Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katrin in der Peterstraße - Abzocke ohne Ende

sersn jungs,

und wieder mal nen fuffi ins klo gespült. diesmal war ich bei katrin in der peterstraße 59.
    hier der link:

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

optisch echt ne bombe. vor allem der arsch hatte es mir angetan. also auf den weg gemacht,
    unterwegs angerufen was sie für anal will. sie sagt 50 euro. ich kann mein glück gar nicht
    fassen und düs weiter.

also klingeln, rein. sie sieht auch in echt so aus wie auf den fotos. also alles super
    dachte ich mir erst mal. ich habe mich dann doch nicht für anal entschieden, sondern
    sagte zu ihr ich wolle ganz normalen sex, einen quickie.
    da sagt die doch zu mir 100 euro. ich schau sie an, sage daß das mir zu teuer wäre
    für 5 minuten und man überall in nürnberg nur 50 bezahlt. da meinte sie jetzt ist sie
    in nürnberg und sie ist neu.
    ok dachte ich mir, dann geh ich wieder. als ich gehen wollte, sagt sie ok, machen
    wir 50 euro, aber wenn du das nächste mal kommst, kostet es 100.
    stark dachte ich mir. was für ne logik.

ja und dann begann das fiasko. ich wollte dann wirklich nur noch ne 5 minuten nummer
    schieben und raus, also sagte ich, daß wir gleich anfangen können. ich würde gerne
    doggystyle und in 10 min bin ich weg.

also im endeffekt kam ich ihrer art und weise auch noch entgegen dachte ich mir.
    sagt die doch zu mir mit einem pampigen gesichtsausdruck "ich weiß selber was
    gut für mich ist okay?"

ich war echt kurz vorm explodieren! also hinlegen, sie drauf. gefühl gleich null. wie
    auch bei dem irren tempo. na und nachdem ich dann bei diesem gefühlvollen top
    service die frechheit besessen habe nicht in 2 minuten zu kommen, geht se runter
    und bläst. natürlich unter einsatz der hand und zwar so schnell, daß es nur noch
    unangenehm war.

aber es geht noch besser. eine minute blasen und noch nicht gekommen. kann
    doch nicht wahr sein. also nur noch handbetrieb. so schnell kann ich net mal selber
    rubbeln, wie die verrückte das gemacht hat. mir hat wirklich alles weh getan.
    aber echt alles!!!

das war der schlimmste halbf*** meines lebens und mich kotzen solche abzockweiber
    an! ich dachte sowas gibts nur noch an der mauer!

mir langts! ich habe nun schon viele puffs hier bei uns getestet und ganz ehrlich.
    es gibt nur 3 bei denen ich jetzt immer bleiben werde. und nein, ich darf da weder umsonst
    f***** noch sonst was, aber ich hab die schnauze voll von transen die als thais verkauft
    werden, von abzockschl******, von chefs die an die tür klopfen, wenn man 5 minuten
    zu lange drin ist und von besoffenen weibern reichts mir auch.
    und die doch vielen negativen berichte hier über die mädels, bestätigen mich nur.
    hier meine puffliste:

adolf braun straße ist immer ein besuch wert. hübsche mädels. die mädels zocken net ab. wünsche werden erfüllt. große auswahl
    julias appartment in der bismarckstraße noch mehr. hübsche mädels. gutes plv. tolle atmosphäre. kein zeitdruck und keine primitiven frauen.
    haus beate in neumarkt. hübsche mädels, familiärer umgang. gute preise und ein toller umgang mit dem kunden und seinen vorlieben.

so, und alle anderen puffs können mich ab etz mal!!! wenn was neues aufmacht, werde ich es gerne testen, aber so long verschwende ich kein benzin mehr von lauf, keine nerven und keine kohle!

Nicht ärgern, nur wundern!

Lass den Kopf nicht hängen, tink ein Bier, rauch eine und schlaf mal drüber.
    So was in der Art ist uns allen sicherlich schon mal passiert. Verbuch´s als Lehrgeld.

Ich kann mich erinnern, auch schon gute Berichte über diese Adresse gelesen zu haben. Brauchst also nicht gleich das halbe Gewerbe hier in Nürnberg schlecht machen. Das alles hängt doch größtenteils von den einzelnen Mädels ab.

Danke für die Warnung.

Der Lex.

ps.: Hättest die Funktion der Anzeigenverknüpfung nutzen können.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

@ lex

stimmt scho was du sagst. ich will auch net das halbe gewerbe schlecht
      reden, aber die reinfälle häufen sich doch in den privatadressen finde ich.
      da bleib ich dann eben bei meinen stammadressen. da weiß ich was ich
      hab.

Kommentar

Hey Bimbala,

mein Beileid zu dem schlechten Service.

Schade, die kleine hätte mich auch sehr gereitzt, grad die Bilder mit der Brille find ich klasse... Aber wenns so ne Zicke ist, dann lieber Finger weg.

Das mit Beate in Neumarkt kann ich nur bestätigen, aber Finger weg vom Haus Baxi, da hab ich mir schon n paar mal die Finger verbrannt...

Gruß Hintermann
        -------------------------------------------------
        Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

Kommentar

Mist....zu der wär ich gerne mal gegangen.

Kommentar

Hinweis

Guten Tag,

auch wenn es wieder den Unmut einiger nach sich ziehen wird, so muss ich kleiner Bösewicht auch hier einschreiten

Zitat von metallica Beitrag anzeigen
            Mist....zu der wär ich gerne mal gegangen.
            Ja Mist, kann man so sagen.

Aber eigentlich musst du doch als TE bei der Dame gewesen sein. Daher beenden wir mal das Selbstgespräch an dieser Stelle. Sollte es eine plausible Geschichte zu dem Vorfall geben, kann uns dies gerne mitgeteilt werden.

Bastian
            Ladies.de Forenteam

Kommentar

Lädt...
            X