dann kniete ich mich über ihren Bauch/Becken und bearbeitete meinen Freund bis ich kam. WOW es kam richtig viel raus - war ja kein Wunder bei dieser Schön- und Geilheit - und UPS der eine oder andere Tropfen landete in ihrem Gesicht.

Fasit:

++ Zungenküsse sind auch bei 50 Euro möglich und sie küsst echt gut
    ++ Schönen Girlfriedsex - man könnte meinen sie wäre ne Freundin
    ++ Schöner Hammerbody ein Traum jedes Mannes

-- Keine Reitstellungmöglich aufgrund ihres "angeblichen Beckenproblem"
    -- evtl. Kommunikation auf Englisch

Immer wieder gerne. Weiß vielleicht jemand, wann Elena wieder in Bayreuth anzutreffen ist?

Hier nochmal ein Auszug von ihrem Profil auf ladies.de

ELENA

bildhübsches junges Girl (21+)
    mit einem traumhaften Body
    und einem unwiderstehlichen
    Lächeln freut sich darauf Dich
    mit einem prickelnden Service
    zu verzaubern.

Einfach nur genießen
    es ist wie in einem Traum

Service
    Küssen, GV, 69, franz,
    Massage, RS...

0157-82615381 begin_of_the_skype_highlighting**************0157-82615381******end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting**************0157-82615381******end_of_the_skype_highlighting

Bitte bei Kontaktaufnahme auf
    www.ladies.de verweisen
    Liebe Grüße, bayreuth
    Unterhalten sich zwei Huren. Sagt die eine: "Mainz is n Drecksloch", sagt die andere: "Meins auch".

Habe mir heute aufgrund des guten Berichtes auch mal Elena "angetan" in der Inselstr. 21.

Vorab gleich mein Fazit: Ich war schlichtweg enttäuscht.

Es fing noch ganz gut an, ich hatte die Variante 30 min, 80 € mit ZK gewählt. Ihr Aussehen stimmt mit den Bildern überein. Sie lag sofort nackt auf dem Bett, so schnell konnte ich mich gar nicht ausziehen, daher auch fast kein Smalltalk. Die meiste Konversation fand dann auf Englisch statt.

Blasen "mit" war okay, konnte sie dabei auch ein bißchen fingern. ZK ca. 1 min. auch in Ordnung, wenn auch ein bißchen kurz. Dann Missio, die ich eigentlich nicht so mag, Reiterstellung geht bei ihr anscheinend nach wie vor nicht. Danach von hinten und ich habe sie dann gebeten, ob sie mich mit Kondom fertig blasen kann. Soweit noch akzeptabel, obwohl alles etwas lustlos geschah.

Dann wurde es unangenehmer. Sie hat sehr fest und mit viel Handeinsatz geblasen. War nicht besonders schön. Ich sollte halt schnell fertig werden. Habe Ihre Hand mal weg getan, das hat aber nur kurzfristig was genutzt. Bin dann trotzdem gekommen nach insgesamt ca. 15 min. Sie ist dann sofort aufgesprungen und wollte sich anziehen. Auf meinen Hinweis, dass das wohl noch keine 30 min. waren und ich wenigstens noch gerne eine Massage hätte, kam die Aussage: Thirty minutes, no time for massage. Nach einem Blick auf Ihre Uhr (im Zimmer hängt leider keine) hat sie sich dann doch noch zu einer hektischen 3-4 Min.-Massage überwinden können.

Als ich dann beim Anziehen auf meine Uhr sehen konnte, und festgestellt hatte, dass wirklich nur knapp 20 Min. vergangen waren, habe ich sie nochmal darauf aufmerksam gemacht. Als lakonische Antwort kam dann nur: "Okay, we can stay here for 10 minutes". Da ich verständlicherweise keine Lust auf 10 Min. rumsitzen hatte, bin ich natürlich gegangen.

Wie schon gesagt, aufgrund des guten Berichtes hatte ich mir eine entspannte Nummer mit einem netten Girl und guten Service versprochen. Vielleicht hatte sie ja einfach nur einen schlechten Tag, aber ich werde sie auf jeden Fall nicht mehr besuchen. Da das bereits das zweite "durchwachsene" Erlebnis in der Inselstr. von mir war, werde ich die Location wohl künftig meiden. Leider gibt es in Bayreuth keine wirklich tollen Alternativen.

Kommentar

bösartig könnte man verallgemeinern, dass Usern mit 6 Beiträgen beim Thema Berichte nicht unbedingt 100% Glaube zu schenken ist...

Hilft Dir aber heute auch nimmer weiter, ich weiß...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        bösartig könnte man verallgemeinern, dass Usern mit 6 Beiträgen beim Thema Berichte nicht unbedingt 100% Glaube zu schenken ist...
        Das wäre in diesem Fall tatsächlich bösartig.
        Es gibt noch weitere Threads zu Elena, die meist ziemlich positiv sind.
        Ich kann das auch bestätigen, da ich sie selbst besuchte hatte (war aber
        im Sommer letzten Jahres).

Ich halte beide Berichte für glaubwürdig. Wir wissen ja alle, dass die
        Performances mancher Ladies durchaus tagesformabhängig sind.
        Außerdem ist es auch schon vorgekommen, dass sich die Leistung
        einzelner Damen mit der Zeit verschlechtert hat.
        Hier vielleicht letzteres? Aufgrund des Berichtes werde ich es nicht nachprüfen.

Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Manchmal ist es auch einfach eine Frage der Chemie bzw der persönlichen Vorlieben wie gut das Erlebnis ist bzw empfunden wird.

Kommentar

Ich halte den Bericht von "Bayreuth" ebenfalls durchaus für glaubwürdig, wenn auch etwas sehr euphorisch. Er hatte ja die 20 min./50 €-Variante gewählt, das hätte ich wahrscheinlich auch tun sollen. Dann wäre die Performance halbwegs in Ordnung gewesen. Vielleicht gibt es ja mal noch eine aktuelle dritte Meinung dazu.

Ansonsten sind die Anmerkungen natürlich völlig richtig. Tagesform, Chemie, Vorlieben, Erfahrungen, subjektives Empfinden usw. sind höchst verschieden. Die nicht eingehaltene Zeit und das patzige Verhalten am Schluss gehen aber gar nicht.

Kommentar

@slartibartfass: Tut mir Leid um diese schlechte Erfahrung dennoch bezüglich der posivitven Beiträge.

Ich habe jetzt die Absicht Elena nächste Woche zu besuchen (ich glaube sie bleibt immer am Standort für zwei Wochen). Nun ja durch den Bericht von slartibartfass bin ich etwas verunsichert. Vielleicht kann es ja tatsächlich sein, dass das Madl einen schlechten Tag hatte oder die Symphatie einfach nicht stimmte, oder sie hatte es eilig?

Es wäre sehr schade, wenn sich die "Erotik" von Elena total verschechtert hätte

Ein schönes Wochenende.

So long

bayreuth
              Unterhalten sich zwei Huren. Sagt die eine: "Mainz is n Drecksloch", sagt die andere: "Meins auch".

Kommentar

Lädt...
              X