Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Heaven, Nürnberg

So, noch ein Bericht von mir, der letzte für diese Woche.
    Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, einen Nachmittag in Nürnberg rumzubringen
    und dachte, für 15 Euro kannst nicht viel falsch machen, also auf ins Heaven:
    http://www.fkk-club-heaven.de/
    Eintritt ist normalerweise 30 Euro, zur Happy Hour zwischen 14 und 20 Uhr
    allerdings nur 15, alkoholfreie Getränke und kleiner Imbiss inbegriffen.

Gleich gefunden, Anwesenheitszeit für mich von etwas 14:15 bis 17:45 Uhr,
    vielleicht nicht optimal, dafür wenig Konkurrenz.
    So war es dann auch: erster Gast, 3 Mädels anwesend.
    Die Empfangsdame konnte (oder wollte) mir allerdings nicht sagen, ob das im
    Laufe des Nachmittags noch mehr werden. Naja, mal sehen. Ein Lächeln würde
    der Einlassdame übrigens auch nicht schaden. Sie machte auf mich den ganzen
    Nachmittag einen recht mürrischen Eindruck.

Die Mädels machten alle einen netten und lustigen Eindruck, eine wurde auch gleich
    abgestellt, um mir Umkleide, etc. zu zeigen. Man kann übrigens wählen zwischen
    Bademantel und Handtuch. Hab mich mal für Bademantel entschieden, kam mir
    darin aber irgendwie blöd vor. Vielleicht liegt's an der Gewohnheit.
    Grpßes Plus: die Spinde sind "fullsize", also nicht so die komischen halbierten
    Teile, die man sonst so kriegt. Ich würde schätzen, etwa doppelt bis dreimal
    so groß wie üblich, also auch im Winter gut zu benutzen.

Kurz zu den Räumlichkeiten:
    Alles viel kleiner als z.B. im Hawaii.
    Umkleide und Verrichtungszimmer (6 davon) sind oben, der Rest unten. Die
    Dusche oben brauchte ewig, um warmes Wasser zu liefern.
    Empfehlung: gleich unten duschen.

Unten befindet sich der Wellnessbereicht (Sauna, Dusche, Whirlpool, Massage)
    sowie das Kino (3 einzelne Separees) un dder recht kleine Kontaktraum. Dort
    befinden sich zwei Sitzgruppen (eine kleine und eine große), wo sich die Damen
    überwiegend aufhalten, sowie die Bar. 2 der anwesenden Damen waren doch
    recht übergewichtig und nicht so ganz mein Beuteschema.
    Eine an der Bar sitzende Schönheit entsprach schon mehr meiner Zielgruppe.
    Nach einem kurzen Smalltalk hat sie mir noch die restlichen Räumlichkeiten gezeigt.

Bei ihr handelt es sich um Anna aus Rumänien. Überhaupt ist rumänisch
    die Hauptumgangssprache in dem Laden. Verständigung mit Anna war möglich,
    aber nicht immer einfach. Ich bin dann auch aufgrund ihres wirklich guten Aussehens
    gleich mit ihr aufs Zimmer. Preise clubüblich: halbe Stunde 50 Euro (allerdings
    ohne (!) Küssen, dazu später mehr). Anna küsst offenbar eh nicht, was mir zu
    diesem Zeitpunkt aber recht egal da die Geilheit groß genug war.
    Gezahlt wird vorher, wie oben im anderen Bericht bereits angesprochen. Auch
    etwas ungewohnt.
    Die Aktion auf dem Zimmer war wirklich gut und außergewöhnlich geil, was sicher
    auch an ihren großen, festen Naturhupen und dem knackigen Hintern lag. Sie hat
    ein nettes Lächeln und ein süßes Wesen. Nichtküssen war zwar schade, hat
    aber aufgrund des Restes nicht zu sehr gestört. Erst gab es ausführliches
    69, dann Ficken in verschiedenen Stellungen. Insbesonders Letzteres war
    wirklich sehr gut mit ihr. Eine Wiederholung könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Nach dem Duschen hab ich eine Kleinigkeit gegessen (um diese Zeit gibt es
    belegte Brötchen, Kuchen und Obst) und mir den Rest des Ladens in Ruhe
    angesehen. Saunagang, Whirlpool, Garten, Saunagang, Whirlpool.
    Mittlerweile sind noch 2 weitere Gäste sowie mehrere Mädels aufgetaucht
    (insgesamt waren es nun so etwa 6 oder 7). Stimmung war zwar nett, aber
    auch komisch, da nur rumänisch geredet wurde.
    Inzwischen hatte ich Lust auf eine zweite Nummer und mindestens 2 der
    Neuzugänge hätten mir auch sehr zugesagt. Allerdings war mir nun eher nach
    einer schmusigen GF6-Nummer.

Dann kam die große Überraschung: geküsst wird allgemein nur gegen 20 Euro Aufpreis!
    Aufgrund meiner Verwunderung wurde mir dann erklärt, dass dies so üblich
    und überall so wäre. Auf mein "Nein" folgte die Frage "Wo?".
    Ich: "In anderen Clubs"
    "Dort zahlst du aber auch 50 bis 60 Euro Eintritt!"
    Hmm, auch eine interessante Sichtweise. Nur darf ich dann halt nicht mehr
    damit werben, dass der Club billiger wäre. Irgendwie hat mir diese Diskussion
    dann die Stimmung genügend verdorben um von einem weiteren Zimmergang
    Abstand zu nehmen. So musste ich auf meine Küsse und die Schmuserunde,
    das Mädel auf 50 Euro verzichten.

Allgemein bin ich kein Freund der Aufpreispolitik. Ich finde ein Zahlen nach Zeit
    irgendwie angenehmer. Und in dieser Zeit gibt es dann das, was das Mädel
    anbietet. Wenn sie grundsätzlich nicht küsst, fein, kein Problem. Aber Küsse
    für 20 Euro draufbuchen gefällt mir nicht.
    Die Alternative wäre dann halt ein Baukastensystem:
    Ausziehen: 10 Euro
    Französisch: 10 Euro je Seite
    Ficken: 10 Euro, plus 5 für jeden Stellungswechsel
    Küssen: 10 Euro
    anschließende Massage: 10 Euro
    oder so ähnlich. Ich bevorzuge ersteres.

Insbesondere aufgrund der Aufpreispolitik kommt für mich eine Wiederholung
    eher nicht in Frage. Bei 3 Nummern hab ich den Hawaii Eintritt rein, deshalb
    würde ich das nächste Mal gleich die paar Kilometer gen Süden fahren und bekomme
    dafür halt allgemein schon viel mehr geboten.
    Für Nürnberger und sonstige mit Zeitnot ist es aber vielleicht einen Versuch wert.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Klassebericht

Ich finde deinen Bericht super. Klar, informativ und aufschlußreich!

Wenn man von allen Clubs solche Berichte hätte, dann würde man sich manchen
    Ärger/Flop ersparen.
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Heaven von meiner to Do Liste gefallen

So oder ähnlich habe ich es auch schon von CDL erfahren, die in diesem Club schon werkelten. Außerdem wurde noch behauptet, dass die sauberkeit der Räumlichkeiten eher unzureichend war. Dies scheint aber abgestellt worden zusein.

Nach dem Bericht jetzt aus einem profunden Munde brauche ich wohl nicht extra nach Nürnberg zufahren, um diesen Club einen Besuch abzustatten.

Bis denne

Kommentar

Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
        Außerdem wurde noch behauptet, dass die sauberkeit der Räumlichkeiten eher unzureichend war. Dies scheint aber abgestellt worden zusein.
        Offenbar. Wegen der Sauberkeit gab es aus meiner Sicht keinerlei Probleme.

Grüße vom bayreuthsucher
        (Truman Capote)

Kommentar

FKK Heaven Nürnberg

Hallo zusammen,

ein kurzer Bericht von mir. War letzte Woche im FKK Heaven in Nürnberg.

Bis 20.00 Uhr ist Happy Hour und der Eintritt wird hier schon für 15,00 € gewährt. Da ich etwas zu spät dran war musste ich die 30,00 € löhnen, rein in die gute Stube und hoch in die Umkleide.

Bei einem Erstbesuch wird einem eine Dame zur Seite gestellt, welche einem in die Räumlichkeiten einweist.

Runter in den Barbereich und sich einen Überblick verschafft. 6 Mädels waren vor Ort. Eigentlich für jeden was dabei von schlank bis etwas molliger, von blond über rot bis dunkel.

Erstmal an die Bar und Kaffee geordert, kam auch gleich mit einem Mitstreiter ins Gespräch, der hielt sich schon seit Mittag dort auf und merkte an das die Mädels nicht an Arbeitszeiten gebunden sind sondern sich durchaus ein Wechsel auch zu dieser Stunde ergeben kann.

Später sollte es dann die erste Runde geben und Anka sprach mich an. Alter ca 25, scheint aufgrund der Streifen schon ein Kind zu haben bzw. schon mal schwanger gewesen zu sein. Die Gute kommt aus RU und Bilder von Ihr sind auf www.fkk-club-heaven.de zu sehen. Ab auf das Zimmer und 50,00 € Standard (F + GV) gebucht. Die Nummer war ganz ok und ich würde insgesamt ne 3 geben, da dass F mit leichtem Zahneinsatz nicht allzu sehr gefallen hat. ZK waren auch durch Aufpreis nicht möglich. Insgesamt standen auch Ihre relativ schlechten Deutschkenntnisse im Weg.

Also ab in den Wellnessbereich, der insgesamt relativ klein gehalten aber ausreichend ist. Sauna und Whirlpool in Ordnung und es war an diesem Abend eigentlich sehr ruhig.

Nachdem ich ausreichend entspannt hatte verzog ich mich ins Kino, wo durchaus ansprechende Filmchen geboten wurden. Es sind drei halbwegs abgetrennte Räume die nur durch an deren Ende sich die Leinwand befindet. Man schaut quasi vom hintersten Raum durch alles anderen Räume durch auf die leinwand.

Nach einiger Zeit kamen dann ein paar Mädels aus dem Barbereich rüber um auf Kundenfang zu gehen.

Im hintersten Raum saß ebenfalls ein Kunde und eine blonde Optikgranate (ca. 1,80 m, langes, blondes, glattes Haar, Tattoo unter dem rechten Arm), die mir schon aufgefallen war gesellte sich zu Ihm. Die Tür zu meinem Abteil wurde von Isabella (Bilder siehe HP) geöffnet und Sie fragte mit verschmitztem Lächeln ob ich schon spielen würde und Sie mitspielen dürfe.... da Sie optisch mein Fall war und auch sympatisch wirkte bat ich Sie herein. Nach kurzem Smalltalk einigten wir uns ebenfalls auf die 50,00 € obligatorische halbe Stunde ohne Details abzusprechen. Sie öffnete mir im Stehen den Bademantel und ging vor mir auf die Knie. Ich und mein Kleiner waren sofort von Ihrer Fertigkeit begeistert und eine Massage meiner Eier wurde auch gekonnt mit eingebaut. Da ich wie schon gesagt im Raum stand hatte ich einen guten Blick in die anderen Räume und konnte sehen, das es meinem Kollegen im hintersten Kino nicht anders erging, was ich sehr anregend fand. Um nicht zu früh fertig zu werden bat ich Isabella Doggy auf die Couch, wobei ich weiterhin richtung Kino 1 schauen konnte. In Kino 1 tat sich das gleiche und die Blonde Dame wurde ebenfalls von hinten genommen und konnte dabei zu uns herüberschauen. Immer wieder leckte sich die Blonde über die Lippen und stöhnte laut... wenn ich nicht schon so weit gewesen wäre, hätte ich den Schauplatz ebenfalls ins andere Kino verlegt und man hätte vielleicht mal tauschen können, so ein Vierer soll ja auch was haben..... aber natürlich kam es soweit nicht mehr.....

Alles in allem würde ich Isabella ne 2 geben (keine ZK) da Sie sehr hübsch anzusehen, freundlich, frech und in der DL gut ist. Danke dafür. Da das ganze durch die zwei in Kino 1 aufgepeppt wurde war es ein tolles Erlebnis im Heaven.

Der Club sieht mich wieder, ich finde Ihn gut.

Dabei ist aber zu erwähnen, das ich so gut wie keine Erfahrung in anderen FKK-Clubs habe.

Bewertung also insgesamt:

Preise (0,5 h - 50,00 €) Eintritt (30,00 € - beachte aber Happy Hour)
          Service (Standard, ZK wurden nicht angeboten, Rest wurde nicht nachgefragt)
          Ambiente (ohne Vergleich sicher i. O.), Zimmer neu und sehr schön gestaltet (Themenzimmer)
          Anka (Note 3 wie beschrieben)
          Isabella (Note 2 wie beschrieben)
          Buffett (nicht beansprucht, jedoch sah das Angebot gering aus)
          Athmosphäre (gut, jedoch wenig los im Club, Mädels gut drauf und durchaus forsch aber nicht fordernd)
          Wellness (etwas klein vielleicht aber durchaus i. O. Sauna, Whirlpool etc vorhanden)

Wie gesagt, ich geh wieder hin.

Gruß

evil81
          "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

Kommentar

Danke für den Bericht!
            Es gibt schon Threads zu dem Thema, hättest dich der Übersicht halber
            auch dort anhängen können:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=heaven

Grüße vom bayreuthsucher
            (Truman Capote)

Kommentar

Übersicht

Servus,

ja richtig, hätte ich tun sollen sonst wird es wirklich unübersichtlich.

Bis dann

evil81
              "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

Kommentar

@ evil81

War die blonde Optikgranate von der Du geschrieben hast Denisa ?
                http://www.frankenladies.de/Anzeigen...99045-9-A.html

Kommentar

Anmerkung

Guten Abend,

Zitat von evil81 Beitrag anzeigen
                  ...richtig, hätte ich tun sollen sonst wird es wirklich unübersichtlich...
                  das habe ich jetzt mal übernommen.

Gruß Bastian

Kommentar

Optikgranate

@delloslegov

Servus, ja das könnte Sie gewesen sein. Sicher bin ich mir nicht ganz aber es könnte hinkommen. Tattoo fehlt zwar aber auch das kann ja Gründe haben.

Erfahrungen mit Ihr?

Gruß

evil81

Kommentar

Zitat von evil81 Beitrag anzeigen
                      @delloslegov

Servus, ja das könnte Sie gewesen sein. Sicher bin ich mir nicht ganz aber es könnte hinkommen. Tattoo fehlt zwar aber auch das kann ja Gründe haben.

Erfahrungen mit Ihr?

Gruß

evil81

@ evil81

Nein leider nicht !

Gruß von dl

Kommentar

Lädt...
                      X