Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fake?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fake?!

Achtung ich denke die Lady ist ein Fake!
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...54703-1-A.html
    Da ich heute in der Nähe von Kitzingen war, wollte ich die kleine mal testen (auf den Bildern sieht sie ja net schlecht aus),
    Also ab ans Handy und ihre Nr. gewählt.
    Ihre Stimme klang schon mal nicht besonders freundlich sondern eher Geschäftsmäßig genervt.
    Zitat „ natürlich ist Caro dran wer soll denn sonst dran sein“
    (o.k. vielleicht ist ihr gerade eine Laus über die Leber gelaufen).
    Gut dachte ich mir Frag ich mal nach den Preisen und dem Service.
    Antwort ½ Std. 100€ 1Std. 150€, Service: alles außer SM.
    Klingt doch schon mal net schlecht dachte ich mir und wir haben für den Nachmittag einen festen Termin vereinbart.
    Als ich am Nachmittag ankam und bei besagter klingel klingelte, öffnete mir eine ziemlich kompakte Frau die mit Caro aber auch nichts gemeinsam hatte. Auf Nachfrage wo den Caro sei und das ich zu ihr wolle. Wurde mir mitgeteilt das sie für 1Std. einen Termin hat (na klar mit mir).
    Als ich der Dame mitteilte dass ich das weiß und dass ich der Termin sei sagte sie mir das sie gerade mit einem anderen Kunden einen Termin hat und ich 1Std. warten müsste, jedoch gerne zu einer anderen Dame im Haus könne.
    Auf meinen Einspruch das ich extra angereist bin und extra einen Termin vereinbart hatte wurde mir mitgeteilt das ich mich doch bei Caro beschweren solle.
    Etwas angesäuert verlies von gemecker der Hausdame begleitet das Etablissement.
    Na gut dachte ich mir ruf ich das Girl doch gleich mal an und Frag nach was Sache ist.
    Da man (oder eher Frau ) den Braten gerochen hat. Ging keiner ans Tel. (hatten meine Nr. anscheinend noch in ihrer Liste).
    Aber ich weis mir ja zu helfen und hab für solche Fälle immer eine zweite SIM dabei, also nochmal mit anderer Nr. angerufen und siehe da nach zweimal klingeln ging jemand ran.
    Ich stellte mich dumm und fragte „Caro“ nach einem Termin.
    Antwort: Schatzi ich warte auf dich ich hatte heute noch keinen einzigen Kunden du kannst sofort kommen. Während des Gespräches viel mir wieder die etwas unfreundliche Stimme auf und nicht nur dass, ich konnte diese Stimme nun auch der sehr korpulenten Hausdame zuordnen.
    Nun war mir klar was hier abgeht, man versucht uns Freier mit einer Sahneschnitte zu ködern und Serviert uns dann Labskaus.
    Jungs, mein Tip, lasst die Finger von den Tasten und fahrt nicht umsonst nach Kitzingen, Nürnberg oder wo sonst noch die Dame angeblich arbeitet. Denn entweder ist Sie ein Fake oder ihre Nr. wird in KT zweckentfremdet.

Vielen Dank für die Warnung!
    Sachen gibt's ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X