Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kasia

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kasia

kennt jemand Kasia aus der Sulzbacher Str. 71?

Die Bilder sehen wirklich lecker aus.....
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.09.2010, 09:58. Grund: Inserat eingebunden

Zitat von qwertz112 Beitrag anzeigen
    kennt jemand Kasia aus der Sulzbacher Str. 71?

Die Bilder sehen wirklich lecker aus.....
    Ich kenne sie aus München, ja!

Kommentar

Und kannst Du sie empfehlen?

Kommentar

Wenn nun ein "Ja" kommt...spar Dir das....

Kommentar

Dezenter Hinweis

Guten Morgen,

Wenn nun ein "Ja" kommt...spar Dir das....
          auch wenn ich hier weniger gefragt bin, so möchte ich doch ein paar Worte zu diesem Zitat verlieren.

Ich denke es ist nicht unerheblich, wenn jemand der sich in der Scene auskennt, eine Empfehlung mit einem knappen "Ja" beantwortet, genauso wie ein schlichtes "Ja" habe ich seiner Zeit auch ein "Nein" betrachtet und bin damit immer gut gefahren. Somit kann der geschätzte Fragesteller, im Normalfall von einer Empfehlung ausgehen.

Mitunter ist weniger manchmal mehr, aber solche Phrasen kann man sich eigentlich sparen, ich gehe davon aus das wir uns verstanden haben.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Da hast Du recht. Aber die Antwort "kenne ich aus München, ja" ist wohl auch nicht gerade hilfreich.

Dies soll doch ein Forum darstellen und irgendwelche Kasper die meinen sie wären schlauer als andere nerven einfach.

Eine Antwort wie "ja, kann ich empfehlen" ist etwas anderes. Allerdings wird hier im FL viel Werbung der Betreiber gemacht bzw es werden Beiträge gelöscht.
            Da kann man ja mal skeptisch sein, oder?????

Kommentar

Du hast Recht, Bastian...

In diesem Fall habe ich wahrheitsgemäss auf die Frage des TE ("kennt jemand Kasia aus der Sulzbacher Str. 71?")
              geantwortet.

Wenn Qwertz mehr wissen will, dann sollte er ggf. seine Frage ein klitzekleinwenig spezifizieren.

Ich schreibe ungefragt keine Romane...

Beste Grüße

Kommentar

Also nochmal....

Wie ist Kasia? Sind die Bilder echt oder fake? Ist ihr Service gut, was bietet sie an, was kostet es in dieser Adresse?

Kommentar

1. Dies soll doch ein Forum darstellen und irgendwelche Kasper die meinen sie wären schlauer als andere nerven einfach.
                  2. Allerdings wird hier im FL viel Werbung der Betreiber gemacht bzw es werden Beiträge gelöscht.
                  Da kann man ja mal skeptisch sein, oder?????
                  1. Danke für den Kasper. Hätteste Dir sparen können, es geht auch freundlich...
                  2. dann lies mal ein paar Beiträge von mir und denk drüber nach, ob ich werbe...

Kommentar

Also nochmal....

Wie ist Kasia? Sind die Bilder echt oder fake? Ist ihr Service gut, was bietet sie an, was kostet es in dieser Adresse?
                    Frag einen Nicht-Kasper

Kommentar

Also...alle Nicht-Kasper....gibt es eine Info?

Gerne können auch Kasper antworten, sofern es mit Inhalt geschieht...

Und nun wieder zum Eigentlichen...

Kommentar

Also nochmal....

Wie ist Kasia?

1.Sind die Bilder echt oder fake?
                        2. Ist ihr Service gut,
                        3. was bietet sie an
                        4. was kostet es in dieser Adresse?
                        1. echt
                        2. ja
                        3. Service: wer liest, gewinnt: Anal Fingerspiel beim Mann, DS, erot. Massage, Fingerspiele, Franz., FE, GV mit Stellungswechsel, leichte Erz., russische Massage, Spanisch
                        4. weiss ich nicht, ich kenne sie aus MUC, ruf an und sie sagt es Dir.

Kommentar

Ach Jungs, ihr seid doch bestimmt im echten Leben alle ganz nett, selbst mir wird so etwas nachgesagt...

Normalerweise, müßte jetzt einer von uns einschreiten da ihr nicht unseren Moderationsanweisungen folgt und ihr weiterhin rumzickt.

Meint ihr ihr schafft es noch die Kurve zu bekommen?

Kommentar

An mir liegt es nicht.

Ich hätte einfach nur gerne eine ehrliche und sachliche Antwort.

Vielleicht kann "fabolino" ja noch etwas sachlicheres schreiben...dann ist alles gut

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              4. weiss ich nicht, ich kenne sie aus MUC, ruf an und sie sagt es Dir.
                              Man bekommt die Frauen an dieser Adresse nicht persönlich ans Telefon. Die Empfangsdame ist dran, und gibt bestenfalls nur ganz allgemeine Preisauskünfte. Aber nicht, welchen Service eine Frau speziell macht oder nicht. Die Preise dort sind einheitlich, d.h. die Frauen legen sie nicht individuell fest.

Kommentar

Lädt...
                              X