Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich hoffe, das ist erlaubt.
Grüße vom bayreuthsucher
warum denn nicht? Einfacher wäre es, den Mods das per PN zu schicken oder den Beitrag zu melden, damit es in den Ursprungsthread eingebunden wird, so bläht das das Forum nur auf ;)
Einfacher wäre es, den Mods das per PN zu schicken oder den Beitrag zu melden, damit es in den Ursprungsthread eingebunden wird, so bläht das das Forum nur auf ;)
Stimmt zwar, aber die haben vielleicht auch besseres zu tun, als vergessene Anzeige einzubinden ...
Einbinden der Bilder soll
a) nur noch über die Anzeige laufen
b) wie Mägges schon erwähnt hat, sind die Links nur weg, wenn die Dame nicht mehr bei Ladies wirbt, entweder Urlaub oder ganz weg, sobald sie wieder schaltet, auch in anderen Lokationen, sollte der Link wieder auftauchen.
c) lesen, immer wieder lesen und nicht einfach machen, notfalls auch mal ne PN an die Mods schicken, die beißen nicht, ehrlich
c) lesen, immer wieder lesen und nicht einfach machen, notfalls auch mal ne PN an die Mods schicken, die beißen nicht, ehrlich
Ja, das empfiehlst du mal besser dir - vor allem auch mal Nachdenken, Nachdenken, Nachdenken.
Wenn die Dame nun später in einem anderen Forum/Platform wirbt, könnte ja doch einer der User dort mal nach ihrer Handynummer bzw namen und Beschreibung googeln , bzw hier im ladies Forum direkt danach suchen. Ich mache sowas z.B. denn nicht in jedem Forum steht alles über jede Hure.
Wenn der Link mit der Anzeige weg ist, findet google aber die Handynr nicht. Da ist der verschwundene Link eben keine Hilfe. Und ob bei der Umschaltung auf eine andere Region innerhalb ladies der Link bleibt, das will ich auch erst mal sehen. Bisher habe ich da nur deine Vermutungen ...
Also lieber bang, statt täglich 20+ Beiträge zu verfassen, die ich sicher nicht alle lesen kann und werde, weil die meisten ohnehin nicht hilfreich, sondern eher einem zwanghaften Mitteilungsbedürfnis geschuldet scheinen, vielleicht zuerst mal nachdenken.... und dann posten. vielleicht wirds dann besser.
a) Ja, das empfiehlst du mal besser dir - vor allem auch mal Nachdenken, Nachdenken, Nachdenken.
b) Wenn die Dame nun später in einem anderen Forum/Platform wirbt, könnte ja doch einer der User dort mal nach ihrer Handynummer bzw namen und Beschreibung googeln , bzw hier im ladies Forum direkt danach suchen. Ich mache sowas z.B. denn nicht in jedem Forum steht alles über jede Hure.
c) Wenn der Link mit der Anzeige weg ist, findet google aber die Handynr nicht. Da ist der verschwundene Link eben keine Hilfe. Und ob bei der Umschaltung auf eine andere Region innerhalb ladies der Link bleibt, das will ich auch erst mal sehen. Bisher habe ich da nur deine Vermutungen ...
d) Also lieber bang, statt täglich 20+ Beiträge zu verfassen, die ich sicher nicht alle lesen kann und werde, weil die meisten ohnehin nicht hilfreich, sondern eher einem zwanghaften Mitteilungsbedürfnis geschuldet scheinen, vielleicht zuerst mal nachdenken.... und dann posten. vielleicht wirds dann besser.
a) da werden die Mods noch ne Lösung finden, die "Stichwortwolke" google-suchkompatibel zu machen (die steht für Überflieger der Beiträge ganz unten, knapp über den komischen "Lesezeichen"
b) die Handynummer habe ich nachgetragen,war leider nicht drin, solange die Suche aber über die SWW eh noch nicht funktioniert, nur eine Hilfe innerhalb des Forums
c) ui, da vertrau ich ganz Mägges, der sicherlich schon eine Familienpackung Tabletten gg Sodbrennen intus hat
d) Ja, Fernando, verlangt keiner. Bin gespannt auf deine Berichte, ob sie dir denn auch gerecht werden. Chips sind kaltgestellt, Bier ist in der Schüssel
....Chips sind kaltgestellt, Bier ist in der Schüssel...
stell das sofort wieder weg, oder trage es ins OT rüber. Dort könnt ihr genüsslich, über eure konträren Standpunkte philosophieren Hier bleiben wir mal beim Thema.
nachdem ich gesehen hatte das Katrin wieder eine Anzeige geschaltet hat, würde ich gerne wissen ob Sie schon jemand von euch besucht hat (Gab ja schonmal nen Beitrag hier im Forum, allerdings werde ich das dumme Gefühl nicht los, dass es nur zum schlechtmachen reingestellt wurde...)
Wenn ich mir Ihr Gesicht ansehe, vor allem mit der Brille...... den Sekretärinen-Typ zu negeln war schon immer eine Phantasie von mir...
Feedback und hilfe wären nett.
Vielen Dank
Hintermann
-------------------------------------------------
Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D
ich kann mich auch den den kommentar erinnern.allerdings kam die erinnerung leider erst nach dem besuch bei kathrin.
leider muss ich bestätigen, dass man kathrin nur dann besuchen sollte wenn man sein geld auch mit vergnügen in den gulli wirft.
aber zu den details. hab die anzeige gesehen und auf den fotos fand ich sie nicht schlecht. bin hin hab mit ihr ausgiebig vorab alles besprochen (wollte fingeranal und anal). alles kein problem sagte sie undwar bis dahin noch recht nett.
als ich gezahlt hatte wurde sie recht pampig. ausziehen und dann durfte ich sie kaum anfassen. nebenbei hat sie den fernseher lauter gestellt... dann klingelte das handy und sie ging auch noch ran. sie hat mit einem bekannt mehr als fünf minuten telefoniert.
da wäre ich am liebsten gleich wieder gegangen. leider hatte ich aber 10 euronen gelöhnt. als sie fertig war moserte sie noch rum. der versuch sie anal zu nehmen blieb beim versuch. das tut ihr weh und wenn ich normalverkehr möchte kann ich aufpreis zahlen.
da hatte ich keinen bock mehr und bin gegangen.
also für mich eindeutig: ich werde sie ganz sicher nie wieder besuchen und kann jedem nur dringenst abraten!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar